Psychiater in Menden (Sauerland) 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Menden (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holzener Dorfstr. 5
    58708 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/66101

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und hat Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Die lange Wartezeit auf einen Termin mag manchen abschrecken. Doch ist man erst einmal in Behandlung bekommt man
    recht zügig einen neuen Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Schon allein, dass es eine offene Sprechstunde gibt finde ich super! Das Praxisteam ist sehr sym
    pathisch und freundlich. Dr Pufke ist sehr engagiert, kompetent und handelt Patienten orientiert. Ich fühle mich als psychisch erkrankter Patient in dieser Praxis total gut aufgehoben. Einfach nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Schwitter Weg 53 a
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/390568

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/95560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Facharzt und Therapeut. Einer der wenigen Ärzte in dieser Klinik, die einen nicht mit Medikamenten abfüllen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02371/12911

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach eine sehr gute Ärztin in ihrem Fachgebiet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hans-Böckler-Str. 7
    58638 Iserlohn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02371/26333

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,sehr gründlich,zeigt Interesse und nimmt sich Zeit.Er ist freundlich und wirkt äußerst empathisch.Er erklärt detailliert wenn ma
    n Fragen hat.Ich bin sehr froh das er den arroganten/ignoranten Vorgänger ersetzt hat.Fühle mich in sehr gut betreut von Dr.Pinent!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02371/12911

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über Herrn Dr Wilkens berichten.
    Mein Fall:Ich habe die äusserst seltene,nicht heilbare Krankheit "Myasthenie gravis".
    Mein Hausarzt hatte mich Anfang Februar 2011 zu Herrn Dr.Wilkens überwiesen.
    Dr.Wilkens hat nach der Schilderung der Krankheitssymptome sofort die richtige Diagnose
    gestellt. Sie wurde durch die notwendige Blutuntersuchung bestätigt.Bis zur endgültigen
    Feststellung der Krankheit hat es nicht einmal 1 Woche gedauert, so dass schnell mit der
    medikamentösen Behandlung begonnen werde konnte.
    Anmerkung:Im Internet kann nachgelesen werden ,dass es bei den meisten Erkrankten
    Monate, gar Jahre gedauert hat, ehe die Krankheit erkannt wurde.Entsprechend waren
    die Folgen, die mir dank der fachlichen Kompetenz von Dr.Wilkens erspart geblieben sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02371/24044

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super
    Team Personal halb und halb, insbesondere eine Person sollte mal Freundlichkeit lernen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Im Ohl 52
    58675 Hemer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02372/75004

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen. Präzise, zielführende Diagnostik. Sehr ausführliche Aufklärung über Krankheit und Medi
    kation. Beste Betreuung, auch durch das Personal und den Praxishund (= bestes Therapeutikum!)
    Hier kann man, bzw. sollte man hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stennerstr. 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02371/1516274

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich verstanden, kompetente Beratung, Hilfsangebote werden erarbeitet. Neue Denkansätze werden in intensiven Gesprächen erarbeitet
    . Die Sitzungen sind für den Alltag sinnvoll
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Rademacher-Str 17 a
    58640 Iserlohn, Hennen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02304/940877

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adolph ist eine sehr gute Ärztin. Seit vielen Jahren bin ich bei ihr wegen einer chronischen Depression in Behandlung. Oft habe ich
    gedacht, das brauche ich nicht. Zwischenzeitlich muss ich aber deutlich darauf hinweisen, dass die Ärztin immer nur mein Wohl im Visier hatte und ich öfter hätte auf sie hören sollen. Am Ende hat sich vieles bewahrheitet, was sie prognostiziert hat. Heute bin ich dankbar für ihre vielen Anregungen und Richtungsweisungen. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Dafür Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 47 a
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/80960
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/95560
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wermingser Str. 47
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02371/7859394
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bethanienallee 8
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02371/7769120
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Umweltmedizin
    Wermingser Str. 47
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02371/7895393

    Umweltmedizinerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 47 a
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/80960
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 47 a
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/80960
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 47 a
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/80960
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/95560
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 43
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02371/7786026
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/95560
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Obere Mühle 28
    58644 Iserlohn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02371/5470050
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hardtstr. 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02371/7798098

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Stoer, Arnsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 30a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02932/9399930
    Mobiltelefon: 02932 9399930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, egal ob ich angerufen habe oder vor Ort war .
    Dr Stoer hat mir noch nie das Gefühl gegeben, dass er unter
    Zeitdruck stände , ganz im Gegenteil.
    Ich kann Dr Stoer und sein Team nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0231/4503-01

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung auf der Depresionsstation von Dr. Kirnapci hat mir mein Leben gerettet. Ich war echtam Ende. Die Schwestern, Ärtzte und Psych
    ologen dort sind alle sehr proffesionel . Obwohl mir seit Jahren mein Hausarzt Antidepressiver verschrieben hat. Hier lernt man, wie man wieder anfängt zu leben und nicht immer nur Tabletten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Menden (Sauerland) beträgt 33,1 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Menden (Sauerland) beträgt 87 Minuten und ist damit um 54 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]