Chirurgen in Mönchengladbach 70 Treffer

Dr Schlenksak die Beste Entscheidung

Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, D-Ärzte, Gutachten, Sportmedizin
    Haiderfeldstr. 92

Chirurg

Aufgrund eines Unfalls und einer Fehldiagnose bei meinem 1. Arzt wandte ich mich hilfesuchend an die
    Praxis Dr. Dave und Hompesch. Ich beka
    m innerhalb von 2 Tagen einen Termin und eine notwendige
    OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich habe mich von Anfang an sowohl beim Praxisteam, das mir beim ersten Kontakt am Telefon sehr freundlich entgegenkam, als auch bei Herrn Dr. Hompesch bestens aufgehoben gefühlt! Herr Hompesch hat mir sehr ausführlich und in einem klar
    verständlichen Deutsch den Befund erklärt. Auch die Nachsorge nach der OP war bestens!! Der Unsinn, das in dieser Praxis Kassenpatienten anders behandelt werden, entbehrt jeglicher Grundlage. Das ist absoluter Quatsch!! Ich war in den letzten 2 Wochen sehr oft in der Praxis und mir wurde immer die gleiche Freundlichkeit und Gründlichkeit entgegengebracht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und sehr kompetent!!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    Telefon: 02161/46223-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war bei Dr. Kauhl zu einer OP am Daumen und ich war total begeistert, ein freundlicher total kompetenter Chirurg, super nettes Praxistea
    m, ich würde immer wieder gerne dahin gehen .

Chirurg, Visceralchirurg

Oft denkt man, nur große Kliniken wie die Uni-Kliniken können schwierige Eingriffe kompetent durchführen, doch weit gefehlt. Ich hatte mich
    in einer Uni-Klinik in Nordrhein wegen massiven Unterbauchbeschwerden vorgestellt, nachdem mein Hausarzt mir eine Überweisung ausgestellt hatte. Doch hatten die Ärzte weder Lust noch Zeit, sich um meine Probleme detailliert zu kümmern. Ich sollte mal konsequent abführen, dann wäre alles wieder ok. Zwei Wochen später war ich bei Dr. Tittel, der mir empfohlen worden war. Der Termin erfolgte sehr schnell, Herr Dr. Tittel und sein Team sind sehr freundlich und haben mir vermittelt, dass sie kompetent aber dennoch kritisch sind. Nach ein paar Untersuchungen stellte sich heraus, dass ich einen noch kleinen Tumor im Darm hatte, der jedoch noch nicht gestreut hatte. Die OP war 10 Tage später, weitere 10 Tage danach war ich wieder zuhause.
    Ich fühlte mich im Bethesda-Krankenhaus sehr gut aufgehoben. Das Team war super, und alle anderen Leistungen waren ok. Man ist halt nicht im Urlaub! Doch Ärzte, Pflege, Essen etc. dürfen sich immer mit einer großen Klinik messen, nur dass das Bethesda besser ist. Gerne immer wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Liebfrauenstr. 51
    Telefon: 02161/662099

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr zuvorkommende und freundliche medizinische Fachangestellte.
    Herr Lobitz sehr kompetent und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sich in den besten Händen zu geben ist bei Prof. Dr. Granderath und seinem Team treffend. Vielen Dank für alles und auch an alle, auch die S
    tation mit den Krankenschwestern und Pfleger. FG
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Telefon: 02161/358-1341

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die erklärt und in die Behandlung mit einbezieht.s

Chirurg, Visceralchirurg

super freundliche artzt sehr kompetent macht seine arbeit mit fil erfolg und ghept sich die ganze mühe das der patzient besser wirt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich bin über die Krankenkasse zum Herrn Dr. Rödig gekommen.
    Telefonat zur Terminfindung war schnell und unkompliziert.
    Artzgespräch war s
    ehr gut infomativ ....und er hat alles auf den Punkt gebracht und nicht um den heißen Brei herumgeredet.
    OP Termin ging schnell, und habe seit der OP NIE mehr schmerzen an meinem Knie gehabt.

Mit anderen Worten.....TOP ARBEIT. Bin mehr als zufrieden!

Vielen Dank an den DOC und das Team um ihm herum.
    Mit freundlichem Gruß Dirk Wiersch

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Rolinger auch in schwierigen Situationen gelassen und freundlich. Habe mich trotz meiner komplizierten Lebererkrankung sehr gut auf
    gehoben gefüllt.Er bleibt auch gern noch 3 Stunden nach Feierabend da, wenn es noch was zu klären gibt. Bin ihm sehr dankbar.

