Orthopäden in Menden (Sauerland) 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Menden (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 50
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3664

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr. HACHENBERG ein sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt ist.
    Ich habe 100% Vertrauen.
    Unfreundlich wurde ich viele an
    dere Ärzte bezeichnen,aber niemals Dr. HACHENBERG.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Susanne Langer, Hemer, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02372/17090
    Mobiltelefon: 02372-17090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich und erfolgreiche Behandlung mit hilfreicher Unterstützung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Laarstr. 2-4
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02371/27190

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schreder hat mich sehr höflich und kompetent behandelt. Ganz schnell hat er meine Schmerzpunkte gefunden. Er hat mir mit Kinesio Tapes d
    en Rücken beklebt und ich war erstaunt wie gut das funktioniert hat. Die Schmerzen waren nach kurzer Zeit weg. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team bzw. Arzt. Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02371/22384

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man mag ja über Herrn Dr. Ahel schreiben was man will, tatsache ist doch, das er einen hilft, mir hat er jedenfalls geholfen und das ist gut
    so,..... deshalb werde ich ihn auch weiterhin kontaktieren, sobald ich irgendwelche schmerzen an meinem bewegungsapparat verspüre....
    danke dr.Ahel.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02371/786849

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt für Orthopädie kann ich sagen,D-Arzt, der sich auch die Zeit nimmt. Wirklich perfekt.Super Handwerk

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopädin
  • H
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war super, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Elmusa hat erkannt, wo wirklich das Problem liegt. Er hat als einziger das MRT richtig gelesen und die Schulter untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Traumatologie
    Viktoria Str. 25
    59425 Unna
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02303/3342253
    Mobiltelefon: 0176/72787850

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Atlaswirbel, sehr starke Schmerzen, danach schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4
    59174 Kamen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02307/10411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02334/53004

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kann einfühlsam und zugewandt sein.
    Als Patient ist es ganz wichtig zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind und diese klar zu
    zeigen :-)
    Dann ist alles okay!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, angenehmer Osteopath! Leider ist es mühselig und verlangt viel Selbstdisziplin, die von ihm erreichten Verbesserungen zu e
    rhalten und im Alltag nicht durch bestimmte Verhaltensmuster wieder zunichte zu machen... Daher muss man sich u.U. auf mehrere, über einen langen Zeitraum verteilte Termine einstellen (v.a. finanziell, wenn man Selbstzahler ist). Mit fortschreitender Verbesserung werden die Intervalle immer größer. Ich hatte nie das Gefühl, unnötig oft bestellt oder sonst irgendwie als Privatpatient ausgenommen zu werden. Im Gegenteil: wenn er z.B. gegen verschleißbedingte Beschwerden nichts Nachhaltiges mehr unternehmen kann, sagt er das auch ehrlich und behandelt nicht die Symptome mit Spritzen o.ä.
    Dr. Kamp hat seine Kassenzulassung an einen weiteren Kollegen der Praxis abgetreten, da er nur noch naturheilkundlich behandelt und das von den Kassen ohnehin nicht wirklich bezahlt wird. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, minimale Wartezeiten und telefonischer Erinnerungsservice an langfristig vereinbarte Termine. Wenn´s dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin. Sie hört einem zu und man fühlt sich als Patient ernst genommen mit seinen Beschwerden.
    D
    ie Helferinnen auch freundlich und hilsbereit.
    Die Praxis ist modern ausgestattet und macht einen tollen Eindruck.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schäferstr. 30
    59423 Unna
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02303/14003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute am Alltag orientierte Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch von Frau Jaqueline Tiede angenommen. Termin vereinbart ... passt genau, sehr freundlich, zuvorkommend und praxisnah .
    Top. Auch bei weiteren Terminen und Behandlungen passte alles. Danke dem Team und den Docs. Beste Grüße und weiter so Stefan Frost
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02932/23643

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der nicht lange um den heißen Brei redet. Direkte Diagnose, welche durch die gezielte Behandlung erfolgreich behandelt wer
    den konnte.
    Danke Herr Matern!
    Meine Rückenschmerzen sind endlich weg.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/217282

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 27748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Menden (Sauerland) beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Menden (Sauerland) beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]