Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim 29 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/449911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So liebe Leute was geht um Medizin
    Ist der Beste Gelenk & sportklinik
    Klasse Arzte

    Deuch diese Klinik kan ich laufen

    Ich grüße b
    esste Tim Gelenk & sportklinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/471407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt mit sehr gutem Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    woher weis man das ob wer gutes artzt ist?

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der heutigen Zeit ist es meiner Meinung nach schwierig, gute, kompetente und emphatische Fachärzte zu finden. Terminierungen dauern in de
    r Regel überdurchschnittlich lange und in der jeweiligen Sprechstunde angekommen, wird man ziemlich rasch abgearbeitet und ich berichte aus Erfahrungen, mit falschen Diagnosen nach Hause geschickt!
    Und genau das passiert im Falle von Dr. Mayer nicht!!! Ich kann einfach nur sehr sehr viel positives an dieser Stelle angeben.
    Die Behandlung selbst, aber auch das Einfühlungsvermögen mit Patienten zu sprechen, geschweige von der Kompetenz, findet sich hier Voll und Ganz wieder!
    Auch in Zukunft nehme ich eine längere Anfahrt in kauf, um eine solche Behandlung zu bekommen.
    Danke Dr. Mayer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Düsseldorfer Str. 80
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/4128740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Moritz Schutzbach, kann ich persönlich nur empfehlen. Sehr nett, menschlich, kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Meinung 5 Wochen nach der Op und 1 Woche nach der Reha.
    Ich danke Herrn Dr. Daufenbach für seine auch in der Reha gelobten Op. Ich fü
    hle mich gut, ich kann ohne Gehhilfen und Schmerzen laufen. Auch ein Dank an die Damen und Herren der Station 44 die freundlich und immer hilfsbereit waren.
    Und so lautet meine Bewertung:
    Auf jeden Fall Empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet einfach super zu ich mache sogar Termine für Mühlheim und ich komme aus Grevenbroich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top- Ergebnis....besser geht es nicht!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/33630

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Neupatientin.
    Sehr schnelle Terminvergabe
    Man wird hier schon an der Anmeldungen sehr freundlich empfangen.
    Durchweg ein freundli
    ches Team!!
    Die Praxis ist etwas kleiner,was aber garnicht schlimm ist ,denn hier wird mehr auf den Patienten geachtet, als auf glänzende ,neue Fliesen und übergroße Behandlungsräume!!
    Dr. Ballhorn ist ein einfühlsamer, ruhiger & fachlich sehr gutet Arzt, der zuhört und gewissenhaft seine Arbeit verrichtet. Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären
    (Diagnose& weiterer Behandlungsverlauf).Sehr engagiert!
    Ich bin heilfroh hier gelandet zusein…leider hatte ich in der Vergangenheit nicht so ein Glück was Orthopäden betrifft!!
    Absolut zu 100% zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 63-65
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/32091

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte kein Termin gehabt.Ich hatte an Schultern schmerzen und musste einfach warten.Sehr nette Arzt.Er hat ganz schnell gefunden was ich
    hatte.Sehr nettes Team.Kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim
    Telefon: 02045/82604

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte kurzfristige Terminvergabe, freundlicher Empfang durch nette Mitarbeiterinnen. Eine kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr
    gut erklärt, zuhört und eine eindeutige Diagnose stellt. Bei meinen vielen körperlichen Baustellen wurde endlich festgestellt, dass sich die Schäden an meinen Füßen auf die gesamte Wirbelsäule auswirken. Mit einfachen Mitteln (Erhöhung eines Fußes, dadurch bessere Bewegung!) hat mir Dr. Theisinger das anschaulich zeigen können. Auch die Zusammenarbeit mit einer fußorthopädischen Werkstatt, in der ich sofort zwecks Erstellung von orthopädischen Einlagen vermessen wurde, fand ich großartig. Nach etlichen Orthopäden, die meinten, da kann man nichts machen außer Schmerzmittel zu verschreiben, bin ich jetzt ganz zuversichtlich, dass mir hier geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/44475981

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr zügig einen Beratungstermin in Mülheim bekommen. Dort hat Dr. Heck sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sowohl das Vorgesprä
    ch, wie auch die Untersuchungen sind einwandfrei und sehr kompetent - zumindest habe ich das so empfunden - verlaufen. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Somit habe ich mich auch von Dr Heck drei Mal operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich ist er für mich wirklich ein toller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ‚alle Sterne‘ sprechen für sich. Einfach perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/33001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/7404970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 2
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/88278840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/449911

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/7404970

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden und würde immer wieder in diesem Krankenhaus mich behandeln lassen. Dr. Wonner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt einen bestens für die bevorstehende OP sehr gut auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim

In Mülheim gibt es 29 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flughafensiedlung

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]