Chirurgen in Mönchengladbach 76 Treffer

Arzt / Chirurgen in MönchengladbachKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, D-Ärzte, Gutachter, Sportmedizin
    Haiderfeldstr. 92

Chirurg, Sportmediziner

Aufgrund eines Unfalls und einer Fehldiagnose bei meinem 1. Arzt wandte ich mich hilfesuchend an die
    Praxis Dr. Dave und Hompesch. Ich beka
    m innerhalb von 2 Tagen einen Termin und eine notwendige
    OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich habe mich von Anfang an sowohl beim Praxisteam, das mir beim ersten Kontakt am Telefon sehr freundlich entgegenkam, als auch bei Herrn Dr. Hompesch bestens aufgehoben gefühlt! Herr Hompesch hat mir sehr ausführlich und in einem klar
    verständlichen Deutsch den Befund erklärt. Auch die Nachsorge nach der OP war bestens!! Der Unsinn, das in dieser Praxis Kassenpatienten anders behandelt werden, entbehrt jeglicher Grundlage. Das ist absoluter Quatsch!! Ich war in den letzten 2 Wochen sehr oft in der Praxis und mir wurde immer die gleiche Freundlichkeit und Gründlichkeit entgegengebracht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und sehr kompetent!!

Chirurg, Visceralchirurg

Oft denkt man, nur große Kliniken wie die Uni-Kliniken können schwierige Eingriffe kompetent durchführen, doch weit gefehlt. Ich hatte mich
    in einer Uni-Klinik in Nordrhein wegen massiven Unterbauchbeschwerden vorgestellt, nachdem mein Hausarzt mir eine Überweisung ausgestellt hatte. Doch hatten die Ärzte weder Lust noch Zeit, sich um meine Probleme detailliert zu kümmern. Ich sollte mal konsequent abführen, dann wäre alles wieder ok. Zwei Wochen später war ich bei Dr. Tittel, der mir empfohlen worden war. Der Termin erfolgte sehr schnell, Herr Dr. Tittel und sein Team sind sehr freundlich und haben mir vermittelt, dass sie kompetent aber dennoch kritisch sind. Nach ein paar Untersuchungen stellte sich heraus, dass ich einen noch kleinen Tumor im Darm hatte, der jedoch noch nicht gestreut hatte. Die OP war 10 Tage später, weitere 10 Tage danach war ich wieder zuhause.
    Ich fühlte mich im Bethesda-Krankenhaus sehr gut aufgehoben. Das Team war super, und alle anderen Leistungen waren ok. Man ist halt nicht im Urlaub! Doch Ärzte, Pflege, Essen etc. dürfen sich immer mit einer großen Klinik messen, nur dass das Bethesda besser ist. Gerne immer wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    Telefon: 02161/46223-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Akupunkteur, Handchirurg

war 2mal in der behandlung sehnen-scheidentzündung rechts u links,hatte angst vor der op,aber alle waren
    dort so freundlich u.nett,alles is
    t gut verlaufen,super verheilt-die zweite behandlung lief auch reibungslos u.
    ich war meine Schmerzen los
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Liebfrauenstr. 51
    Telefon: 02161/662099

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, der nach eingehender Untersuchung gut beraten hat und sehr vertrauenserweckend ist.
    Ablauf zudem einwandfrei.
    Würde mich
    jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sich in den besten Händen zu geben ist bei Prof. Dr. Granderath und seinem Team treffend. Vielen Dank für alles und auch an alle, auch die S
    tation mit den Krankenschwestern und Pfleger. FG
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Telefon: 02161/358-1341

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Unfallchirurgin, Phlebologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die erklärt und in die Behandlung mit einbezieht.s

Chirurg, Visceralchirurg

im november 2009,,hatte ich eine Schilddrüsen OP......die durch Dr. S.Bollmann ausgeführt wurde....hat alles gut geklappt...das ganze Team u
    m Dr. BOllmann war super...also,,,,immer wieder----super Oberarzt....mfg..R.Funken
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Am 24.03.2014 wurde ich von Herrn Dr. Kohlert operiert.
    Es war eine etwas komplizierte Leistenbruchoperation - aber er hat eine sehr gute A
    rbeit gemacht
    Ich habe bewusst 4 Wochen gewartet - und denke es hat alles gut geklappt.
    Vielen Dank an das gesamte OP-Team, auch an die Narkoseärzte.
    Dank an alle Ärzte und Schwestern der Station VTG 3 (Haus 59, 3. Etage der Uni-Klinik DD) für die tolle Pflege und Behandlung während meines stationären Aufenthaltes vom 24.03. bis 27.03.2014, Danke auch für das gute Catering. Ich kann Dr. Kohlert und die Uni-Klinik DD nur weiter empfehlen.
    Achtung - eventuell sind Hacker in meinem PC
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

War lange Zeit bei ihm in Behandlung, und kann nur Positives berichten auch wenn es oft sehr Schmerzhaft war.
    Ein sehr freundlicher Arzt de
    r sich Zeit nimmt, beruhigt , und Schritt für Schritt auf den Patienten eingeht.

Er hat geschafft dass es mir heute wieder gut geht.

Vielen herzlichen Dank für alles.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Viersener Str. 50-52
    Telefon: 02161/46223-0

Chirurg, Sportmediziner

Ich bin mit der behandlung sehr zufrieden ,und von praxis team gut behandelt .

