Handchirurgen in Mönchengladbach 11 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9810

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Lipom Entfernung bei Dr. med. Theodorou in Behandlung. Die Operation ist sehr gut verlaufen und der Heilungsprozess verläuft
    gut. Ich habe mich im Behandlungsverlauf sehr gut aufgehoben gefühlt, für mich hat alles gestimmt! Angefangen im Sekretariat (tolle Chefsekretärin), weiter bei Assistenzarzt Dr. Igniatiadis, auch hier vielen Dank für die gute Aufklärung im Vorfeld, und natürlich auch bei Dr. Theodorou für seine zugewandte Art, und schließlich Dr. Loghmanieh, für die gute Nachsorge. Habe mich in diesem kompetenten Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ganz großen Dank an das Pflegeteam der Station 8!! Sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend! Besonders bedanken möchte ich mich bei Krankenschwester Edith! Vielen dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46223-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Kauhl zu einer OP am Daumen und ich war total begeistert, ein freundlicher total kompetenter Chirurg, super nettes Praxistea
    m, ich würde immer wieder gerne dahin gehen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über die Krankenkasse zum Herrn Dr. Rödig gekommen.
    Telefonat zur Terminfindung war schnell und unkompliziert.
    Artzgespräch war s
    ehr gut infomativ ....und er hat alles auf den Punkt gebracht und nicht um den heißen Brei herumgeredet.
    OP Termin ging schnell, und habe seit der OP NIE mehr schmerzen an meinem Knie gehabt.

    Mit anderen Worten.....TOP ARBEIT. Bin mehr als zufrieden!

    Vielen Dank an den DOC und das Team um ihm herum.
    Mit freundlichem Gruß Dirk Wiersch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hat mir mit meinem fuss super geholfen und auch die nachbehandlung war klasse.obwohl ich das schlimmste annahm wurde allles gut.obwohl bi
    s heute leinerxweis woher esxkam und was diese geschwulst war.und sie kommt wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Steinmetzstr. 47
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/247460

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,sehr freundlich ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Steinmetzstr. 47
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/247460

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nur zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Steinmetzstr. 47
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/247460

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/9812760

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Medizin, Handchirurgie
    Beethovenstr. 7
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/8499204

    Chirurgin, Handchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Poststr. 36
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02161/480095

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Gensior, Korschenbroich, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 3-5
    41352 Korschenbroich, Liedberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02161/64618

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02162/31001

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir meine Hand operiert und in diesem Jahr die Nachsorge nach eine Finger-OP inne gehabt
    Sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mühlenstr. 3-5
    41352 Korschenbroich, Liedberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02161/64618

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fell hat sich immer Zeit genommen und ist bei der morgendlichen Visite auf meine Fragen eingegangen. Alles ist gut verheilt und ohn
    e Komplikationen verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Zur Wassermühle 27-31
    41517 Grevenbroich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02181/2299947

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und gut organisierte Praxis, ich fühle mich gut Beraten und aufgehoben. Vielen Dank für die freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand op. 13.1.2023 Danke an Dr. Fendler u. Sein Team. Sehr kompetenter freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02162/899-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Handchirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Handgelenk gebrochen, ich wurde ( Termin in 2 Tage ) schnell operiert. Das Personal, von Chefarzt für Unfallchirurgie und Orth
    opädie Dr. Armin Scholz und Chef Arzt für Anästhesie Dr. Jacobs bis zum Stationspersonal waren immer sehr freundlich, menschlich, fürsorglich und fachlich medizinisch exzellent. Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin sehr froh, das ich das Krankenhaus Erkelenz ausgesucht habe.
    Ich bin selber Ärztin und ausgebildete Krankenhausmanager.
    Ich bedanke mich ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur spitze!!! Er hat einen sehr komlizierten Talusbruch - den ein angeblich so kompetenter Arzt über 3 !!! Monate ni
    cht erkannt hat, so dass der Bruch schief verheilte, gekonnt wieder aufgemeißelt und zusammengefügt. Viele Ärzte, die diese Arbeit im Nachhinein gesehen haben, meinten, dass die Arbeit als "sehr gut" zu bezeichnen war. An solch eine Operation trauen sich nur ganz wenige Ärzte heran. Danke nochmals, Dr. Wennmacher! Ich wünsche Ihnen eine steile Karriere!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02153/125-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfach mal eine positive Arzterfahrung .Weiter so !!
    Ich habe mich erst genommen gefühlt u wurde gut beraten,
    ohne das ich zu etwas gedrängt wurde .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Luisenplatz 6 - 8
    47799 Krefeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02151/4420807

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden und würde es immer wieder tun... tolle Ärztin tolles Team... überglücklich
    Weiter zu empfehlen..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02131/7187110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Bedürfnisse ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung alles deutlich erklärt.
    OP verlief wie beschrieben anschließend alles bestens.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02151/569880

    Chirurgin, Handchirurgin
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02151/32-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 11 Ärzte für Handchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Mönchengladbach beträgt 4,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Mönchengladbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Giesenkirchen
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]