Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Mönchengladbach 1 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenschmerztherapie in Mönchengladbach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Herr Dr. Weidle ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt,der mir nach einem langen Leidensweg
    wieder Lebensqualität geschenkt hat
    Alle vorherigen Behandlungen bei mehreren Ärzten,Oberärzten und Professoren in den letzten Jahren waren erfolglos.Zuletzt eine OP im LWS Bereich wegen einer Spinalkanalstenose,die keinerlei Besserung brachte.
    Durch eine dreimalige Facetteninfiltration mit Kortisonpräparaten trat eine erhebliche Besserung ein.
    Ich hoffe,dass dieser Erfolg von Dauer ist und werde mich anderenfalls auf jeden Fall wieder Herrn Dr.Weidle anvertrauen.

• Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!

Arzt / Wirbelsäulenschmerztherapie in Mönchengladbach

In Mönchengladbach gibt es 1 Arzt für Wirbelsäulenschmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Mönchengladbach bewertet.
Mönchengladbach hat 257.993 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 257993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Mönchengladbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Wirbelsäulenschmerztherapie in Mönchengladbach beträgt 9,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Wirbelsäulenschmerztherapie in Mönchengladbach beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Giesenkirchen