Physikalische Therapie Ärzte in Mönchengladbach 6 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Mönchengladbach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Herr Dr. Weidle ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt,der mir nach einem langen Leidensweg
    wieder Lebensqualität geschenkt hat
    Alle vorherigen Behandlungen bei mehreren Ärzten,Oberärzten und Professoren in den letzten Jahren waren erfolglos.Zuletzt eine OP im LWS Bereich wegen einer Spinalkanalstenose,die keinerlei Besserung brachte.
    Durch eine dreimalige Facetteninfiltration mit Kortisonpräparaten trat eine erhebliche Besserung ein.
    Ich hoffe,dass dieser Erfolg von Dauer ist und werde mich anderenfalls auf jeden Fall wieder Herrn Dr.Weidle anvertrauen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Stresemannstr. 28
    41236 Mönchengladbach, Süd

Orthopäde, Badearzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

Neurologe, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albertusstr. 18
    41061 Mönchengladbach, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Saumstr. 57
    41063 Mönchengladbach, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/979-0

Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken

Orthopäde, Badearzt

Super Arzt und Ärztin. Schöpfen die Möglichkeiten der Krankenkasse aus, um Diagnose und Behandlungserfolge zu erzielen. Man fühlt sich ernst
    genommen und hat nicht das Gefühl, dass man sich für seine Beschwerden rechtfertigen müsste.
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Angiologie
    Pastoratstr. 9-11
    47877 Willich, Anrath

Infektionsarzt, Gefäßarzt, Badearzt

Der Arzt ist ok, natürlich muss man als Patient seine Wünsche äussern können! Hatte bei mir 2 mal genau die richtige Entscheidung getroffen!
    Was will man mehr...!?
    Matthias-Claudius-Str. 2
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2007

Pl d Deutschen Einheit 1
    41515 Grevenbroich

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Gefäßarzt, Badearzt

Ich war in der Angiologie wegen Venen Verengung. In der Angiologie Ambulanz wurde ich sehr freundlich
    und kompetent empfangen und weiterge
    leitet. Die Untersuchungen wurden verständlich erklärt und durchgeführt. Nach der Diagnose wurde sofort ein Nahe liegender Termin vereinbart. Der Eingriff wurde von
    Dr. Ploenes und Dr. Rauch erfolgreich durchgeführt, Schwester Eva - Maria eine kompetente Mitarbeiterin
    betreute mich während des Eingriffes sehr liebevoll. Nach dem Eingriff wurde ich auf die 8.Etage verlegt, Dort
    wurde ich wieder sehr freundlich aufgenommen und betreut. Ich bin diesen Ärzten,Schwestern,Pflegern sehr sehr dankbar. Es ist eine vorbildliche Klinik, immer wieder gerne, die ich Empfehlen kann.
    Das einziges Manko ist das Reinigungspersonal, aber das liegt wohl am Management.
    Am Alten Friedhof 15
    47929 Grefrath

Orthopäde, Badearzt

Bat um Termin in den nächsten Tagen und durfte sogar direkt auf Behandlung warten. Gesamte Behandlung wegen Schmerzen im Fersenbereich erfo
    lgte incl. Ultraschall , Röntgen und Besprechung sehr zügig und kompetent. Die Damen dort waren sehr freundlich . Das Teamklima incl. Arzt war im Empfinden sehr gut.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Violstr. 90
    47800 Krefeld

Orthopäde, Badearzt

Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth

Orthopäde, Badearzt

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Eichendorffstr. 8
    47800 Krefeld

Orthopädin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Blick und immer einer Idee, wie sie einem helfen kann. Wenn man mit Schmerzen in die Praxis kommt,
    kann man sich sicher sein, mit deutlich weniger-oder gar keinen Schmerzen die Praxis zu verlassen! Das ist ueber viele Jahre meine persoenliche Erfahrung!
    Marktstr. 98-100
    47798 Krefeld

Orthopäde, Badearzt

Gute Aufklärung über Röntgenbefund sowie Beratung bei Operation .konservative Therapie wird immer empfohlen auch für die häusliche in Eig
    enregie
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss

Orthopäde, Badearzt

Gute, umfassende Beratung. Beantwortet allergestellten Fragen ausführlich und verständlich. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen
    Ostwall 165/2
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/5319505

Orthopäde, Badearzt

Hallo , was ich da so gelesen habe ist ein Witz! Herr DR.Cornelius ist weder überheblich noch sonstwie unfreundlich. Ich komme gerade au der
    Behandlung und gehe immer mit einem guiten Gefühl aus der Praxis.Ok der Auländeranteil in der Sprechstunde ist sehr hoch aber was kann ein Arzt dafüer wenn Patienten nichts verstehen...Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ich mag Ärzte die verbindlich freundlich sind, letztlich geht man da nicht hin um Freundschaften zu knüpfen sondern korrekt behandelt zu werden.....und das wird man dort...
    Ich frage mich bei solchen Kommentaren,die hier zum besten gegeben werden, welch geistreicher Mentalität die Verfaser sind....ich hoffe keiner, der das liest nimmt das ernst!
    Bismarckplatz 32
    47799 Krefeld

Orthopäde, Badearzt

Trotz Termin musste ich jedesmal min. 2 Std. warten. Beim letzten mal sogar 2,5 Std. Nach mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption sagte man
    mir immer es ist sehr viel zu tun. M.E. darf man seine Patienten eine gewisse Zeit warten lassen, aber nicht 2 Std. bzw. länger. Das ist absolut nicht zumutbar. Da muss in der Organisation bzw. in der Terminvergabe etwas nicht in Ordnung sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenallee 5 b

40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Gefäßarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 42999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Mönchengladbach beträgt 8,4 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Mönchengladbach beträgt 62 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nord
  • Süd