Rheumatologen in Mönchengladbach 6 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Mönchengladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ruhrfelder Str. 10
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/6700010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin soweit sehr zufrieden!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Onkologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr Zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Ruhrfelder Str. 10
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/6700010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und mir seit Jahren gut hilft mit meiner chronischen Krankheit umzugehen
    Sehr hohe Kompetenz un
    d gute Tipps die auch anwendbar sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/466680

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Im nachhinein musste ich leider feststellen, das mein vorhergehender Rheumatologe und Hausarzt mich leider gar nicht richtig behandelt bzw.
    informiert haben.
    Wenn ich bedenke das ich evtl. die letzten 20 Jahre so viel Schmerzen unnötig ertragen musste, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. (Beide Ärzte sind mittlerweile in Rente)
    Herr Dr. Vollmer war für mich die Rettung, habe vor ca. 1 Monat neue Tabletten und eine neue Therapie (Hyrimoz) erhalten, seitdem bin ich fast schmerzfrei"
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ruhrfelder Str. 10
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Telefon: 02166/6700010

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist das kein Arzt, der einem wirklich hilft. Dazu gehört nämlich auch Mal über den Tellerrand hinauszuschauen.
    Aber da tun sich d
    iese Dorfärzte echt schwer.
    Ausser Tabletten zu verschreiben anstatt alternative Medizin bzw. Komplimentärmedizin anzubieten kommt da nicht viel rüber.
    Das ist einfach nur zu viel Schulmedizin, alles sehr engstirnige Denkweise.
    Bei mir ging es primär um fibromyalgie.

    Es wurden lediglich Röntgenbilder diagnostiziert. All diese Diagnosen waren aber schon seit langem bekannt.
    Aber dieser Arzt hat es nicht gecheckt, warum ein sehr guter Handchirurg den Verdacht auf Weichteilrheuma hatte und mich zur Abklärung zu einem Rheumatologen überwiesen hatte.
    Bei mir haben sich extreme Schmerzen manifestiert , die kommen und gehen.
    Und genau das spricht für Fibro.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rheumatologie, Ernährungsmedizin
    Sandradstr. 24
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/24570

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Am Hasenberg 46 / Haus B
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02131/4029690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Rheumatologen in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 6 Ärzte für Rheumatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 42999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Mönchengladbach beträgt 74,3 Tage und ist damit um 38,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Mönchengladbach beträgt 91 Minuten und ist damit um 53 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Odenkirchen
  • Nord
  • Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]