Allgemeinärzte in Mülheim 66 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Stephan, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 186
    45473 Mülheim
    Telefon: 0208/9957040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! (In unserer Zeit eher selten)
    VERSTÄNDLICHE Beratung und Besprechung der Problem
    e.
    Bei Unklarheiten sofortige Überweisung zum entsprechendem Facharzt!
    Praxiseinrichtung etwas veraltet (aber ich war ja auch nicht wegen der Möbel bei ihm!)
    Fazit: Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis (erst bei seienm Vater, Dr Jochen Stephan, und
    nach Praxis übernahme bei Dr. Mattias Stephan) und habe noch NIE (!) irgendwelche Probleme gehabt! Ich bin sehr zufrieden
    S.S.D.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/94137444

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bodo Guyet, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Duisburger Str. 275
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54142

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team und Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Udo Pfannkuch, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Alvenslebenstr. 23
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/94116911

    Allgemeinmediziner
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sunderplatz 2
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/492534

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HIER WERDEN SIE GUT BEHANDELT!!!
    .... Und DAS sowohl MEDIZINISCH wie MENSCHLICH!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 7
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/480105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lehnerstr. 11
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/489393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind neu in Mülheim und bin durch Zufall auf Dr. Moll gestossen. Sehr netter, kompetenter Arzt, ruhig, ausgeglichen und vertrauensvoll.
    Das Praxistim ist, trotz enormen Streß,immer freundlich und hilfsbereit. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Mein Mann geht jetzt auch dorthin, er ist auch sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gneisenaustr. 37
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/30969620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der gründlich diagnostiziert, zuhört, deshalb die richtige und nicht die erstbeste Standartdiagnose stellt. Sehr gute Kommunikatio
    n mit dem Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/43966934

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ramme und auch Dr Klein sind Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nehmen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Broicher Waldweg 1
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/55159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis seit2014.Ich bin sehr zufrieden mit Herr Doktor Lukic u. seiner schon so lang„vorhandenen“rechten Hand.Eine so tolle
    Arzthelferin habe ich noch nie kennengelernt u. ich war schon bei vielen Ärzten.Das Madel macht alles ohne Aufforderung u.leitet die Praxis alleine.Herr Doktor u.sie sind ein spitzen Team,was nicht zu toppen ist.Leider aus diesem Grund meine Beschwerde.Beim letzten Besuch,war die rechte Hand von Doktor Lukic nicht da.Die andere Dame verbreitet nur Hektik und hat überhaupt keine Ahnung von der Materie.Sobald Sie gestresst ist,wird sie sehr frech.Das bin ich von der Praxis so gar nicht gewohnt u. das hat mich sehr enttäuscht.Für meinen nächsten Besuch wünsche mir den Doktor wieder mit seiner rechten Hand anzutreffen.An Sie beide ein großes Dankeschön
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mellinghofer Str. 233
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/751737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr menschliche und kompetente Rüttenscheider Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp hatte mir damalig Frau Dr. Kattwinkel-Paschman
    n wärmstens als Hausärztin ans Herz gelegt, sie hätte bislang nur Gutes gehört. Ja sie hat recht behalten, Frau Dr. Kattwinkel-Paschmann nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent, sie ist natürlich und hatte mir mit den richtigen Medikamenten schnell geholfen, es wurden alle Untersuchungen gemacht, sehr gründlich, und das Team ist super freundlich. Habe ich so noch nie bei Hausärzten kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedhofstr. 31-35
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/480020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente individuelle Beratung und Behandlung-

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Löhberg 54
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/478877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war wirklich sehr nett, kurze Wartezeit trotz nicht vorhandenem Termin. Die Ärztin war sehr nett & freundlich und nicht so überhebl
    ich wie viele andere Ärzte. So muss ein Arzt sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Duisburger Str. 275
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54142

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Hilfe bei akutem Problem meiner chronischen Herz und Kreislauferkrankung. Zuckerkrank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/43966934

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr Heinemann ist sehr gut. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat versucht mit mir eine Lösung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/432949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Anmeldung freundlich empfangen und anschließend kompetent behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Schildberg 19
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/758026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man spontan morgens etwas hat, kann man jeder Zeit kommen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Diet-a-d-Siepen-Platz 2
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/471333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großenbaumer Str. 5
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/410203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann zuhören und hat für seine Patienten zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/43966934

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und verständnisvolle Ärztin, die "über den Tellerrand hinaus" berät.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Saarner Str. 463
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/56470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam mit hervorragender Erfahrung und Fachkunde. Auch wenn viel zum Tun ist, bleibt das Team ruhig und freundlich und man
    fühlt sich gut aufgehoben…. Danke für die tolle Behandlung ^^
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 265 a
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/753666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin
    Nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aktienstr. 256
    45473 Mülheim
    Telefon: 0208/766066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Beckerfelde 16
    45475 Mülheim, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0208/62802858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kulik ist die Kompetenz in Person. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Er nimmt sich Zeit um die korrekte Diagnose zu stel
    len. Mit einem Wort: empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leineweberstr. 67
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/471071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.Die Praxis ist sehr gut organisiert,beim Termin keine Wartezeiten und außerordentlich nette Mitarbeiter.Die
    Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 14
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/3787732

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zumersten Mal bei der nun auch in der Praxis niedergelassenen Ärztin Dr. Pütz-Hellweg gewesen. Auch hier sofort ein sehr gutes Mitei
    nander, sie hat sehr gut zugehört und ist auf meine Themen eingegangen. Das Behandlungsergebnis mus ich noch abwarten, weil diverse Themen eher mittel- bis langfristig angelegt sind
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eppinghofer Str. 23
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/471444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Saguner ist echt Klasse... Sie geht auf die Beschwerden ein und bei spezifischen Erkrankungen überweist sie weiter. Wir sind mittler
    weile mit der ganzen Familie bei ihr in der Behandlung.... Nur zu empfehlen.!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Schildberg 72
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/71783

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sabinasz nimmt sich immer die Zeit für eine ausführliche Anamnese. Dadurch sind die Wartezeiten manchmal etwas länger, aber man fühlt si
    ch dort gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kruppstr. 186
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/7820063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich, insgesamt 6 Personen , sind mit Herrn Dr. Herting , sowie seiner Kolleginnen sehr zufrieden. Auch meine Eltern. Selbs
    t kleine Kinder können behandelt werden, und werden verständnisvoll behandelt. Unsere Große hatte eine riesen Angst vor Ärzten früher, und schon wurde der Kittel ausgezogen und ihr saß einfach ein Mensch gegenüber. Selbst heute, über 10 Jahre später, darf nur Dr.Herting spritzen....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nebenbank 4
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/431939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann Frau Gougnova als Hausärztin empfehlen. Vor allem versucht sie nicht an einem "herumzudoktorn" sondern
    empfiehlt Fachärzte, sobald sie dies als notwendig erachtet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Mülheim

In Mülheim gibt es 66 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Mülheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Mülheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Selbeck
  • Stadtbezirke III
  • Stadtbezirke IV

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Anästhesie, Chirotherapie, Eigenbluttherapie, FA für Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Taucherarzt, Tauchmedizin, manuelle Therapie, Überdruckmedizin
    Langenfeldstr. 161
    45481 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208482940
  • Burn Out, Ärzte, Hautarzt (privat), Hausarzt, Inga Kaul, Hausarztpraxis Schloss-Center, Böckmann W. Dr.med., Allgemeinmedizin, Internisten, Innere Medizin
    Schloßstr. 4-6
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208472210
[]