Frauenärzte (Gynäkologen) in Schalksmühle 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schalksmühle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jägerstr. 4
    58579 Schalksmühle
    Telefon: 02355/903315

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Njawe Siewe, Lüdenscheid, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02351/6796622
    Mobiltelefon: +4915201030007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar. Klasse Team, klasse Arzt. Keine langen Wartezeiten; ich konnte noch am selben Tag vorbeischauen. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Knapper Str. 45
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02351/20192

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schäffer ist kompetent und dazu sehr einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die A
    bläufe professionell.
    Die Wartezeiten sind akzeptabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Knapper Str. 25
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02351/3371

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der Praxis wird man freundlich aufgenommen und behandelt, die Ärztin beantwortet Fragen geduldig, die Praxis ist modern eingerichtet und
    sehr ordentlich, Termine werden zeitnah vergeben und auch die Wartezeiten am Termintag sind human, das nenne ich organisierte Terminvergabe, nur zu empfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heedfelder Str. 23
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02351/24764

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der arzt super nett nimmt sich lange zeit beantwortet alle fragen zur voller zufriedenheit ich bin schwanger und egal was ist kann ich immer
    auf in zahlen wahr jahre lang bei dr sabine zabel schulte aber sie wahr nie so immer scgnell schnell zu mein sohn wahr sie auch nie nett und fur ein frauenarzt gehort sich das nicht dr wolff nur zu empfehlen tooooooooooop
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 21
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02351/3122
    Mobiltelefon: +4923513122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren Patientin und vom ersten Tag an super zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Frau Dr. Ulrich sehr nett,
    sorgfältig und nimmt sich Zeit. Von Hektik keine Spur. Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz. Ich kann die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 44
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02351/3246

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ein kompetenter und sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt,der sich für seine Patienten die Zeit nimmt,die es brauc
    ht. Dadurch entsteht zwar eine recht lange Wartezeit,aber dank der guten Untersuchungen und Beratung nehme ich diese gerne in Kauf
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Knapper Str. 48
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02351/919764

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich, fühle mich wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 23
    58553 Halver
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02353/5666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, vorsichtig und kompetent.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hundebrink 6
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02351/4471

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hundebrink 6
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02351/438-0

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heedfelder Str. 45
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02351/966660

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsallee 2
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02351/378066

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Vincke-Str. 39
    58553 Halver
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02353/668875-0

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Vincke-Str. 39
    58553 Halver
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02353/668875-0

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsallee 2
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02351/378066

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marian Rduch, Hagen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buscheystraße 15a
    58089 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02331/14938

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rduch ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich immer wohl gefühlt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. I
    ch bin nun seit 3,5 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn ganz klar weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Ashour ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02336/2080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes, freundliches kompetentes Team und die Ärztin ist mega nett u geht auf die Patienten ein...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meiner ganzen "Krankenhauskarriere" niemals so eine empathische, menschliche und dazu noch höchst kompetente Ärztin wie Frau Dr.
    Fasselt kennen gelernt. Die Operation ist gut verlaufen. Das gesamte Team der UroGyn hilfsbereit und menschlich. Note 1+++++
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02334/53727

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum ersten Mal bei Dr pielmann habe mich sehr woll gefühlt er nimmt sich zeit hört Ein zu untersucht gründlich und einfühlsam kann
    ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02331/16016

