Ärzte in Mönchengladbach 967 Treffer

Arzt in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ralph Hintzen, Mönchengladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 110
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02166/5488450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Bewerter, die Herrn Hintzen, m.E. nach, diskreditieren wollen, weil sie den Sinn einer tiefenpsychologischen Therapie nicht verstand
    en haben. Ich sage: Herr Hintzen ist durch und durch kompetent, zugewandt und empathisch. Er fordert und reizt den Patienten aber auch, was in der Tiefenpsychologie unbedingt erforderlich ist. Die Sitzungen bei Herrn Hintzen sind immer sehr intensiv. Es gibt keine Stunde, wo nur sinnlos rumgelabert wird, sondern man ist als Patient immer gezwungen mitzuarbeiten, denn ohne Arbeit an sich selbst, kein Erfolg auf lange Sicht! Herr Hintzen versteht es immer wieder ausgezeichnet die Patienten in der Gruppenarbeit zurück zu holen, falls sie abschweifen und den/ die Patienten mit der Nase auf den Kern der Sache zu stoßen. DAS ist effiziente Psychotherapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde nirgendwo anders hingehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Schlensak, Mönchengladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-2203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schlenksak die Beste Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Palliativarzt, Hausarzt
    Kleiner Driesch 20
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    Telefon: 02161/581011

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell (online) einen Termin bekommen. Einfühlsame Mitarbeiterin sehr schnelle Arbeitsweise und trotzdem sehr aufmerksam. Ich wurde a
    n der Anmeldung schon in Empfang genommen.Kann man nur weiterempfehlen! Danke an das junge Team und den Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thilo Gröning, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Annakirchstr. 33
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/898386

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar herzlicher Arzt, der mit einem Kommuniziert und sehr viel Empathie entgegen bringt. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ihm in B
    ehandlung und habe mich trotzdem immer wohl gefühlt.
    Vielen Dank für eine so tolle Arbeit:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hussain Ismail M.D., Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Perinatalmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, positiver, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konstantin Kley, Mönchengladbach, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Waisenhausstr. 35-37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/44062

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten und auch sehr gut aufgeklärt,was gemacht wird und wie.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Dr. Kley nimmt sich d
    ie Zeit die er für jeden einzelnen Patienten braucht. Mein erster Termin wurde zwar abgesagt und auf einen späteren Termin verlegt,dennoch bin ich sehr zufrieden,da es zu meinem besten ist,wenn das Medikament auch in Ordnung ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 296-298
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/179195

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vieten hat mir sehr geholfen, war immer freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxisteam war immer sehr freundlich, auch wenn es voll war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidle ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt,der mir nach einem langen Leidensweg
    wieder Lebensqualität geschenkt hat
    .
    Alle vorherigen Behandlungen bei mehreren Ärzten,Oberärzten und Professoren in den letzten Jahren waren erfolglos.Zuletzt eine OP im LWS Bereich wegen einer Spinalkanalstenose,die keinerlei Besserung brachte.
    Durch eine dreimalige Facetteninfiltration mit Kortisonpräparaten trat eine erhebliche Besserung ein.
    Ich hoffe,dass dieser Erfolg von Dauer ist und werde mich anderenfalls auf jeden Fall wieder Herrn Dr.Weidle anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Plektrudisstr. 18
    41179 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/2477522

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Klockmann ist ein super netter Arzt der sich die Zeit nimmt, ich bin sehr zu Frieden mit seiner arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/49686-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlichst bedanken! Unser Traum vom Kinderwunsch wurde erfüllt!
    Beim 1. ICSI Versuch sind leider
    keine reifen Eizellen da gewesen so das keine Befruchtung statt gefunden hat. Mein Körper hat leider nicht auf die Medikamente reagiert so wie erwartet. Darauf hin hat Dr. Döhmen beim 2. Versuch meine Behandlung komplett verändert und schwupps nun bin ich Schwanger!
    Lieben Dank an die Mädels der Praxis, die immer sehr nett waren besonders Frau Nuyskens ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent von einer langjährigen Kiefernhöhlenentzündung befreit. Operationsvorbereitung und Operation sind hervorragend durc
    hgeführt worden. Ich kann zum ersten Mal seit Jahren wieder ungehindert durch die Nase atmen. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/998780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ferdinand-Strahl-Str. 1
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/561830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenten freundliche Arzt, immer wieder und schon 15 Jahre.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Steinmetzstr. 45
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/10874

