Plastische Chirurgen in Mülheim 3 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/78239707

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Med. Grothe hat mir 2x2 weisheitszähne raus operiert Für mich als Angst Patientin war der Weg nicht einfach umso wichtiger ist es einen
    sehr guten Chirurgen zu finden ich kann Dr Grothe zu 100% weiter empfehlen privat werde ich es auf jeden Fall tun! Ich hatte kaum schmerzen nach beiden OPs ich bin absolut begeistert die OP ging schnell Dr grothe ist sehr freundlich er erklärt Schritt für Schritt während der OP was er tut! fachlich sehr kompetent die Räumlichkeiten sind sehr schön hell freundlich und die Arzthelferinen sind sehr nett bei Terminen kommt man sofort dran einfach nur super vielen herzlichen Dank ich kann mich nicht genug bedanken danke :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/472286

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, sehr kinderfreundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt den großen und kleinen Patienten alles genauestens. Auch bei
    Operationen sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    Telefon: 0208/37871577

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Allergologie
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/851646

    HNO Arzt, Anästhesist, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/8681859

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/1769440

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, einfach nur top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Sternbuschweg 138
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0203/352114

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 Jahre an einem A typischen Gesichtsschmerz in der kompletten linken Gesichtshälfte gelitten und damit 24 Stunden Schmerzen gehabt
    . Nur mit viel Schmerzmitteln zu ertragen gewesen .
    Nachdem ich bereits 2 HNO Ärzte , Zahnarzt , Internist , Orthopäde und viele andere Dinge ausprobiert hatte und nichts geholfen hat , hab ich mich immer mehr zurückgezogen .
    Meine Schmerzen regierten den Tagessblauf . Als berufstätige und Mutter von 2 Kindern nicht immer so brickelnd gewesen .
    Nachdem ich Mitte November mit extrem starken Schmerzen und ohnmächtig ins Fahrner Kkh eingeliefert wurde , würde auch erneut ein MRT gemacht .
    Mit diesen Aufnahmen stellten die Neurologen mich bei DR.Hinz vor der dort im Hause eine HNO Abteilung hat .
    Nach einer sehr freundlichen Annahme seiner Mitarbeiterin Fr. Nühlen hatte ich dann ein sehr umfangreiches Gespräch und Untersuchung .
    Wenige Tage später wurde ich von ihm ( er hat Belegbetten im Fahrner Krankenhaus in Duisburg )an den Nebenhöhlen /Kiefernhöhle operiert weil diese sehr starke verändert und vereitert waren .
    Mit der Operation bin ich sehr zufrieden,von Vorsorge bis Nachbehandlung .
    Ich bin meine Schmerzen los und konnte nach bereits 3 Tagen die Klinik verlassen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Dr karschuck
    Ein Arzt der auch Menschlich ist .Nur zu empfehlen
    4 Implantate und lidstraffung
    Wenn nur bei die
    sem Arzt
    Danke Dr Karschuck
    Mehr als zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rüttenscheider Str. 97 a-99
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/32039430

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gewebeprobe aus der Nase+Muttermal nähe Auge entfernt. OP ist 3Tage her, nur deswegen kann ich zum Behandlungserfolg noch nicht viel sagen,
    fühlt sich aber vielversprechend an. Die Angabe der Balken war gefordert.
    Sehr netter ruhiger Arzt, auch die Assistentin war sehr, sehr nett !!! Meine Sorgen wurden ernst genommen, menschlich top!!! Da können viele sich ein Beispiel dran nehmen !!! Sehr zu empfehlen !!! DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hatzper Str. 36
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/872740

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/434-2563

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Ohren OPs

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Unter den Ulmen 73
    47137 Duisburg, Meiderich/Beeck
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0203/443133

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lief alles glatt :-)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Theaterplatz 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/222359

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bocholder Str. 2
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0201/806664-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-List-Str. 18
    46045 Oberhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0208/377600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 71
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/28957020

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/434-2563

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Girardetstr. 6-10
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/43885702

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Am Wasserturm 4
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02150/709595

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat wurde gesetzt...ich bin sehr ängstlich
    Aber die ruhige entspannte Art des Arztes und des Teams haben mir Sicherheit gegeben
    ..
    ..eine tolle Praxis ...10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Günterstr. 30 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02065/50396

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasen OP.Bestens.Keine Wartezeiten bei Terminen.Top.Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich sehr gut wurde seit dem ich ein paar monate alt war dort operiert das sind jetzt 12 jahre er ist wirklich verstenisvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Dr Baum und das Team.
    Kompetente ärztliche Versorgung mit glücklicherweise gutem Ausgang eines “traumatischen” Feiertages.
    Einfü
    hlsame und immer hilfsbereites Personal auf auf der Kinderstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02841/6004400

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, geht auf alle Fragen ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 69
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02151/452-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fachlich einesndfreie und reibungslose Beratung- und Behandlung. Ein freundlicher Arzt mit einem großen Spektrum an Fachwi
    ssen in den unterschiedlichsten Bereichen. Einfach super. Danke für alles und weiter so. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02841/6004400

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Kontakt. Terminvergabe sehr schnell und spontan. Das Team ist nett. Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Mülheim

In Mülheim gibt es 3 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 55782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Mülheim beträgt 28,0 Tage und ist damit um 15,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Mülheim beträgt 33 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flughafensiedlung

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]