Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim 28 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    Telefon: 0208/45967-0

Gastroenterologe

Dank ihm habe ich erfahren das ich einen sehr großen Tumor im Hirn hatte. Gott sei dank wurde Es entfernt Dank Herrn dr krammenschneider. Se
    hr guter und empfehlenswerter Arzt. Wir bräuchten mehr solcher Ärzte
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
    Sunderplatz 2
    45472 Mülheim

HIER WERDEN SIE GUT BEHANDELT!!!
    .... Und DAS sowohl MEDIZINISCH wie MENSCHLICH!!

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kellermannstr. 37
    45472 Mülheim

Ich kam als neuer Patient ohne Termin mit akuten Beschwerden. Die Damen am Empfang haben mich gebeten ein paar Minuten zu warten, da ich ohn
    e Termin kam. Es ging allerdings recht zügig. Danke an Dr. Grupe und sein Team
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 22
    Mobiltelefon: 017680547364

Frauenärztin

Super herzliche und kompetente Beratung, die sich in allen Fällen als richtig erwiesen hat. Auch in Zeiten in denen ich durch meine Ängste s
    icher schwierig war, hat sich Frau Dr. Hasagic immer geduldig und einfühlsam verhalten. Ich verdanke ihr sehr viel!
    Lehnerstr. 11
    45481 Mülheim

Wir sind neu in Mülheim und bin durch Zufall auf Dr. Moll gestossen. Sehr netter, kompetenter Arzt, ruhig, ausgeglichen und vertrauensvoll.
    Das Praxistim ist, trotz enormen Streß,immer freundlich und hilfsbereit. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Mein Mann geht jetzt auch dorthin, er ist auch sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mellinghofer Str. 233
    45475 Mülheim

Meine sehr menschliche und kompetente Rüttenscheider Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp hatte mir damalig Frau Dr. Kattwinkel-Paschman
    n wärmstens als Hausärztin ans Herz gelegt, sie hätte bislang nur Gutes gehört. Ja sie hat recht behalten, Frau Dr. Kattwinkel-Paschmann nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent, sie ist natürlich und hatte mir mit den richtigen Medikamenten schnell geholfen, es wurden alle Untersuchungen gemacht, sehr gründlich, und das Team ist super freundlich. Habe ich so noch nie bei Hausärzten kennengelernt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Löhberg 54
    45468 Mülheim

Das Team war wirklich sehr nett, kurze Wartezeit trotz nicht vorhandenem Termin. Die Ärztin war sehr nett & freundlich und nicht so überhebl
    ich wie viele andere Ärzte. So muss ein Arzt sein!
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    45472 Mülheim

Ich wurde an der Anmeldung freundlich empfangen und anschließend kompetent behandelt.

Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 11

Urologe, Androloge

Prof Dr Schneider´s Kompetenz hat mir das Leben gerettet.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luxemburger Allee 33
    45481 Mülheim

Fr Dudeck nimmt sich Zeit hört ein zu fühlte mich sehr gut beraten sehr freundliche Praxishelferin mir würde sehr g
    ut geholfen

Nettes Personal

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leineweberstr. 67
    45468 Mülheim

Sehr netter und kompetenter Arzt.Die Praxis ist sehr gut organisiert,beim Termin keine Wartezeiten und außerordentlich nette Mitarbeiter.Die
    Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    Telefon: 0208/45967-0

Dr. Grebel geht auf Fragen und die Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Ich fühle mich von ihm verstanden und ernstgenommen.
    Die Terminverga
    be beim Dr. Grebel dauert länger als bei den anderen Ärzten der Gemeinschaftspraxis, das nehme ich aber gerne in Kauf.
    Hoffentlich praktiziert Dr. Grebel noch lange, so dass ich mir keinen neuen Arzt suchen muss.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wasserstr. 3-7

Arztkompetenz bestens für eine Weiterempfehlung

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    45472 Mülheim

Sehr nett und immer hilfsbereit

Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 14
    45468 Mülheim

Herr Dr. Nienhaus ist ein sehr guter Arzt. Er hört gut zu und hat mich immer gut beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Besser
    geht es nicht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedhofstr. 11
    45478 Mülheim

Alsolut kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Ich habe mir rundum gut versorgt und behandelt gefühlt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 57
    45468 Mülheim

Herr Dr. Weih ist ein engagierter, sehr kompetenter Arzt, der sich empathisch mit dem Patienten auseinandersetzt.
    Er verfügt selbst über ef
    fektive Behandlungsgeräte, Behandlungsmethoden und zeichnet umfassend individuelle Therapiewege auf.
    Das Team arbeitet immer sehr freundlich und hilfsbereit, trotz hoher Patientenzahl.
    Seit vielen Jahren sind wir mit unseren beiden Söhnen und auch als Eltern selbst mit teilweise sehr schwierigen Diagnosen in der Praxis in Behandlung.
    Wir sind immer fachlich hochkompetent von Herrn Dr. Weih behandelt worden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren

45481 Mülheim, Selbeck

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ulmenallee 24

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim

In Mülheim gibt es 28 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Flughafensiedlung
  • Selbeck

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Anästhesie, Chirotherapie, Eigenbluttherapie, FA für Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Taucherarzt, Tauchmedizin, manuelle Therapie, Überdruckmedizin
    Langenfeldstr. 161
    45481 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208482940
  • Frauenärztin, Frauengesundheit, Vorsorge, Gynäkologie, Hormone, Brust, Schwangerschaft, Ultraschall, Fachärztinnen für Gynäkologie, Frauenärztinnen, Frauenärzte, Frauenarztpraxen, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Betreuung von Schwangerschaften, Betreuung von Risikoschwangerschaften, 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Farbdoppler-Ultraschall, Fehlbildungsdiagnostik, Kinderwunschberatung, Brust-Ultraschall, Erweiterte Krebsvorsorge, Impfungen, Tumornachsorge, Beratung und Therapie bei Blasenschwäche, Teenagersprechstunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Arzt, Ärztin, Kinderwunsch, Brustkrebs, Krebsvorsorge, Vorsorge Untersuchung, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Wechseljahresbeschwerden, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Gesundheit, Blasenschwäche, Sprechstunde für Teenager, Nadja Klest Dr. med., Vanessa Mischo, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalldiagnostik, Brustultraschall, 3D-Ultraschall, Verhütung, Wechseljahre, Teenager, Fachärztin für Gynäkologie, Myom, Östrogen, Progesteron, Mädchensprechstunde, Geburtshilfe, Gynäkologin, Frauenheilkunde
    45472 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208436003