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dömgesstr. 1 b
    41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02166/144780

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier gemachten Beurteilungen anderer User möchte ich soweit ich dies nach einer Erstbehandlung schreiben kann bestätigen. Sehr Menschlic
    her Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/49686-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde stets gut beraten und alle offenen Fragen konn
    ten beantwortet werden.
    Das Team und die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dünner Str. 201
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/664101

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Doktor, nimmt sich Zeit und erklärt auch alles gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Gefäßchirurgie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superlieb beruhigender und kompetenter Arzt!
    Auch sein Team:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/980890

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich bei der Schilderung meines Problems nicht erst genommen. Meine Beschwerden habe ich auch werterhin.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, D-Ärzte, Gutachten, Sportmedizin
    Haiderfeldstr. 92
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 0151/53972801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Unfalls und einer Fehldiagnose bei meinem 1. Arzt wandte ich mich hilfesuchend an die
    Praxis Dr. Dave und Hompesch. Ich beka
    m innerhalb von 2 Tagen einen Termin und eine notwendige
    OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich habe mich von Anfang an sowohl beim Praxisteam, das mir beim ersten Kontakt am Telefon sehr freundlich entgegenkam, als auch bei Herrn Dr. Hompesch bestens aufgehoben gefühlt! Herr Hompesch hat mir sehr ausführlich und in einem klar
    verständlichen Deutsch den Befund erklärt. Auch die Nachsorge nach der OP war bestens!! Der Unsinn, das in dieser Praxis Kassenpatienten anders behandelt werden, entbehrt jeglicher Grundlage. Das ist absoluter Quatsch!! Ich war in den letzten 2 Wochen sehr oft in der Praxis und mir wurde immer die gleiche Freundlichkeit und Gründlichkeit entgegengebracht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und sehr kompetent!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/3942101

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sehr einfühlsamer Arzt.
    Hohe fachliche Kompetenz.

    Seltene Spezies in der heutigen Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Diabetes Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adenauerplatz 5
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/182006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathenaustr. 6
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/549380

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten. Nimmt einen immer ernst. Ist immer auf den neusten stand.
    Bin
    mehr als zufrieden. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 6
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/549380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin die sich Zeit für einen nimmt immer Freundlich und kompetent ist. Sehr zu empfehlen. Bin schon seit 2003 da Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hoemenstr. 38
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/601471

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen. Gute Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, DGBT Botoxtherapie, Mesotherapie, Hausarzt
    Berliner Platz 12
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/931383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/981 2150

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Scherr wirklich eine empathische Ärztin mit dem Herz an der richtigen Stelle und hoher fachlicher Kompetenz.Wenn es hundert Punkte g
    eben würde dann hätte Sie 100/100 Punkten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 967 Ärzte, von denen 416 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mönchengladbach beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mönchengladbach beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • Giesenkirchen
  • West
  • Odenkirchen
  • Rheindahlen
  • Süd
  • Neuwerk
  • Hardt
  • Mönchengladbach Ost
  • Wickrath
  • Wickrath-Mitte
  • Am Wasserturm
  • Hockstein
  • Ost
  • Neuwerk-Mitte
  • Holt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Facharzt f. Allg.-Medizin
    Hoemenstr. 38
    41199 Mönchengladbach
    Telefon: 02166601471
  • Akupunktur, Allergologie, Balneophototherapie, Dermatologie, Hautarzt, Lasermedizin, Phlebologie, Venerologie, ambulante Operationen, ästhetische Medizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach
    Telefon: 0216643474
  • Abnehmkurs, Ernährungsmedizin, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Hausarzt, Internist, Naturheilverfahren, Rauchentwöhnung
    Dahlener Str. 131-133
    41239 Mönchengladbach
    Telefon: 02166934094
  • Allgemeinmediziner
    Vorster Str. 526
    41169 Mönchengladbach
    Telefon: 02161550480
[]