Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim 29 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12

Einfach nur perfekt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

So liebe Leute was geht um Medizin
    Ist der Beste Gelenk & sportklinik
    Klasse Arzte

Deuch diese Klinik kan ich laufen

Ich grüße b
    esste Tim Gelenk & sportklinik
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leineweberstr. 37-39

sehr guter Arzt mit sehr gutem Behandlungserfolg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

woher weis man das ob wer gutes artzt ist?

Orthopäde und Unfallchirurg

In der heutigen Zeit ist es meiner Meinung nach schwierig, gute, kompetente und emphatische Fachärzte zu finden. Terminierungen dauern in de
    r Regel überdurchschnittlich lange und in der jeweiligen Sprechstunde angekommen, wird man ziemlich rasch abgearbeitet und ich berichte aus Erfahrungen, mit falschen Diagnosen nach Hause geschickt!
    Und genau das passiert im Falle von Dr. Mayer nicht!!! Ich kann einfach nur sehr sehr viel positives an dieser Stelle angeben.
    Die Behandlung selbst, aber auch das Einfühlungsvermögen mit Patienten zu sprechen, geschweige von der Kompetenz, findet sich hier Voll und Ganz wieder!
    Auch in Zukunft nehme ich eine längere Anfahrt in kauf, um eine solche Behandlung zu bekommen.
    Danke Dr. Mayer
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Düsseldorfer Str. 80
    45481 Mülheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Doktor Moritz Schutzbach, kann ich persönlich nur empfehlen. Sehr nett, menschlich, kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Meinung 5 Wochen nach der Op und 1 Woche nach der Reha.
    Ich danke Herrn Dr. Daufenbach für seine auch in der Reha gelobten Op. Ich fü
    hle mich gut, ich kann ohne Gehhilfen und Schmerzen laufen. Auch ein Dank an die Damen und Herren der Station 44 die freundlich und immer hilfsbereit waren.
    Und so lautet meine Bewertung:
    Auf jeden Fall Empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet einfach super zu ich mache sogar Termine für Mühlheim und ich komme aus Grevenbroich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top- Ergebnis....besser geht es nicht!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich bin Neupatientin.
    Sehr schnelle Terminvergabe
    Man wird hier schon an der Anmeldungen sehr freundlich empfangen.
    Durchweg ein freundli
    ches Team!!
    Die Praxis ist etwas kleiner,was aber garnicht schlimm ist ,denn hier wird mehr auf den Patienten geachtet, als auf glänzende ,neue Fliesen und übergroße Behandlungsräume!!
    Dr. Ballhorn ist ein einfühlsamer, ruhiger & fachlich sehr gutet Arzt, der zuhört und gewissenhaft seine Arbeit verrichtet. Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären
    (Diagnose& weiterer Behandlungsverlauf).Sehr engagiert!
    Ich bin heilfroh hier gelandet zusein…leider hatte ich in der Vergangenheit nicht so ein Glück was Orthopäden betrifft!!
    Absolut zu 100% zu empfehlen!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 63-65
    Telefon: 0208/32091

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte kein Termin gehabt.Ich hatte an Schultern schmerzen und musste einfach warten.Sehr nette Arzt.Er hat ganz schnell gefunden was ich
    hatte.Sehr nettes Team.Kann nur weiter empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wallstr. 3
    Telefon: 02045/82604

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Unkomplizierte kurzfristige Terminvergabe, freundlicher Empfang durch nette Mitarbeiterinnen. Eine kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr
    gut erklärt, zuhört und eine eindeutige Diagnose stellt. Bei meinen vielen körperlichen Baustellen wurde endlich festgestellt, dass sich die Schäden an meinen Füßen auf die gesamte Wirbelsäule auswirken. Mit einfachen Mitteln (Erhöhung eines Fußes, dadurch bessere Bewegung!) hat mir Dr. Theisinger das anschaulich zeigen können. Auch die Zusammenarbeit mit einer fußorthopädischen Werkstatt, in der ich sofort zwecks Erstellung von orthopädischen Einlagen vermessen wurde, fand ich großartig. Nach etlichen Orthopäden, die meinten, da kann man nichts machen außer Schmerzmittel zu verschreiben, bin ich jetzt ganz zuversichtlich, dass mir hier geholfen wird.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe sehr zügig einen Beratungstermin in Mülheim bekommen. Dort hat Dr. Heck sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sowohl das Vorgesprä
    ch, wie auch die Untersuchungen sind einwandfrei und sehr kompetent - zumindest habe ich das so empfunden - verlaufen. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Somit habe ich mich auch von Dr Heck drei Mal operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich ist er für mich wirklich ein toller Arzt!

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine ‚alle Sterne‘ sprechen für sich. Einfach perfekt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 2

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Akupunktur, Durchgangsarzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    Telefon: 0208/8508-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Bin super zufrieden und würde immer wieder in diesem Krankenhaus mich behandeln lassen. Dr. Wonner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt einen bestens für die bevorstehende OP sehr gut auf.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim

In Mülheim gibt es 29 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mülheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Flughafensiedlung