Allgemeinärzte in Menden (Sauerland) 15 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Menden (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der auf Augenhöhe kommuniziert. Ein Arzt, der mein Anliegen ernst genommen hat und sofort alle notwendigen Maßnahmen ergriffen hat
    . Herr Dr. Spentzos, sticht für mich, für seine sehr gründliche Anamnese aus. Auch das Team in der Praxis ist äußerst freundlich und professionell. Wenn man bedenkt, dass die Praxis immer hochfrequentiert ist, sollte das besonders hervorgehoben werden. Ja, es ist mit Wartezeit zu rechnen, aufgrund der vielen Patienten. Doch diese Zeit ist sinnvoll investiert, wenn man von dem know how, von Dr. Spentzos profitieren kann! Eine klare Bereicherung für die Stadt Menden, danke das sie da sind !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Neumarkt 1
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/9611560

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, geduldiger, freundlicher und menschlicher Arzt !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUVORKOMMENT

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/18011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nick ist ein sehr guter Arzt, der mein Vertrauen verdient. Von wegen Doc Holiday. Er kann auch sehr rigoros sein, sollte es denn sein müs
    sen. Wenn er in Rente geht, wird er mir fehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Otto-Weingarten-Str. 3
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    Telefon: 02373/81988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit . Sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Ich bin voll zufrieden. Das ganze Praxis Team ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neumarkt 1
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/9611560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es immer wieder , große Probleme mit den Team.Sehr oft genervt und unfreundlich .Schlimm ist wenn man versucht ein Rezept zu bes
    tellen und es ist weder auf der Hotline , noch über Telefon möglich .Die Ärzte sind super.Aber wenn man seine Medikamente nicht bestellen kann und wird dann noch angemault , dass man nicht auf das Rezept warten kann. Bitte was soll man dann machen .Die Türen einrennen für jede Bestellung .Auch nicht schön wenn dann soviele Menschen da stehen .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/18011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundllich, verfügbar

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte nicht lange auf einen Termin warten, wurde aber nicht grade höflich empfangen. Die Sprechstundenhilfe hatte wohl einen schlechten
    Tag. Dafür war Dr. Brall umso freundlicher. Er hat mich gut beraten und mir zugehört. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Baustr. 2 a
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 0151/23639659

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, bei Besonderheiten konsiliare Rücksprache; schnelle Weiterleitung, falls eigene Praxis die Angelegenheit nicht allein klären/
    lösen kann; nimmt sich viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr auch für Randaspekte.
    Superteam, superfreundlich, sehr zuvorkommend - ausdrücklich auch die beiden "älteren" Damen. Wenn man sieht, mit welch rotzlöffeligen, schlecht erzogenen Mitpatienten (jung/alt - m/w) sich die Damen oft rumärgern müssen, Hut ab vor deren Haltung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unnaer Str. 12
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1307

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 12
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1307

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Glockenblumenweg 2
    58708 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/65353

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Lupinenweg 2
    58708 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/9610112

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Ring 2
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02371/25687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Leidenschaft. Dr Müsse hat mir mal wieder schnell und kompetent geholfen.Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit... hier ist der Pat
    ient Mensch... wenn ich einem Arzt blind vertraue dann Dr Müsse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15-17
    58675 Hemer
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02372/1836

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Abfertigung, wenig Einfühlungsvermögen. Lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19 c
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02378/867320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss einfach ein großes Lob an die Praxis aussprechen. Super freundliches Team, schnelle Termin vergabe. Man fühlt sich einfach sehr woh
    l.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Hindenburgstr. 34
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02371/23125

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, eindeutige Diagnose, haben 4 andere Ärzte vorher nicht hinbekommen...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Nußbergstr. 91 a
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02371/30261

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man konnte mir sachlich und kompetent helfen meine Krankheit in denn griff zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenweg 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02377/91980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter junger Arzt mit Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02371/22254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin da seitdem ich klein bin. Ist immer freundlich und Kompetent. Nimmt sich Zeit und Behandlung war immer erfolgreich. Steht einem mit Rat
    und Tat zur Seite. Man kommt immer dran auch ohne Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenweg 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02377/91980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Termine, welche super durchgeplant sind, wodurch kaum Wartezeiten entstehen und auch immer noch eine Zeitspanne für ein paar Fragen o
    der freundliche Worte lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Wildschütz-Str. 7
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02373/76330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der den Patienten noch ernst nimmt und sich sehr viel Mühe gibt. Termine werden sehr genau eingehalten, somit sehr kurz
    e bis gar keine Wartezeiten. Ein sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiter Team runden ein wirklich perfektes Bild ab.Hier geht man gerne zum Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. den 90ziger Jahren in der Obhut von Herrn Constapel!
    Ich habe ihn schätzen gelernt als einen erfahrenen, kompetenten und f
    ürsorglichen Mediziner!
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Gartenstr. 53
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02371/23817

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Menzyk ist in allem sehr Patienten Orientiert und 100% zuferlässig. Man kann sie jederzeit kontaktieren und sie meldet sich umgehen
    zurück.
    Die Praxisräume sind sehr behaglich und schön eingerichtet.
    Ich kann Frau Dr. Menzyk absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02371/963703

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Kompetenz und der Beratungsausführung durch Herrn Schmidt sehr begeistert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Ohl 39
    58675 Hemer
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02372/14288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Höhler ist ein sehr gewissenhafter, verständnisvoller ,netter, humorvoller, erfahrener, fürsorglicher,liebenswerter,emphatischer u
    nd autentischer Arzt,dem die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle stehen.Er macht alles Erdenkliche und Möglichste dafür.Er ist nicht nur Arzt aus Spass an der Freude,sondern aus Berufung, denn er hat auch stets ein offenes Ohr für die Belange der Patienen. Ich bin seit vielen Jahren bei`m Doc und würde ihn gegen keinen anderen Arzt tauschen wollen.Hoffentlich bleibt er meiner Familie und mir noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Wildschütz-Str. 2 a
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02373/7341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist meine Hausarztpraxsis seit 2010 und seit Herr Reißmann Dr. Sandfort abgelöst hat, ist er mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden und er ha
    t immer die richtige Behandlung angewendet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 15 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Menden (Sauerland) beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Menden (Sauerland) beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lendringsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]