Kinderwunsch Ärzte in Mönchengladbach 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in MönchengladbachKarten-Ansicht

Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlichst bedanken! Unser Traum vom Kinderwunsch wurde erfüllt!
    Beim 1. ICSI Versuch sind leider
    keine reifen Eizellen da gewesen so das keine Befruchtung statt gefunden hat. Mein Körper hat leider nicht auf die Medikamente reagiert so wie erwartet. Darauf hin hat Dr. Döhmen beim 2. Versuch meine Behandlung komplett verändert und schwupps nun bin ich Schwanger!
    Lieben Dank an die Mädels der Praxis, die immer sehr nett waren besonders Frau Nuyskens ;)
    Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde stets gut beraten und alle offenen Fragen konn
    ten beantwortet werden.
    Das Team und die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 2 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 128997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• West