Physikalische Therapie Ärzte in Mülheim 6 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/33001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 5
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/360025

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kompetent direkt und stellt die richtige Diagnose und macht die richtige Therapie. Alles bestens

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/305-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst fähiger Endoprothetiker, hervorragende Nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 2
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/88278840

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Marashi und die Praxis weiterempfehlen.
    Dr. Marashi nimmt sich bei den Untersuchungen viel Zeit und erklärt ausführlich. Hat f
    ür Probleme immer ein offenes Ohr.
    Auch das Personal ist höflich, nett und kompetent.
    Eine sehr saubere Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/33630

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Neupatientin.
    Sehr schnelle Terminvergabe
    Man wird hier schon an der Anmeldungen sehr freundlich empfangen.
    Durchweg ein freundli
    ches Team!!
    Die Praxis ist etwas kleiner,was aber garnicht schlimm ist ,denn hier wird mehr auf den Patienten geachtet, als auf glänzende ,neue Fliesen und übergroße Behandlungsräume!!
    Dr. Ballhorn ist ein einfühlsamer, ruhiger & fachlich sehr gutet Arzt, der zuhört und gewissenhaft seine Arbeit verrichtet. Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären
    (Diagnose& weiterer Behandlungsverlauf).Sehr engagiert!
    Ich bin heilfroh hier gelandet zusein…leider hatte ich in der Vergangenheit nicht so ein Glück was Orthopäden betrifft!!
    Absolut zu 100% zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mellinghofer Str. 228
    46047 Oberhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0208/861001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetens

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/ 7269400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Immunsystemsmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Neurologie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Lehmkuhle
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02041/7029900

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Ich über längere Zeit von Arzt zu Arzt wechseln musste, habe Ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit für mich nimmt. Dr. Sarholz hört
    einem zu und diagnostiziert kompetent. Er ist sehr fachkundig; Ich bin wirklich zufrieden! So sollte ein Rheumatologe sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Zweigertstr. 11
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0201/773798

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Behandlung. Insbesondere wurde und wird versucht ohne weitere Medikation das Problem in den Griff zu bekommen. Nachdem ich die MRT
    Ergebnisse hatte, konnte ich sofort durch fahren und wurde direkt behandelt.

    Ich kann den Dr. nur Empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Behandlung und Diagnose. Schnelle Hilfe und schneller Therapiebeginn.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/231048

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr lieber und kompetenter Arzt. Hört genau zu, ist nicht voreilig in seiner Diagnose. Die Behandlung ist abgeschlossen, da es mir wied
    er richtig gut geht. Ich war sehr froh, dass er mir medikamentös geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heckstr. 27
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/46684430

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und engagierte Behandlung. Fr. Fütterer nahm sich Zeit und hat anhand der Symptome schnell die Ursache für meine Schmerzen g
    efunden und sie erfolgreich behandelt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/713760

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient und wurde bis heute mit großem Engagement und hoher Qualität behandelt.
    Die Ärztin zeichnet sich aus du
    rch ihre individuelle und gewissenhafte Diagnostik und Behandlung.
    Ärztin und Praxis-Team sehr kompetent, freundlich, gut organisiert, hilfsbereit und geduldig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Keplerstr. 88
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0201/745959

    Badeärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Löwental 66
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/84852770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Str. 49
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/774074

    Badeärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Orthopädie, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mülheimer Str. 127-129
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0203/300970

    Orthopäde, Arbeitsmediziner, Badearzt
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Badearzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Koch-Str. 19
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0208/74011891

    Badeärztin
  • U
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Neurologin, Badeärztin
  • V
    Neurologie, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/6154670

    Neurologe, Physiologe, Badearzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Badeärztin
  • X
    Nuklearmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0201/723-2032

    Nuklearmediziner, Badearzt
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/9356-110

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Mülheim

In Mülheim gibt es 6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 27891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Mülheim beträgt 10,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Mülheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Kinderorthopädie, Akupunktur, Osteopathie, Physikalische Therapie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020831010
[]