Chirurgen in Mülheim 59 Treffer

Arzt / Chirurgen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst fähiger Endoprothetiker, hervorragende Nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin Simon ist ein überaus netter und sympathischer Arzt, der ehrlich und kompetent ist.
    Das gesamte Team von Prof. Dr. Gassen i
    st überragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/40920-600

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde vorher von dr.heidrich untersucht und er rief mich am anderen tag an wann ich ins krankenhaus kommen sollte. ich bin sehr zufriede
    n mit dem ganzen team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/471407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr gut besucht, schnelle und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute freundliche kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/3025830

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca.1,5 Jahren Patientin in der Gelenk- und Sportklinik und mit mehreren Spritzentherapien sowie einer umfangreichen Schulterart
    hroskopie (u.a.Refixation der Supraspinatussehne) von Frau Dr. Husain, Herrn Dr. Husain und Dr. Preszko behandelt worden. Ich hatte von Beginn an Vertrauen in die Behandlungsmethoden, würde mich bedenkenlos wieder dort operieren lassen und kann die Ärzte und das Team – sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene bestens empfehlen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde notfallmässig am 2.2.21 im Petruskrankenhaus Wuppertal von Frau Dr. Ö. Bolat operiert.
    Ich konnte mir keine kompetenterE und b
    este Chirurgin vorstellen ich verdanke durch ihre schnelle Entscheidung mich zu operieren mein Leben .
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Vertrauen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet einfach super zu ich mache sogar Termine für Mühlheim und ich komme aus Grevenbroich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top- Ergebnis....besser geht es nicht!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim
    Telefon: 02045/82604

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte kurzfristige Terminvergabe, freundlicher Empfang durch nette Mitarbeiterinnen. Eine kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr
    gut erklärt, zuhört und eine eindeutige Diagnose stellt. Bei meinen vielen körperlichen Baustellen wurde endlich festgestellt, dass sich die Schäden an meinen Füßen auf die gesamte Wirbelsäule auswirken. Mit einfachen Mitteln (Erhöhung eines Fußes, dadurch bessere Bewegung!) hat mir Dr. Theisinger das anschaulich zeigen können. Auch die Zusammenarbeit mit einer fußorthopädischen Werkstatt, in der ich sofort zwecks Erstellung von orthopädischen Einlagen vermessen wurde, fand ich großartig. Nach etlichen Orthopäden, die meinten, da kann man nichts machen außer Schmerzmittel zu verschreiben, bin ich jetzt ganz zuversichtlich, dass mir hier geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Paul-Kosmalla-Str. 13
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/438920

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Helferinnen und ein sehr kompetenter und genauer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/44475981

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr zügig einen Beratungstermin in Mülheim bekommen. Dort hat Dr. Heck sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sowohl das Vorgesprä
    ch, wie auch die Untersuchungen sind einwandfrei und sehr kompetent - zumindest habe ich das so empfunden - verlaufen. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Somit habe ich mich auch von Dr Heck drei Mal operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich ist er für mich wirklich ein toller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/7404970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3090

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Leineweberstr. 67
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/6263005

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/40920-600

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin
    Kämpchenstr. 31
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/4442200

    Chirurg, Phlebologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/40920-600

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Mülheim

In Mülheim gibt es 59 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mülheim beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mülheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flughafensiedlung

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]