Ärzte für Hämostaseologie in Mönchengladbach 2 Treffer

Tomphecke 45
    41169 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/81940

Laborarzt

Ich kam in die Praxis, um mir meine Laborbefunde erläutern zu lassen. Ohne längere Wartezeit wurde ich durch Herrn Dr. Dreßen freundlich und
    kompetent beraten und mir wurde alles verständlich erklärt.
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Tomphecke 45
    41169 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/81940

Laborärztin, Transfusionsärztin

Arzt / Hämostaseologie in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 2 Ärzte für Hämostaseologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hämostaseologie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämostaseologie pro 1000 Einwohner oder 128997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämostaseologie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hämostaseologie in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 27,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hämostaseologie in Mönchengladbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nord