Ärzte für manuelle Therapie in Mönchengladbach 37 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in MönchengladbachKarten-Ansicht

• Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bei Dr. Miersch wegen Hüftarthrose in Behandlung. Er erläutert sein Vorgehen verständlich, erweckt keine falschen Hoffnungen, motivi
    ert aber selbst (durch bestimmte Übungen und Maßnahmen) an der Behandlung teilzunehmen. Eine OP lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt dadurch noch vermeiden. Ich kann Dr. Miersch auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Mobiltelefon: 02166-189860

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Der beste Hausarzt in MG, hoffe das er noch lange Lust hat am praktizieren.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinz-Nixdorf-Str. 5
    41179 Mönchengladbach, West

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr gründliche Untersuchung und schnelle Linderung durch die durchgeführte Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 117
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der wohl beste Hausarzt in Mönchengladbach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

er hat mir mit meinem fuss super geholfen und auch die nachbehandlung war klasse.obwohl ich das schlimmste annahm wurde allles gut.obwohl bi
    s heute leinerxweis woher esxkam und was diese geschwulst war.und sie kommt wieder
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wir waren sehr zufrieden und gut beraten.
    Vielen Dank.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Regentenstr. 37

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr mit dem Team und der Behandlung zufrieden, selbst wenn sich der gewünschte Erfolg manchmal nicht so einstellt wie man es sich s
    elbst wünscht. Dafür sind die Menschen in ihrer physik auch zu unterschiedlich.
    Diese Praxis kann ich nur sehr weiterempfehlen, denn ich bin der Meinung, daß in dieser Praxis alles getan wird um dem Patienten zu helfen, damit er seine Gesundheit wiedererlangt.
    Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr Finck hat hervorragend operiert. Ich musste nach der Knie OP keine Schmerzmittel einnehmen. Alles schnell und unkompliziert. Sehr kompete
    nt und auf jeden Fall zu empfehlen. Auch weitere Anreise lohnt in jedem Fall.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandradstr. 4

War alles super

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden. Immer ein freundliches Wort und warten mußte ich noch nie lange. Und wie es in den Wald hinein schreit so schreit es
    auch hinaus. Man muß nur mal Patienten beobachten, wie die mit dem Personal umgehen. Alles ist Top. Welcher Arzt hat heute denn noch Zeit bei diesen Verwaltungsaufgaben?
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Finde den Arzt soweit ganz ok. Was aber wirklich nervt ist, dass einfach nie einer an das Telefon geht.
    Wenn man vor Ort ist wird man dann
    Zeuge davon, wie die Damen am Empfang einfach das Telefon ignorieren. Klar haben die viel zu tun aber kann doch nicht sein, dass die Anrufe einfach ignorieren.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgfreiheit 96
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit der Geburt meines 1. Kindes leide ich unter akuten Steißbeinschmerzen.
    Ich war bereits bei diversen Heilpraktikern und Osteopathen in
    Behandlung. Die Beschwerden wurden für kurze Zeit besser, sind dann allerdings unverändert stark wieder gekommen.
    Seit ich bei Dr. Bürstinghaus in Behandlung bin, geht es mir wesentlich besser. Ich bin mit Beratung, Behandlung und Kompetenz sehr zufrieden und kann Hr. Dr. Bürstinghaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Sandradstr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Her Matern ist ein stets freundlicher, sehr kompetenter, lösunngsorient arbeitetender Arzt. In der Kommunikation sehr direkt und allgemein f
    ür Patienten verständlich. Ich war beim verlassen der Praxis nie unzufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde, Chirotherapeut

Der Arzt ist freundlich aber kurz angebunden. Er hat mir in all den Jahren immer geholfen, egal was ich auch hatte. Das Team ist sehr nett u
    nd freundlich. Ein Grund, hier in Behandlung zu bleiben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Parkstr. 41

HNO Arzt, Spracharzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

nett,Behandlungserklärung leicht zu verstehen,

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Koberg nahm sich viel Zeit für meine Probleme und Fragen. Hat mich in die Entscheidung der weiteren Behandlung einbezogen. Konnte meine
    Schmerzen durch die Behandlung deutlich reduzieren. Ich finde Dr.Koberg sowohl sehr kompetent wie auch menschlich nett. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

wurde stets gut empfangen . Dr Zahedi war stets sehr zuvor kommend ist auf meine belange eingegangen. Durch seine hilfe ist mein Leben wied
    er lebenswert geworden.Es wäre schön wenn es mehr solche verantwottungsvolle Ärzte geben würde.
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

habe sehr gute erfahrungen gesammelt........würde mich immer wieder vomm team um Dr.Bodden behandeln bzw.Operieren lassen......M f g. Roger
    Funken
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Dahlener Str. 69-77
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/99883-0

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Krolle hat Vertretung für eine andere Praxis übernommen. Aus diesem Grund bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Ich bin freundlich emp
    fangen worden und habe nur 5 Min. warten müssen. Die Untersuchung war sehr genau und die Behandlung absolut Ok. Der Herr Dr. weiß was er macht.
    Was mich allerdings sehr stört ist diese Telefonleitung wenn man dort anruft. Guten Tag... Möchten sie ein Rezept drücken sie die 1 möchten sie einen Termin absagen drücken sie die 2 und so geht das bis 4 und möchten sie ei persönliches Gespräch drücken sie.... dann kommt wieder Guten Tag hier ist die Praxis Dr. Dings und Dr. Bums .. Leider sind unsere Leitungen alle belegt bitte haben sie Geduld wir sind gleich für sie da. Das Ganze kann bis zu eine halbe Std. dauern. So unpersönlich finde ich da. Fast eine Frechheit! Wie soll eine alte Dame/ Herr die vielleicht noch schlecht hören/ sehen das kapieren.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Bergerstr. 163
    41068 Mönchengladbach, Nord

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gut. Hoch zufrieden.

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Rund weg positiver Eindruck. Von der ersten Kontaktaufnahme zur terminvereinbarung bis zum Abschluß der Behandlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02161/56627-0

HNO Arzt, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stresemannstr. 44

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Stresemannstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Stresemannstr. 44

HNO Ärztin, Sprachärztin, Chirotherapeutin, Sprechstörungsärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut
  • Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dahlener Str. 69-77
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/99883-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 37 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 25 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nord
  • Süd