Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach 5 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 42
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/4624780

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Praxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/99883-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krolle hat Vertretung für eine andere Praxis übernommen. Aus diesem Grund bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Ich bin freundlich emp
    fangen worden und habe nur 5 Min. warten müssen. Die Untersuchung war sehr genau und die Behandlung absolut Ok. Der Herr Dr. weiß was er macht.
    Was mich allerdings sehr stört ist diese Telefonleitung wenn man dort anruft. Guten Tag... Möchten sie ein Rezept drücken sie die 1 möchten sie einen Termin absagen drücken sie die 2 und so geht das bis 4 und möchten sie ei persönliches Gespräch drücken sie.... dann kommt wieder Guten Tag hier ist die Praxis Dr. Dings und Dr. Bums .. Leider sind unsere Leitungen alle belegt bitte haben sie Geduld wir sind gleich für sie da. Das Ganze kann bis zu eine halbe Std. dauern. So unpersönlich finde ich da. Fast eine Frechheit! Wie soll eine alte Dame/ Herr die vielleicht noch schlecht hören/ sehen das kapieren.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Albertusstr. 18
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/5493100

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund weg positiver Eindruck. Von der ersten Kontaktaufnahme zur terminvereinbarung bis zum Abschluß der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West
    Telefon: 02166/958499

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 149
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/4624760

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02162/51555

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin immer sehr einfühlsam und freundlich sehr schnelle Erfolge bei der Behandlung, rundum zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02161/979-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pl d Deutschen Einheit 1
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02181/226530

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

    Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moerser Str. 16 - 18
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02132/131980

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Orthopäde mit Schwerpunkt auf Rehabilitation fühlt sich die ganze Familie mittlerweile seit dem ersten Behandlungstermin rundum gut beha
    ndelt. Durch den Ortswechsel der Praxis im Frühjahr nehmen wir selbst 35 km Anfahrt dafür gerne in kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02163/5778069

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich u hat mir sehr geholfen
    Ich bin total begeistert u kann u werde den Dr u sein Team weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Ostwall 165
    47798 Krefeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02151/654002

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich ist die Praxis in Ordnung.
    Nur die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal.
    Keine Web-Site, keine Info über Öffnungszei
    ten etc.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Westparkstr. 107-109 135
    47803 Krefeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02151/7685500

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Dr Settner die Gesundheit meines linken Beines, das nach einem Unfall nicht mehr zu gebrauchen war.
    Ich bekam regelmäßige Kran
    kengymnastik etc.
    Weil meine Knochen nicht heilen wollten, riet mir Dr Settner dann zu einer Knochenmarkentnahme aus dem Oberschenkel( brauchte recht viel Knochenmark)
    Die Operation war ein Erfolg.
    Die Beratung war immer sehr kompetent.
    Mag auch daran liegen, dass ich einen BG Unfall hatte.
    Nichts desto trotz verdanke ich Dr Settner wieder mehr Lebensqualität.
    Das ganze ist noch nicht abgeschlossen, es folgt noch ein künstliches Kniegelenk.
    Leider zieht sich Dr Settner aus dem Berufsleben zurück.
    Schade für die Patienten.
    Die Sprechstundenhilfe war auch immer sehr nett und freundlich.
    Vielen Dank:)
    B.O.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02151/960960

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz sichtlich hohen Termin aufkommen steht’s freundliche Bedienung. Terminabsprache läuft einwandfrei, vor Ort wie bei jedem Arzt eine kle
    ine Wartezeit einrechnen. Die Behandlung von Doktor Hofer ist immer wieder sehr kompetent und qualifiziert. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, vereinbart Kontrolltermine etc. und behandelt sehr zielführend. Dabei ist er sehr freundlich und empathisch. Praxis nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Umweltmedizin
    Ostwall 165
    47798 Krefeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02151/654002

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Refisch ist ein kompetenter Mediziner, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwall 165/2
    47798 Krefeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02151/5319505

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheydter Str. 58
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02181/242648

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwall 165
    47798 Krefeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02151/654002

    Rehabilitationsarzt
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westparkstr. 107-109
    47803 Krefeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02151/78117700

    Rehabilitationsärztin
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westparkstr. 107-109
    47803 Krefeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02151/78117-703

    Rehabilitationsärztin
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02163/5778069

    Rehabilitationsärztin
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Ostwall 165
    47798 Krefeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02151/654002

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 5 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 51599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Mönchengladbach beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord
  • Süd
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]