Kardiologen in Mülheim 20 Treffer

Arzt / Kardiologen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Walter Richter, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Medizinische Genetik
    Rüttenscheider Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/772051

    Erbkrankheitenmediziner
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/763475

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baars ist ein sehr kompetente Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, kann zuhören und sehr gut erklären.Sein Team ist freundlich und hilfsbere
    it. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Marlies Reichert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/434-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und super nett. Einfach alles klasse

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0203/86059111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1989 bin Patient wohne zur zeit in Köln trotzdem gehe dort hin .ich kann jeden empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, schneller Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/233025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute angerufen, morgen einen Termin, keine Wartezeit und erstklassige Behandlung durch das gesamte Personal.
    Ein sehr kompetenter, mensche
    nfreundlicher Arzt.
    Ich werde hier in Behandlung bleiben!
    Nachdem drei Krankenhäuser keine Behandlung für mich empfehlen konnten bin ich nun endlich in guten Händen.
    Herzlichen Dank an das Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Mülheim

In Mülheim gibt es 20 Ärzte für Kardiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Mülheim beträgt 5,1 Tage und ist damit um 14,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Mülheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]