Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim 28 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Lutz Krammenschneider, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/45967-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank ihm habe ich erfahren das ich einen sehr großen Tumor im Hirn hatte. Gott sei dank wurde Es entfernt Dank Herrn dr krammenschneider. Se
    hr guter und empfehlenswerter Arzt. Wir bräuchten mehr solcher Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/94137444

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sunderplatz 2
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/492534

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HIER WERDEN SIE GUT BEHANDELT!!!
    .... Und DAS sowohl MEDIZINISCH wie MENSCHLICH!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kellermannstr. 37
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/492184

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neuer Patient ohne Termin mit akuten Beschwerden. Die Damen am Empfang haben mich gebeten ein paar Minuten zu warten, da ich ohn
    e Termin kam. Es ging allerdings recht zügig. Danke an Dr. Grupe und sein Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 22
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/35311
    Mobiltelefon: 017680547364

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super herzliche und kompetente Beratung, die sich in allen Fällen als richtig erwiesen hat. Auch in Zeiten in denen ich durch meine Ängste s
    icher schwierig war, hat sich Frau Dr. Hasagic immer geduldig und einfühlsam verhalten. Ich verdanke ihr sehr viel!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lehnerstr. 11
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/489393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind neu in Mülheim und bin durch Zufall auf Dr. Moll gestossen. Sehr netter, kompetenter Arzt, ruhig, ausgeglichen und vertrauensvoll.
    Das Praxistim ist, trotz enormen Streß,immer freundlich und hilfsbereit. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Mein Mann geht jetzt auch dorthin, er ist auch sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mellinghofer Str. 233
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/751737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr menschliche und kompetente Rüttenscheider Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp hatte mir damalig Frau Dr. Kattwinkel-Paschman
    n wärmstens als Hausärztin ans Herz gelegt, sie hätte bislang nur Gutes gehört. Ja sie hat recht behalten, Frau Dr. Kattwinkel-Paschmann nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent, sie ist natürlich und hatte mir mit den richtigen Medikamenten schnell geholfen, es wurden alle Untersuchungen gemacht, sehr gründlich, und das Team ist super freundlich. Habe ich so noch nie bei Hausärzten kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Löhberg 54
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/478877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war wirklich sehr nett, kurze Wartezeit trotz nicht vorhandenem Termin. Die Ärztin war sehr nett & freundlich und nicht so überhebl
    ich wie viele andere Ärzte. So muss ein Arzt sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/432949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Anmeldung freundlich empfangen und anschließend kompetent behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/94067900

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Dr Schneider´s Kompetenz hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luxemburger Allee 33
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/485083

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dudeck nimmt sich Zeit hört ein zu fühlte mich sehr gut beraten sehr freundliche Praxishelferin mir würde sehr g
    ut geholfen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 265 a
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/753666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin
    Nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leineweberstr. 67
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/471071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.Die Praxis ist sehr gut organisiert,beim Termin keine Wartezeiten und außerordentlich nette Mitarbeiter.Die
    Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/45967-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grebel geht auf Fragen und die Bedürfnisse seiner Patienten ein.
    Ich fühle mich von ihm verstanden und ernstgenommen.
    Die Terminverga
    be beim Dr. Grebel dauert länger als bei den anderen Ärzten der Gemeinschaftspraxis, das nehme ich aber gerne in Kauf.
    Hoffentlich praktiziert Dr. Grebel noch lange, so dass ich mir keinen neuen Arzt suchen muss.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wasserstr. 3-7
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/34010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arztkompetenz bestens für eine Weiterempfehlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/430402

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer hilfsbereit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 14
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/470022

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nienhaus ist ein sehr guter Arzt. Er hört gut zu und hat mich immer gut beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Besser
    geht es nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedhofstr. 11
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/997509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alsolut kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir rundum gut versorgt und behandelt gefühlt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 57
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/33076

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weih ist ein engagierter, sehr kompetenter Arzt, der sich empathisch mit dem Patienten auseinandersetzt.
    Er verfügt selbst über ef
    fektive Behandlungsgeräte, Behandlungsmethoden und zeichnet umfassend individuelle Therapiewege auf.
    Das Team arbeitet immer sehr freundlich und hilfsbereit, trotz hoher Patientenzahl.
    Seit vielen Jahren sind wir mit unseren beiden Söhnen und auch als Eltern selbst mit teilweise sehr schwierigen Diagnosen in der Praxis in Behandlung.
    Wir sind immer fachlich hochkompetent von Herrn Dr. Weih behandelt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Alvenslebenstr. 23
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/94116911

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedhofstr. 11
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/997509

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Broicher Waldweg 72
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/410104

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Langenfeldstr. 161
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/482940

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 14
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/3787732

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Saarner Str. 419
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/37877850

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 407
    45481 Mülheim, Selbeck
    Telefon: 0208/84844327

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ulmenallee 24
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/421620

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim

In Mülheim gibt es 28 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flughafensiedlung
  • Selbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Anästhesie, Chirotherapie, Eigenbluttherapie, FA für Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Taucherarzt, Tauchmedizin, manuelle Therapie, Überdruckmedizin
    Langenfeldstr. 161
    45481 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208482940
  • Frauenärztin, Frauengesundheit, Vorsorge, Gynäkologie, Hormone, Brust, Schwangerschaft, Ultraschall, Fachärztinnen für Gynäkologie, Frauenärztinnen, Frauenärzte, Frauenarztpraxen, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Betreuung von Schwangerschaften, Betreuung von Risikoschwangerschaften, 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Farbdoppler-Ultraschall, Fehlbildungsdiagnostik, Kinderwunschberatung, Brust-Ultraschall, Erweiterte Krebsvorsorge, Impfungen, Tumornachsorge, Beratung und Therapie bei Blasenschwäche, Teenagersprechstunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Arzt, Ärztin, Kinderwunsch, Brustkrebs, Krebsvorsorge, Vorsorge Untersuchung, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Wechseljahresbeschwerden, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Gesundheit, Blasenschwäche, Sprechstunde für Teenager, Nadja Klest Dr. med., Vanessa Mischo, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalldiagnostik, Brustultraschall, 3D-Ultraschall, Verhütung, Wechseljahre, Teenager, Fachärztin für Gynäkologie, Myom, Östrogen, Progesteron, Mädchensprechstunde, Geburtshilfe, Gynäkologin, Frauenheilkunde
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208436003
[]