Ärzte für manuelle Therapie in Mönchengladbach 38 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in MönchengladbachKarten-Ansicht

• Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin bei Dr. Miersch wegen Hüftarthrose in Behandlung. Er erläutert sein Vorgehen verständlich, erweckt keine falschen Hoffnungen, motivi
    ert aber selbst (durch bestimmte Übungen und Maßnahmen) an der Behandlung teilzunehmen. Eine OP lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt dadurch noch vermeiden. Ich kann Dr. Miersch auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Mobiltelefon: 02166-189860

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Der beste Hausarzt in MG, hoffe das er noch lange Lust hat am praktizieren.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinz-Nixdorf-Str. 5
    41179 Mönchengladbach, West

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr gründliche Untersuchung und schnelle Linderung durch die durchgeführte Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 117
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der wohl beste Hausarzt in Mönchengladbach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

er hat mir mit meinem fuss super geholfen und auch die nachbehandlung war klasse.obwohl ich das schlimmste annahm wurde allles gut.obwohl bi
    s heute leinerxweis woher esxkam und was diese geschwulst war.und sie kommt wieder
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buschallee 49

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Termine werden stets bei bis 10 Minuten Wartezeit eingehalten. Freundliches Personal. Bei ernsthaften akuten Problemen wird man nicht wegges
    chickt.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Regentenstr. 37

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich mal ein Facharzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Erklärungen der Diagnosen sind auch für Laien sehr verständlich und we
    rden ggf. mittels Schauobjekt (Skelett) dargestellt. Keine akademische Konversation.
    Bei Dr. Kramm fühlt man sich wohl und verstanden. So sollte es auch in allen Praxen sein, egal welche Fachrichtung. Das ist meine ehrliche Meinung!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sandradstr. 4

War alles super

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden. Immer ein freundliches Wort und warten mußte ich noch nie lange. Und wie es in den Wald hinein schreit so schreit es
    auch hinaus. Man muß nur mal Patienten beobachten, wie die mit dem Personal umgehen. Alles ist Top. Welcher Arzt hat heute denn noch Zeit bei diesen Verwaltungsaufgaben?
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgfreiheit 96
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis .
    Kaum ein Arzt hat mein Vertrauen so verdient wie Doktor Bürstinghaus.
    Bei
    ihm und seinem Team fühle ich mich verstanden, werde immer freundlich behandelt und kann mich auf seine Diagnosen verlassen. Dr Bürstinghaus nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann zuhören. Praxis ist sehr gut organisiert, man wird freundlich empfangen und ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
    Vielen Dank dem Team und Dr Bürstinghaus
    Sandradstr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr.Mattern in Behandlung...auch mein Mann und wir können nur positives über ihn sagen. Wir fühlen uns
    bei ihm sehr gut behandelt und können Dr.Mattern wirklich jedem anderen Patienten, der orthopädische Hilfe braucht, weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde, Chirotherapeut

Der Arzt ist freundlich aber kurz angebunden. Er hat mir in all den Jahren immer geholfen, egal was ich auch hatte. Das Team ist sehr nett u
    nd freundlich. Ein Grund, hier in Behandlung zu bleiben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Parkstr. 41

HNO Arzt, Spracharzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

nett,Behandlungserklärung leicht zu verstehen,

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Bergerstr. 163
    41068 Mönchengladbach, Nord

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hervorragender Orthopäde der mich schon seit den 1990‘er Jahren betreut. Er hat mir bis jetzt immer helfen können.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Viersener Str. 50-52

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Koberg nahm sich viel Zeit für meine Probleme und Fragen. Hat mich in die Entscheidung der weiteren Behandlung einbezogen. Konnte meine
    Schmerzen durch die Behandlung deutlich reduzieren. Ich finde Dr.Koberg sowohl sehr kompetent wie auch menschlich nett. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Albertusstr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

wurde stets gut empfangen . Dr Zahedi war stets sehr zuvor kommend ist auf meine belange eingegangen. Durch seine hilfe ist mein Leben wied
    er lebenswert geworden.Es wäre schön wenn es mehr solche verantwottungsvolle Ärzte geben würde.
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

habe sehr gute erfahrungen gesammelt........würde mich immer wieder vomm team um Dr.Bodden behandeln bzw.Operieren lassen......M f g. Roger
    Funken
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Dahlener Str. 69-77
    Telefon: 02166/99883-0

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Krolle hat Vertretung für eine andere Praxis übernommen. Aus diesem Grund bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Ich bin freundlich emp
    fangen worden und habe nur 5 Min. warten müssen. Die Untersuchung war sehr genau und die Behandlung absolut Ok. Der Herr Dr. weiß was er macht.
    Was mich allerdings sehr stört ist diese Telefonleitung wenn man dort anruft. Guten Tag... Möchten sie ein Rezept drücken sie die 1 möchten sie einen Termin absagen drücken sie die 2 und so geht das bis 4 und möchten sie ei persönliches Gespräch drücken sie.... dann kommt wieder Guten Tag hier ist die Praxis Dr. Dings und Dr. Bums .. Leider sind unsere Leitungen alle belegt bitte haben sie Geduld wir sind gleich für sie da. Das Ganze kann bis zu eine halbe Std. dauern. So unpersönlich finde ich da. Fast eine Frechheit! Wie soll eine alte Dame/ Herr die vielleicht noch schlecht hören/ sehen das kapieren.
    Albertusstr. 18

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Rund weg positiver Eindruck. Von der ersten Kontaktaufnahme zur terminvereinbarung bis zum Abschluß der Behandlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02161/56627-0

HNO Arzt, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Stresemannstr. 28
    41236 Mönchengladbach, Süd

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Stresemannstr. 44
    41236 Mönchengladbach, Süd

HNO Ärztin, Sprachärztin, Chirotherapeutin, Sprechstörungsärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dahlener Str. 69-77
    Telefon: 02166/99883-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dahlener Str. 69

HNO Arzt, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 38 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 24 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mönchengladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mönchengladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nord
  • Süd