Internisten in Neuenrade 4 Treffer

Arzt / Internisten in Neuenrade

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 47
    58762 Altena, Breitenhagen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02352/25657

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfaeung ist der beste Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dubiel war dienshabender Arzt, als vor fast 3 Jahren - am 31.10.09 - meine Mutter im Alter von damals 88 Jahren mit einem Infarkt nacht
    s in die Notaufnahme kam. Frau Dubiel hat trotz des hohen Alters meiner Mutter und trotz der mitternächtlichen Zeit vollen Einsatz gezeigt und sofort alle erforderlichen Maßnahmen zur Stabilisierung und Rettung meiner Mutter ergriffen. Noch in der Nacht wurde eine Op. durchgeführt. Vorher und auch anschließend wurden meine Schwester und ich (wir hatten meine Mutter bei der Notaufnahme begleitet) sehr kompetent und einfühlsam über alle Maßnahmen und Risiken informiert. Auch in den Folgetagen nach dem Eingriff wurde meine Mutter sehr aufmerksam versorgt, mehrfach rechtzeitig in die Intensivabteilung verlegt und trotz ständiger Komplikationen schließlich soweit stabilisiert, dass sie inzwischen ihren 91. Geburtstag feiern konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02375/82125

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein super Arzt der sich Zeit nimmt und sich auskennt, auch herzkatheder super macht, ist immer für mich da

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brauckstr. 1
    58840 Plettenberg, Eiringhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02391/51862

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Hausarzt, den ich je hatte, wohne leider nicht mehr in der Nähe.
    Hört zu, fragt nach, dudelt nicht rum.
    Anscheinend
    hat die Pandemie einiges durcheinander gebracht. Termine gab es früher kurzfristig, nun bis zu 4 Wochen Wartezeit.
    Ansonsten top!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 14
    58762 Altena
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02352/22271

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team. Hat alles gut geklappt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02373/39664-0
  • V
    Innere Medizin
    Rahmedestr. 350
    58762 Altena, Altroggenrahmede
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02352/3374200
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rahmedestr. 350
    58762 Altena, Altroggenrahmede
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02352/3374200
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02373/39664-0
  • Y
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 14
    58762 Altena
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02352/22271
  • Z
    Innere Medizin
    Lennestr. 23
    58840 Plettenberg, Ohle
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02391/6070594
  •  
    Innere Medizin
    Rahmedestr. 350
    58762 Altena, Altroggenrahmede
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02352/3374200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andree Matern, Menden (Sauerland), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lendringser Hauptstr. 54
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02373/1705404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt und team sehr freundlich und hilfsbereit.fachkundige untersuchung und empfehlungen wie ich meine beschwerden in den griff bekommen kann
    .1 medikamt in der dosis erhöht.2 andere nicht mehr empfohlen.ernährunshinweise.behandlungserfolg muss sich zeigen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02371/12078

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neuenrade

In Neuenrade gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neuenrade bewertet.
Neuenrade hat 12.146 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neuenrade beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neuenrade beträgt 1,2 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neuenrade beträgt 99 Minuten und ist damit um 70 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]