Kinderwunsch Ärzte in Mönchengladbach 3 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in MönchengladbachKarten-Ansicht

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Nach 1 Jahr vergeblicher Versuche ein 2. Kind zu bekommen, hat meine Frauenärztin mich zu Dr. Bender überwiesen. Hier wurde erst einmal alle
    s getestet und das normale Prozedere ging los. Da es mit Unterstützung immer noch nicht klappte wurde eine Bauchspiegelung gemacht und da erfuhren wir den Grund (Tubenverschluss). Obwohl wir nie für eine künstliche Befruchtung waren, haben wir uns dann doch dafür entschlossen.
    Und beim 1. Versuch wurde ich direkt schwanger
    Alles verlief soweit reibungslos.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde stets gut beraten und alle offenen Fragen konn
    ten beantwortet werden.
    Das Team und die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Selten so einen tollen Arzt kennengelernt, immer positiv gestimmt, freundlich und einfühlsam.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Einfach ein großartiger Arzt der freundlich ist, mitdenkt und bei dem man sich einfach optimal beraten kann. Mit Abstand der beste Arzt, bei
    dem ich jemals war.

Danke für die Hilfe

Violstr. 92
    47800 Krefeld

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 3 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 85998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Giesenkirchen