Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach 5 Treffer

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 42
    41061 Mönchengladbach, Nord

Rehabilitationsärztin

Freundliche und kompetente Praxis.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/99883-0

Rehabilitationsarzt

Dr. Krolle hat Vertretung für eine andere Praxis übernommen. Aus diesem Grund bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Ich bin freundlich emp
    fangen worden und habe nur 5 Min. warten müssen. Die Untersuchung war sehr genau und die Behandlung absolut Ok. Der Herr Dr. weiß was er macht.
    Was mich allerdings sehr stört ist diese Telefonleitung wenn man dort anruft. Guten Tag... Möchten sie ein Rezept drücken sie die 1 möchten sie einen Termin absagen drücken sie die 2 und so geht das bis 4 und möchten sie ei persönliches Gespräch drücken sie.... dann kommt wieder Guten Tag hier ist die Praxis Dr. Dings und Dr. Bums .. Leider sind unsere Leitungen alle belegt bitte haben sie Geduld wir sind gleich für sie da. Das Ganze kann bis zu eine halbe Std. dauern. So unpersönlich finde ich da. Fast eine Frechheit! Wie soll eine alte Dame/ Herr die vielleicht noch schlecht hören/ sehen das kapieren.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Albertusstr. 18
    41061 Mönchengladbach, Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Rund weg positiver Eindruck. Von der ersten Kontaktaufnahme zur terminvereinbarung bis zum Abschluß der Behandlung.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
    Viersener Str. 149
    41063 Mönchengladbach, Nord

Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Super Ärztin immer sehr einfühlsam und freundlich sehr schnelle Erfolge bei der Behandlung, rundum zu empfehlen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/979-0

Pl d Deutschen Einheit 1
    41515 Grevenbroich

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Moerser Str. 16 - 18
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/131980

Rehabilitationsarzt

Als Orthopäde mit Schwerpunkt auf Rehabilitation fühlt sich die ganze Familie mittlerweile seit dem ersten Behandlungstermin rundum gut beha
    ndelt. Durch den Ortswechsel der Praxis im Frühjahr nehmen wir selbst 35 km Anfahrt dafür gerne in kauf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2608

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent freundlich u hat mir sehr geholfen
    Ich bin total begeistert u kann u werde den Dr u sein Team weiter empfehlen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Grundsätzlich ist die Praxis in Ordnung.
    Nur die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal.
    Keine Web-Site, keine Info über Öffnungszei
    ten etc.
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Westparkstr. 107-109 135

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Ich verdanke Dr Settner die Gesundheit meines linken Beines, das nach einem Unfall nicht mehr zu gebrauchen war.
    Ich bekam regelmäßige Kran
    kengymnastik etc.
    Weil meine Knochen nicht heilen wollten, riet mir Dr Settner dann zu einer Knochenmarkentnahme aus dem Oberschenkel( brauchte recht viel Knochenmark)
    Die Operation war ein Erfolg.
    Die Beratung war immer sehr kompetent.
    Mag auch daran liegen, dass ich einen BG Unfall hatte.
    Nichts desto trotz verdanke ich Dr Settner wieder mehr Lebensqualität.
    Das ganze ist noch nicht abgeschlossen, es folgt noch ein künstliches Kniegelenk.
    Leider zieht sich Dr Settner aus dem Berufsleben zurück.
    Schade für die Patienten.
    Die Sprechstundenhilfe war auch immer sehr nett und freundlich.
    Vielen Dank:)
    B.O.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Trotz sichtlich hohen Termin aufkommen steht’s freundliche Bedienung. Terminabsprache läuft einwandfrei, vor Ort wie bei jedem Arzt eine kle
    ine Wartezeit einrechnen. Die Behandlung von Doktor Hofer ist immer wieder sehr kompetent und qualifiziert. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, vereinbart Kontrolltermine etc. und behandelt sehr zielführend. Dabei ist er sehr freundlich und empathisch. Praxis nur weiter zu empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Umweltmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Dr. Refisch ist ein kompetenter Mediziner, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert.

Ostwall 165/2
    Telefon: 02151/5319505

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheydter Str. 58

Borner Str. 28
    41379 Brüggen

Physikalische und Rehabilitative Medizin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 5 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 51599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nord
  • Süd