Herbert Schrammen, Mönchengladbach, Urologe, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Herbert Schrammen wurde 1 mal bewertet mit 1 von 10 Punkten
1 Bewertung
869 Profilaufrufe

Informationen über Herbert Schrammen, Mönchengladbach

Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Viersener Str. 50-52
41061 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02161/462720
Fax: 02161/4627264
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

1,0 Leistung

Team Freundlichkeit
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
869Profilaufrufe
20.09.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Herbert Schrammen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Herbert Schrammen?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Herbert Schrammen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 281.446 für Herbert Schrammen vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es war ein Freitag und mein Mann hatte ein urologisches Problem. An dem Donnerstag war er bereits bei der Vertretung seines Hausarztes gewesen, der ihm eine Überweisung für einen Urologen gab. Nun versuchte ich bei der Praxis Zenturo einen Notfall Termin zu bekommen. Als ich mein Anliegen mitteilte, lachte die Sprechstundenhilfe sehr überheblich, so nach dem Motto "Sie wollen einen Termin bei uns??" Ich teilte Frau D mit, dass mein Mann am Wochenende arbeiten müsste und er eventuell eine Krankschreibung benötigt. Ja, ich könnte in 4 Wochen einen Termin bekommen! Mein Mann wäre bereite gewesen zu warten. Ich habe sogar angeboten den Termin privat zu zahlen. Ich kann verstehen, dass eine Praxis Patienten hat die einen Termin haben, aber mir wurde mitgeteilt, dass Ärzte eine Notfallsprechstunde haben müssen. Seit über 27 Jahren zahle ich den Höchstbeitrag bei der Krankenkasse und bekomme keinen Termin in einem Notfall. Ganz im Gegenteil - ich darf mir noch das hämische Lachen der Frau D. anhören. Nach Rücksprache mit einer Klinik für Urologie in einem Krankenhaus wurde mir mitgeteilt, dass mein Mann eine Überweisung von einem Urologen benötigt!! Ist das zu glauben? Die Dame bestätigte mir, dass die Urologen Notfallsprechstunden anbieten müssen. Die Klinik dürfte keine Patienten ohne Überweisung während der normalen Sprechzeiten annehmen, weil die Urologen dies NICHT wünschen. Mir fehlen die Worte, da genau diese Urologen nun meinen Mann nicht annehmen. Dies wird noch ein Nachspiel mit der Kassenärztlichen Vereinigung geben.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Herbert Schrammen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Herbert Schrammen
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]