Internisten in Mülheim 133 Treffer

Arzt / Internisten in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Terminvereinbarung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    TOP

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordstr. 43
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/998280

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders gut finde ich das nicht pauschal Antibiotika verschrieben wird . Vorab wird eine kleine Blutuntersuchung gemacht , wo festgestell
    t wird ob eine Erhöhung der Leukozyten vorhanden ist oder nicht. Dementsprechend werden die entsprechenden Medikamente verschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/45967-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grebel geht auf Fragen und die Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Ich fühle mich von ihm verstanden und ernstgenommen.
    Die Terminverga
    be beim Dr. Grebel dauert länger als bei den anderen Ärzten der Gemeinschaftspraxis, das nehme ich aber gerne in Kauf.
    Hoffentlich praktiziert Dr. Grebel noch lange, so dass ich mir keinen neuen Arzt suchen muss.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/38577962

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur empfehlen, nimmt sich Zeit und untersucht umfangreich. Dabei ist er mir immer auf Augenhöhe begegnet und in seiner Art
    sehr ruhig und sanft. Endlich hat mir jemand weitergeholfen, nachdem mich zuvor mehrere Ärzt (in zackzack) unzureichend behandelt hatten und ich weiterhin mit Schmerzen leben musste. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kampstr. 27
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/33101

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist sie meine Hausärztin und ich bin in allen Belangen wie Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit, usw. sehr zufrieden und
    es gibt keinen Punkt zu beanstanden sondern viele zu loben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Straße 57
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/360005

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/430402

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer hilfsbereit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bülowstr. 95
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/410534

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Dr. Rogmann zur Darmspiegelung. Bei der Beratung hat sich die Praxis viel Zeit genommen. Die an einem anderen Tag durchgeführt
    e Darmspiegelung wurde professionell und Kompetent durchgeführt. Dr. Rogmann hat mir immer alles erklärt und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Arzthelferin sind bemüht alles so schnell wie möglich zu regeln. Alle sehr freundlichen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 14
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/470022

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nienhaus ist ein sehr guter Arzt. Er hört gut zu und hat mich immer gut beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Besser
    geht es nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Duisburger Str. 111
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/30969640

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Nachbarsweg 25 a
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/438713

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heesen ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Arzt. Ich war sehr lange bei ihm in der Behandlung. Das Team sehr, sehr nett und freun
    dlich !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Schloßstr. 5-7
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/473367

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespräche mit dem Arzt empfand ich als äußerst kurios. Geprägt waren diese von Stimmungsschwankungen, ambivalente Aussagen, Wechsel zwis
    chen ungefragtem Dutzen und Sietzen, fragwürdigen Empfehlungen und außerthematischen Erzählungen. Auf Fragen wird nicht immer eingegangen und Gespräche (auf die man trotz Termin bis zu 2 Stunden wartet) werden plötzlich und ohne Resultat abgebrochen. Dr. Lacner ist gewiss kompetent, aber seine Art mit Patienten umzugehen, ist schon sehr speziell. Die Beraterinnen und Assistentinnen sind hingegen sehr zu empfehlen. Insgesamt ein gutes Behandlungsergebnis.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit durchaus auch menschlichem Feingefühl, m.E. sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wertgasse 35
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/34046

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 6 Jahre Dialysepatient.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kettwiger 62
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208-4396500

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schloßstr. 4-6
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/472210

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner über zwanzigjährigen Erfahrung ein sehr guter Arzt. Problematisch ist aus meiner Sicht die im Regelfall schnelle "Abfertigung".
    Wenn der Patient nicht selber die Fragen stellt, ist man schnell wieder aus dem Behandlungszimmer entlassen. Man muß also immer wieder nachfragen, wenn einem etwas unklar geblieben ist.

    Diese Arbeitsweise hat sich allerdings etwas abgemildert, seit er mit seinem Sohn und neuerdings mit einer Ärztin die Praxis vergrößert hat.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Diet-a-d-Siepen-Platz 2
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/449400

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Schildberg 19
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/758026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/76981

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/45967-0

    Betriebsarzt
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hingbergstr. 230
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/997985
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Duisburger Str. 282
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/591659
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/76981
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zeppelinstr. 34
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/374000
  • Z
    Innere Medizin, Homöopathie
    Düsseldorfer Str. 98
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/4883682
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Gastroenterologe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Burn Out, Ärzte, Hautarzt (privat), Hausarzt, Inga Kaul, Hausarztpraxis Schloss-Center, Böckmann W. Dr.med., Allgemeinmedizin, Internisten, Innere Medizin
    Schloßstr. 4-6
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208472210
[]