Endokrinologen in Mülheim 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in MülheimKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Schloßstr. 5-7
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/473367

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wartezeiten sind extrem

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Salvatorweg 13-15
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/299220

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem entspannt, auch wenn das Wartezimmer v
    oll ist. Ich wurde sehr gründlich untersucht. Der Arzt hat sich immer Zeit genommen um Diagnosen zu besprechen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke,Frau Dr.Unger. Ich vertraue Ihnen und bisher wurde ich
    Nicht enttäuscht. Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/247170

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin, Andrologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Lederbogen erwies sich als sehr kompetenter und kommuniktiver Ansprechpartner. bevor er mit der Untersuchung begann hörte er sehr au
    fmerksam zu, erklärte auch umgehend Fremdworte die einem nicht geläufig waren und zeigte Interesse an dem was man sagte. Selbst bei der Untersuchung erklärte er sehr genau was die Bilder zeigten und wie alles zusammenhängt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/247170

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also ich verstehe die schlechten Bewertungen, die mich erst abgeschreckt haben, überhaupt nicht. Der Doc nahm sich ausführlich Zeit. Hörte z
    u und erklärte. Ich wäre beinahe nicht gegangen aufgrund einiger Bewertungen. Die Angestellten sehr freundlich und der Doktor auch. Hier muss sich wohl jeder mal an die eigene Nase fassen....wie es rein ruft, so schallt es raus. Und nein, ich kenne den Doc nicht persönlich. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Einziger Mangel: lange Wartezeit für einen Termin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wallstr. 48-50
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/28286-0

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ***Unfreundlich! Patzig und herablassend!!!!! Auch am Telefon!
    Sollten mal eine Schulung besuchen, wie man mit Patienten umgeht!
    Leider gi
    bt es zu wenig Endokrinologen.
    Ich weiß auch nicht ob die Frau Doktor weiß was die Helferinnen da so verzapfen. Die Frau Doktor ist echt nett und kompetent!

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lahner ist ein sehr, sehr kompetenter Endokrinologe, der zuhört und dessen Erklärungen verständlich und klar sind. Er ist der beste
    Endokrinologe, den ich kennengelernt habe. Und es waren einige. Bei Veränderungen (Gewicht) etc. hat er in der Medikamentengabe immer eine sehr gute Lösung. Auch Depressionen sind verschwunden durch seine Mithilfe. Ein toller, freundlicher Mensch. Selbst wenn es schnell gehen muss, ist es immer hilfreich und angenehm bei ihrm Einfach topp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/87269-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hepatologie, Gastroenterologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/723-3610

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Hepatologe, Darmarzt
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Labordiagnostik -fachgebunden-
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Laborarzt
  • M
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/847170

    Internist, Laborarzt, Endokrinologe und Diabetologe, Gefäßarzt
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Heuserstr. 2
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/299221

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02150/9170

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Rheumaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und ruhiger Arzt. TOP Arzt! Als Mensch eigenartig-wie aus einem anderen Jahrzehnt bzw. Jahrhundert, zerzaust wie ein zerstreuter
    Professor. Manchmal ungehalten-hat keine gute Menschenkenntnis-er neigt zu Vorverurteilungen und entsprechendem Verhalten. Ich finde ihn nicht angenehm, weil er als Mensch Defizite hat, die er mit einer ruppigen und nachtragenden Art zu kompensieren versucht.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Kometenplatz 33
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0203/496060

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit den Ärzten sehr gute Erfahrung gemacht. Kompetent, freundlich, verständliche Erklärungen.
    Praxisteam ist sehr unterschiedlich. Die meis
    ten der Frauen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin jedoch ist sehr unfreundlich, z.T. sogar schon als frech zu bezeichnen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Kurze Str. 12
    42551 Velbert
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02051/52301

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Jentsch hat eine bullige muffige und unfreundliche Art seineen Patienten gegenüber!
    Er hat offensichtlich in Velbert eine Monopols
    tellung!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hospitalstr. 24
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0201/6400-1310

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0201/210031

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Arzt / Endokrinologen in Mülheim

In Mülheim gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 167344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Mülheim beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Mülheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Mülheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]