Chirurg, Visceralchirurg

im november 2009,,hatte ich eine Schilddrüsen OP......die durch Dr. S.Bollmann ausgeführt wurde....hat alles gut geklappt...das ganze Team u
    m Dr. BOllmann war super...also,,,,immer wieder----super Oberarzt....mfg..R.Funken

Opreration sehr erfogreich

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

War lange Zeit bei ihm in Behandlung, und kann nur Positives berichten auch wenn es oft sehr Schmerzhaft war.
    Ein sehr freundlicher Arzt de
    r sich Zeit nimmt, beruhigt , und Schritt für Schritt auf den Patienten eingeht.

Er hat geschafft dass es mir heute wieder gut geht.

Vielen herzlichen Dank für alles.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Viersener Str. 50-52
    Telefon: 02161/46223-0

Chirurg

Ich bin mit der behandlung sehr zufrieden ,und von praxis team gut behandelt .

Telefon: 02161/668 2117

Chirurg

Danke für die exzellente Beratung.

Chirurg

Dr.franzen hat mich sofort von einer schmerzhaften Entzündung am rücken befreit. Das hat er genauso professionell gemacht wie eine Operatio
    n im Januar 2020. Vielen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Chirurg

Herr Dr. Högg ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wir haben uns bei Ihm bestens aufgehoben gefühlt. Mein Kind ist nach der OP wi
    eder voll genesen.

Chirurg, Visceralchirurg

Keiner geht gerne zum Arzt, doch Herr Dr. Tittel ist ein kompetenter Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Neben seiner fachlichen Kompetenz
    kommt seine menschliche Kompetenz zum Tragen. er erklärt alles, nimmt sich Zeit - und er kann es einfach. Ein bescheidener Mensch mit hoher Kompetenz. Davon können manche konkurrierende Kliniken nur träumen.
    Also immer wieder, immer gern, denn hier ist man gut aufgehoben und verstanden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter und freundlicher, engagierter Unfallchirurg.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Telefon: 02161/9297-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

sehr netter arzt mit sehr viel sachverstand.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kann Dr Löw nur empfehlen habe mit 42 ein neues Kniegelenk gebraucht kann nur sagen der Arzt ist top würde wieder hingehen er ist Mensch und
    nicht arrogant wie andere Ärzte er ist top
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg, Thoraxchirurg

Beim ersten Anamnesegespräch traf ich auf einen ruhigen, ehrlichen, freundlichen und fachlich sehr versierten Arzt, der sich auch als Mensch
    enkenner herausstellte. Er hörte genau zu, nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr verständlich. Bei Rückfragen nach den Gesprächen bekam man immer sehr schnell eine Antwort von Frau Schupp, seiner absolut professionellen Sekretärin.
    Am OP-Tag selbst lief alles zügig. In der Zeit nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. An dieser Stelle möchte ich besonders das Team der Station 2 von Prof. Horstmann loben. IMMER wurde einem auf "Knopfdruck" freundlich und kompetent geholfen.
    Die OP ist nun fast zwei Wochen her und bisher ist alles in Ordnung. Ich kann somit Prof. Horstmann nur empfehlen, auch für CED-Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dahlener Str. 69
    Telefon: 02166/99883-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein Arzt der die Beschwerden ernst nimmt und hilft das man sie los wird

Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin, Plastische Operationen

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Prof. Dr. Dr. Hidding hat mir in einer sehr schwierigen Situation wirklich sehr geholfen. Andere Kieferchirurgen wussten keinen Rat.
    Insgesamt habe ich mich über die 3 Jahre der Gesamtbehandlung stets gut betreut gefühlt. Alle Behandlungsschritte und Operationen wurden verständlich erläutert und professionell umgesetzt, sodass ich heute mit einem Behandlungsergebnis darstelle, dass mich rundum sehr zufrieden macht.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Odenkirchener Str. 43
    41236 Mönchengladbach, Süd

Chirurg, Fußchirurg

Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung. Ich bin über die Jahren mehrmals hier gewesen. Das ist die beste Praxis, davon sollte es viel mehr g
    eben. Danke an das gesamte Team vor allem auch an die Anästhesisten, die einem vor jedem Eingriff immer zur Seite stehen (vielen Dank Dr. Graf).
    Telefon: 02161/668 2117

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

habe sehr gute erfahrungen gesammelt........würde mich immer wieder vomm team um Dr.Bodden behandeln bzw.Operieren lassen......M f g. Roger
    Funken

Südwall 47
    41179 Mönchengladbach, West

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 70 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mönchengladbach beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mönchengladbach beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nord
  • Süd