Dr. med. Georg Schneppendahl, Mülheim, Orthopäde, Arzt

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

1,8 Leistung

2,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 154 Minuten.
5Bewertungen

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Georg Schneppendahl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Georg Schneppendahl?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Georg Schneppendahl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

1,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013

Nie wieder!
    Ich habe fast 3 Stunden mit Termin gewartet, die Behandlung dauerte gerade mal 5 min!
    Fühle mich nicht gut aufgehoben und Schmerzen hab ich immer noch!
    Das Team ist mehr als sehr unfreundlich!!!

1,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach 3 stunden wartezeit kurz vom Arzt abgefertigt. Personal und arzt absolut inkompetent und unfreundlich. Es wurden 6 elektro Massagen verschrieben. Auch dort - personal extrem unfreundlich. Nicht zu empfehlen

2,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Ärzte wirken genervt, das Team ist die absolute Höhe, Unfreundlichkeit in Person
    Sowas habe ich noch nie erlebt!
    Ich habe mit Termin 2 Stunden gewartet!
    Nicht weiter zu empfehlen!!

1,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Juni 2011
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin so im Herbst 2009 zum ersten mal zum Doktor Schneppendahl, wegen hüftbeschwerden, die bis ins Bein und Rücken zogen.Er untersuchte mich und das sah so aus, das er mich ein bißchen abtastete,und einen ultaschall bei mir machte, so konnte er schon mal eine Schleimbeutelentzündung ausschließen.er meinte dann nur das es sich bei mir um ein muskelläres Problem handelt.
    Er schrieb mir Medikamemnte auf, es wurde einfach nicht besser.ich war ein paar mal in längeren abständen in seiner praxis, weil ich immer wieder so starke Schmerzen bekam, sodaß ich selbst nicht mehr Auto fahren konnte , und ich stehend mit der Straßen zu ihm fuhr.ich fragte ihn ob es nicht ein Bandscheibenvorfall sein kann und er mich darauf untersuchen könnte.Er meinte darauf hin, das es doch nur ein muskelläres Problem sei und es nicht notwendig ist mich darauf zu untersuchen.
    Ich teilte ihm noch mit, das wenn ich auf der Hüfte liege, ich Schmerzen habe oder wenn ich an dem Knochen drücke.Wiedermals kam die gleiche Aussage.Und es hieß dann auch noch, das dass Büget nicht ausreicht, was mir die Krankenkasse nicht bestätigt hat. Ich bin dann erstmal nicht mehr dort hingegangen,und habe mich in Behandlung meiner Hausärztin begeben.Habe meiner Ärzte das alles so geschildert.Meine Hausärztin überwies mich zum MRT , was dr. Schneppendahl auch nicht machen wollte.Das MRT hat ergeben , das ich einen doppelten Bandscheibenvorfall habe.Ich habe auch in seinem Wartezimmer immer wieder Patienten gehört das sie mit dr. Schneppendahl nicht zufrieden waren.Vor kurzem habe ich jetzt noch erfahren, das ich auch noch Gelenkrheuma , und den Vorboten der Osteoporose habe wo auch die Hüften schon angegriffen sind.Das schlimmste ist noch nach dem ich im letzten Jahr die Diagnose doppelter Bandscheibenvorfall bekam,bat ich Dr. Schneppendahl nach einem Bericht seinerseitz, wo dann auch noch drin stand das mein Zustand nach seiner Behandlung besser wurde.Wenn er möglicher weise mich richtig untersucht hätte , denke ich das einiges hätte verhinert werden können, zumindest der vorbote der Osteoporose. wenn ich daran denke das ich ihm immer sagte das der Hüftknochen wehtut wenn ich drauliege oder ihn anfasse, und er sagt es ist nur ein muselläres Problem dann könnte ich immer noch an die Decke gehn.soviel zu dr. Schneppendahl.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:200 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und war insgesamt 2mal mit Termin in der Praxis.
    Einmal habe ich trotz festem Termin 3 Stunden gewartet, einmal sogar 3,5 Stunden. Auf Nachfrage und Beschwerde passierte rein garnichts.
    Insbesondere ist mir auch die recht schlechte Praxishygiene auf der Toilette aufgefallen- Die Toilettenbrille war hochgeklappt, unten drunter befand sich massig lange getrockneter Urin, es gab weder Toilettenpapier, noch Handtücher oder Seife und demnach auch kein Desinfektionsmittel.
    Ich war wegen starker Rückenschmerzen in der Praxis, beide Male bekam ich nach der langen Wartezeit eine Spritze, langfristige Therapiemaßnahmen bei nachgewiesener Skoliose und Beckenschiefstand wurden weder angeboten, noch auf Nachfrage verschrieben.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, Chirotherapeut, Orthopäde, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 26.02.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Georg Schneppendahl,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Georg Schneppendahl
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.