Neurochirurgen in Mönchengladbach 4 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen ein Bandscheiben Vorfall zum Notaufnahme gemeldet. Sofort gehandelt! Ein Tag später operiert worden. Mit sehr guten Resultat. Freundli
    ches Personal und Kompetent . Versorgung war auch sehr gut.
    Also, ein sehr zufriedener Patient aus den Niederlanden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/1465550
  • B
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/6782683
  • C
    Neurochirurgie
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/1465550

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurochirurgie
    Niederstr. 57
    41460 Neuss
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02131/3666130
    Mobiltelefon: 0177 1722261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wille hat endlich herausgefunden unter was für eine Art Kopfschmerzen ich wirklich leide. Beim 3. Medikament nach ca.9Monaten Behand
    lungszeit kamen endlich die ersten Erfolge. Bei jedem anderen Arzt inklusive meiner zwei Neurologen würde es mir immer noch sehr schlecht gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02131/7187124

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die sehr guten Beurteilungen von meiner Seite aus nur bestätigen.Habe selten so einen kompetenten und menschlichen Arzt kennengeler
    nt. Kann Herr Dr.Schippers besten empfehlen. Ein Dankeschön auch an das freundliche Praxisteam.
    U.Wihsdorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Aufnahme, Untersuchung der einzelnen Fachärzte ist hier in Kempen ein außergewöhnlicher guter Ablauf. Zudem menschelt es hier, wenn
    ein Stau z. B. beim Röntgen aufkommt, wird man kurz benachrichtigt, warum es noch was dauert. Die medizinische Versorgung unter Dr. Flöth ist einzigartig gut. Die ganzen Abläufe hier nehmen einem Ängste und fachlich ist alles top! War noch nie so begeistert von einem KH, obwohl ich sehr viel in solchen anderen Häusern verbracht habe. Beispielhaft hier bei Dr. Flöth!!! Volle Punktzahl
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/567-1453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Jahren schmerzen am Sprunggelenk/Schienbein, sieben Orthopäden und verschiedenen Diagnosen habe ich die Hoffnung aufgegeben.
    He
    rr Dr. Thissen wurde mir von meine Arbeitskollegin empfohlen. Dank ihm und seinen heilenden Händen kann ich nun endlich wieder nach OP ohne Schmerzen laufen. Schön das, die lange suche ein Ende hatte. Tausend Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Uerdinger Str. 690
    47800 Krefeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02151/3619131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Neurochirurg. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, zu hört und sehr gut berät.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02151/5698720

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Irrungen und Wirrungen diese Praxis durch Zufall via Internet gefunden. Bisher 3 stationäre Schmerztherapien und ungezählte Spri
    tzen incl. PRIT unter CT-Kontrolle mit Physiotherapie (aber immer nur 12 Einheiten in 100 Tagen), nur die Schmerzen in Rücken und Beinen wurden immer stärker. Bekannte Diagnose: Spinalkanalstenose, foraminale Enge, kleiner BSV. Herr Hagemann hat sich entschieden, dem ein Ende zu setzen und eine OP zu bevorzugen statt weiterer Versuche. Nach optimaler Planung und Organisation hat er im Maria Hilf in Krefeld operiert und mit nur einer geringen Dosis ans Schmerzmitteln war ich schon am ersten Tag nach der OP fast schmerzfrei. Die medizinische und menschliche Betreuung im Krankenhaus und auch nachher war vorbildlich. Ich werde diesen Arzt in Kürze wieder in Anspruch nehmen, weil ich nach einer unvermeidbaren Belastung (Notfallhilfe) leider die nächste Etage meiner Wirbelsäule geschädigt habe, so daß erneut Schmerzen vorliegen, jetzt aber im anderen Bein. Ich bin zur Zeit aber dankbar dafür, daß zumindest die linke Seite kaum noch Probleme macht. Und... Herr Hageman hat nie versprochen, daß ich schmerzfrei sein würde, wohl in Aussicht gestellt, daß die schmerzen deutlich weniger werden würden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/32-1320

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon das zweite mal von Prof. Dr. Stoffel operiert. worden. Er nimmt Zeit für die Anamneseerhebung, Untersuchung und für die Aufklärung
    . Fachlich finde ich ihn und seinen Team absolut kompetent, menschlich sehr geduldig und hilfsbereit .Die ganze OP-Vorbereitung verlief reibungslos. Ich finde die Klinik sehr gut orgsansiert und strukturell aufgebaut. Ich würde mich jederzeit von ihm operieren lassen.
    Auch durch diesen Weg: Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02162/9660

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch meine Zimmernachbarin welche von Dr. Hristov operiert wurde, während meiner PDA-Serie ( 30.05.-02.06.23)
    Das erste Mal auf se
    ine Kompetenz und einfühlsame Art aufmerksam geworden.
    Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten, was leider in der heutigen Zeit bei vielen Ärzten zu kurz kommt. Als ich Ihn angesprochen habe, hat er mir sofort angeboten einen Termin bei Ihm zu machen. Damit er sich von meinem Leiden (Bandscheibenvorfall) ein genaueres Bild machen kann.
    Ich würde Dr.Hristov jederzeit Guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/32-1320

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurochirurgie, Medizinische Informatik
    Seyffardtstr. 27
    47805 Krefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02151/825600

    Computerarzt
  • N
    Neurochirurgie
    Seyffardtstr. 27
    47805 Krefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02151/825600
  • O
    Neurochirurgie
    Strümper Str. 111
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02159/679-0
  • P
    Neurochirurgie
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02151/452-217
  • Q
    Neurochirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/32-1320
  • R
    Neurochirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/32-0
  • S
    Neurochirurgie
    Hafenstr. 68 - 70
    41460 Neuss
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02131/2055471
  • T
    Neurochirurgie
    Uerdinger Str. 690
    47800 Krefeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02151/3619131
  • U
    Neurochirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/32-1320
  • V
    Neurochirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/32-1320
  • W
    Neurochirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02151/32-1320
  • X
    Neurochirurgie
    Seyffardtstr. 27
    47805 Krefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02151/825600
  • Y
    Neurochirurgie
    Uerdinger Str. 690
    47800 Krefeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02151/3619131
  • Z
    Neurochirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0211/567-0
  •  
    Neurochirurgie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02151/739-1

Arzt / Neurochirurgen in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 4 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 64499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Mönchengladbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Mönchengladbach beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Odenkirchen
  • Nord
  • Giesenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]