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Montag zum 1. Mal bei ihm und durfte einen Arzt mit Kompetenz, Empathie, Herz für deine Patientinnen , Respekt und offensichtlich
    er Fachkompetenz genießen.
    Ich werde weder von ihm noch von Google für diese Bewertung bezahlt.
    Aufgrund einer chron. Erkrankung musste ich mit Rollstuhl und Krücken zu ihm. Die Erkrankung ist sehr selten und kaum bekannt und betrifft auch nicht sein Fachgebiet. Trotzdem hat er sich sofort die Zeit genommen zu recherchieren was ich habe. Hat mich respektvoll nicht wie eine gehbehinderte Frau behandelt, sondern selbstverständlich geholfen, wo es nur ging. Geduldig gewartet und mich aufgeklärt, während der Untersuchung. Mit mir die Resultate und Möglichkeiten besprochen.
    Seine ganze Art und Weise und sein sehr fürsorgliches und liebes Damenduo an der Kampffront (manche Patienten benehmen sich nämlich wie die Axt im Wald) sind eine Wucht.
    Ich bin tief dankbar und beeindruckt, denn wenn jemand denkt, dass dies normal ist in unserer Gesellschaft, dass man so mit behinderten Menschen umgeht, täuscht sich gewaltig!
    Ich danke von Herzen und wir sehen uns zur nächsten Kontrolle wieder.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sobald ich Ärzte sehe, steigt mein Blutdruck normalerweise drastisch an, jedoch nicht bei Dr. Rau-Horn. Er strahlt eine besondere Ruhe aus,
    die einfach nur gut tut. Somit konnte ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und in Ruhe auf die bevorstehende OP vorbereiten, sowie die Nachbesprechung mit klarem Verstand erfassen. Solche Ärzte sind leider viel zu selten am Patienten ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leven ist ein Arzt dem ich zu hundert Prozent vertraue und den ich auch bedenkenlos weiterempfehlen kann.Er ist sehr kompetent und
    nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen.Ich habe ihn vor 10 Jahren als Oberarzt im Marienhospital Witten kennengelernt und bin auch jetzt, da er Chefarzt im Helios Klinikum Schwelm ist, weiterhin seine Patientin.Er hat sich als Arzt und Mensch daraufhin in keinster Weise verändert , denn ich bin keine Privat Patientin und werde wie viele andere Patientinnen auch, trotzdem weiter von ihm behandelt.Ich kann nur jeder Frau wünschen einen solchen Arzt zu finden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dshochadse ist eine sehr kompetente Ärztin und eine tolle Person. Viele haben mich davon abgeraten ins AKH zu gehen. Bin aber sehr
    froh, dort gelandet zu sein.
    Dr. Dshochadse hat mich aufgenommen und auch selbst operiert. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles so, dass man nach dem Gespräch keine Angst mehr hat.
    Eine Ärztin, die ihren Beruf zur Berufung macht.
    Ein großes Lob! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Kolben wegen ausgeprägten Senkungsbeschwerden operiert. Da ich sehr lange eine OP hinausgezögert habe war der Eingriff rec
    ht unfangreich, aber sehr erfolgreich. Mein behandelnder Frauenarzt ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ein absoluter Toparzt, sehr empathisch, gute Beratung und hohe Kompetenz. Dr Kolben strahlt Ruhe aus und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hätte ich vorher gewusst wie gut man in der Abteilung aufgehoben ist, wäre ich viel entspannter gewesen. Wenn ich nochmal operiert werden muss dann auf jeden Fall dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 2
    58332 Schwelm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02336/2474

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt, gut zuhört. Leider ist die Wartezeit, insbesondere, wen
    n man vor Schmerzen nicht sitzen kann, sehr lang. Im Allgemeinen würde es mich nicht stören, da ich als Rentnerin Zeit mitbringe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elberfelder Str. 49
    58095 Hagen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02331/23393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit August 2014 zu Fr Baumgart. Ich kann sie zu 100. % weiter empfehlen. So eine tolle Ärztin hatte ich noch nie. Sie wurde mir em
    pfohlen und sie hat meine Erwartungen noch übergriffen. Sie hat mir in der schweren Zeit der Wechseljahre aus einer tiefen Krise geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar. Leider ist sie zur Zeit in Elternzeit. Ich werde auf jeden Fall warten und nie wieder wo anders hingehen. Sie hat zu jeder Zeit gute Laune und klärt sehr kompetent auf. Außerdem werden einem keine zusätzlichen Leistungen aufgedrängt. Auch zu ihren Angestellten ist sie sehr freundlich was sich an der Anmeldung widerspiegelt. Das gesamte Praxisteam scheint sehr gut miteinander zu funktionieren. Danke für die tolle Betreuung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich nimmt sich Zeit und erklärt alles!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 25
    58095 Hagen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02331/2040584

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mache mit der Praxis Positive Erfahrungen zur Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schalksmühle

In Schalksmühle gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schalksmühle bewertet.
Schalksmühle hat 11.135 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schalksmühle beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schalksmühle beträgt 2,5 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schalksmühle beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]