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Alle bestens ich kann es nur weiter empfehlen. Bin nach einen schweren Verkehrsunfall mit Wirbelsäulenverletzung seit drei Jahren bei dem Te
    am dr. Rödig in Behandlung und sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Chirurg

Herr Dr. Högg ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wir haben uns bei Ihm bestens aufgehoben gefühlt. Mein Kind ist nach der OP wi
    eder voll genesen.

Chirurg, Visceralchirurg

Keiner geht gerne zum Arzt, doch Herr Dr. Tittel ist ein kompetenter Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Neben seiner fachlichen Kompetenz
    kommt seine menschliche Kompetenz zum Tragen. er erklärt alles, nimmt sich Zeit - und er kann es einfach. Ein bescheidener Mensch mit hoher Kompetenz. Davon können manche konkurrierende Kliniken nur träumen.
    Also immer wieder, immer gern, denn hier ist man gut aufgehoben und verstanden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetenter und freundlicher, engagierter Unfallchirurg.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Telefon: 02161/9297-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

sehr netter arzt mit sehr viel sachverstand.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Erzbergerstr. 115
    41061 Mönchengladbach, Giesenkirchen

Chirurg

alles top seit jahren pat dort immer sehr gute erfahrungen gemacht fühl mich sehr gut aufgehoben dort

Chirurg

Der erste Orthopäde der sich MRT und Röntgenaufnahmen angesehen hat. Ich war schon bei einigen. Sehr bemüht und kompetent.
    CTA-Schülerin L.
    Hühren ausgezeichnet.

Chirurg

Notfallmäßig mit starken Rückenschmerzen LWS und Bein (Ischalgie) untersucht und manuell behandelt worden. Danach schmerzfrei.

Chirurgin

sehr kompetent hilfsbereit genau wie das Team man fühlt sich gut aufgehoben

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg, Thoraxchirurg, Unfallchirurg

Ich hatte am 24.März bei Prof.Dr. Horstmann mit dem Da Vinci OP Computer eine Rektumkarzinom starr 10 cm a.a.,ypT2 NO cMO RO ,UICC Stadium I
    OP. Der Tumor konnte kommplett enfernt werden und der Schließmuskel konnte erhalten werden.
    Die OP dauerte ca. 6,5 Std.Als ich im Aufwachraum wach wurde hatte ich keine Schmerzen.Die op war sehr gut verlaufen. Am zweiten Tag war ich schon so fit ,das ich auf der Station spazieren gehen konnte.
    Die Narben heilen sehr gut und am 4. April wurde die Klammern entfernt und ich konnte das Krankenhaus verlassen.
    Ein fachlich sehr guter Arzt ( Prof. Dr. Horstmann ) der mit dem DA Vinci OP Computer toll operiert. Sein Team auf der Station sehr freundilich und fachlich Top. Meine Bertung 1 mit Stern, empfehle ich weiter.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rathenaustr. 6-8
    Telefon: 02161/46246-0

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

der Arzt war sehr freundlich und kompetent die Art der Behandlung und der Behandlungserfolg waren ok allerdings beschäftigt der Herr Doctor
    eine Arzthelferin die barsch,unfreundlich,unsensibel und rabiat ist.Also bitte aufpassen das man nicht an die gerät sollte das passieren bitte gleich melden damit diese Dame demnächst nur noch Akten sortiert und nicht mehr auf eh schon gebeutelte Patienten los gelassen wird
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Finde den Arzt soweit ganz ok. Was aber wirklich nervt ist, dass einfach nie einer an das Telefon geht.
    Wenn man vor Ort ist wird man dann
    Zeuge davon, wie die Damen am Empfang einfach das Telefon ignorieren. Klar haben die viel zu tun aber kann doch nicht sein, dass die Anrufe einfach ignorieren.
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin, Plastische Operationen

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Sportmediziner, Kopfschönheitschirurg

Herr Prof. Dr. Dr. Hidding hat mir in einer sehr schwierigen Situation wirklich sehr geholfen. Andere Kieferchirurgen wussten keinen Rat.
    Insgesamt habe ich mich über die 3 Jahre der Gesamtbehandlung stets gut betreut gefühlt. Alle Behandlungsschritte und Operationen wurden verständlich erläutert und professionell umgesetzt, sodass ich heute mit einem Behandlungsergebnis darstelle, dass mich rundum sehr zufrieden macht.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Odenkirchener Str. 43
    41236 Mönchengladbach, Süd

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Kompetenter Chirurg, bin dort schon mehrmals operiert und behandelt worden. Nachsorge ebenfalls sehr gut, gute Erreichbarkeit Nette Praxisan
    gestellte, würde mich immerwieder dort behandeln lassen. Kann die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Herr Prof. Kania hat mich im Januar 2005 an zwei Leistenbrüchen operiert. Die Zufriedenheit mit dem Verlauf der Operation war so gross, dass
    es für mich bei einer im Dezember 2009 durch meinen Hausarzt festgestellten Verengung des Darmes überhaupt keine Frage war, wieder auf die aussergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten des Professors zurück zu greifen.Die nicht ganz einfache Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach 10 Tagen - sieben Tage nach der OP - konnte ich die Klinik wieder verlassen.

Werner Balsen 41751 Viersen
    Telefon: 02161/668-0

habe sehr gute erfahrungen gesammelt........würde mich immer wieder vomm team um Dr.Bodden behandeln bzw.Operieren lassen......M f g. Roger
    Funken

Südwall 47
    41179 Mönchengladbach, West

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Arzt / Chirurgen in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 76 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3395 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nord
  • Süd