Psychiater in Mülheim 19 Treffer

Arzt / Psychiater in Mülheim

sehr empfehlenswert...

Hervorragender Heilerfolg

Ich war rundum zufrieden, ein Arzt, der sich Patienten wirklich zuwendet!

Sehr freundliches Praxisteam, Dr. Rath nimmt sich Zeit und wirkt dabei immer entspannt.
    In dieser Praxis fühlt man sich ernstgenommen und g
    ut betreut.

Sehr freundliches Personal. Fachliche Beratung und Behandlung - sehr gut.
    Empfehlenswert.

Top arzt hat mir sehr geholfen

Ein humorvoller Arzt, der seinen Beruf leidenschaftlich, offensichtlich sehr kollegial auffasst, dem Patienten mit seinen Problemen das reel
    e Gefühl gibt sehr ernst genommen zu werden. Ich bin froh, ihn als behandelnden Arzt gefunden zu haben, der mir mit fundierter Kenntnis sehr geholfen hat. Er gibt jedem seiner Patienten das Gefühl für ihn wichtig zu sein. Im Vordergrund seiner Behandlung steht nicht die medikamentöse Einstellung, sondern zunächst die therapeutische Behandlung, welche durch Medikamente gestützt werden kann.

Dr. Heesen ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Arzt. Ich war sehr lange bei ihm in der Behandlung. Das Team sehr, sehr nett und freun
    dlich !!

Im Laufe der Behandlung entwickelte sich ein offenes Vertrauensverhältnis insbesondere die Hausbesuche entwickeln sich als Türöffner für die
    Seele.Auch unangenehme Wahrheiten werden ungeschminkt plaziert

Supersehr menschlich

• Dr. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Merguet in Behandlung aufgrund chronischer psychischer Erkrankungen und mehr als zufrieden. Ohne Übe
    rtreibung kann ich sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr herzlich, aufmerksam, freundlich und nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf mich ein und dank ihr geht es mir heute im Alltag sehr gut! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!

Lowitsch ist ein sehr gründlicher Arzt und immer am Behandlungsstatus interessiert. Der Situation gemäß erfolgt auch ein Medikamentenwechsel
    , um den Therapieerfolg zu verbessern, bzw beizubehalten. Blutuntersuchungen erfolgen sofort und Kontakte zu anderen Ärzten werden sofort und zuverlässig hergestellt. Dieser Arzt sucht seines Gleichen!
    Die tägliche morgendliche Notfallsprechstunde hilft immer.
    Das Praxisteam ist freundlich und flott.

Ich war noch nie auf Station,nur in der Tagesklinik. Ich werde die Station immer vorziehen. Bin so glücklich, das ich so wunderbar aufgenomm
    en wurde, ich hatte vorher so eine Angst gehabt. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf Station Gehen? Herr Doktor Alberti und Frau Doktor Kühn-Schlosser sind wunderbar. Bin froh,das ich immer dort hin gehen kann und geholfen werde. Liebe Grüße ,,,,.Die Angsthase.

Meine Erfahrungen sind in allen Belangen im Punkte-System als positiv bewertet worden.

Gibt tatsächliche Hilfe zur Selbsthilfe ohne das Selbstwertgefühl zu verletzen. Sehr einfühlsam, aber im richtigen Moment distanziert. Für m
    ich endlich die richtige Vertrauensperson. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Termine wurden eingehalten und ich hatte nie das Gefühl, abgehandelt statt behandelt zu werden.

Sehr guter Arzt, der zuhört und einen ernst nimmt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt und Therapeut. In der Therapie wird aber auch schnell klar, dass man für erwünschte Veränderungen selbstve
    rantwortlich ist und die Hoffnung darauf, dass Andere sich verändern mögen, trügerisch ist. Dies wurde mir hier auf eine auch oft humorvolle Art und Weise nahegebracht. Weitere Themen waren Selbstakzeptanz und Aufbrau von Selbstwert. Auch konnte ich mich in der Art und Weise verbessern, wie ich mit Anderen kommuniziere. Ich bekam hier keine einfache Lösung präsentiert, sondern habe Stück für Stück an mir gearbeitet und kann heute sagen, dass ich mich deutlich besser fühle und anders mit mir und Anderen umgehe.

Ich habe Herr Fiege als sehr zuverlässige, sehr hilfsbereite und sehr anständige Person kennengelernt, der auch wirklich helfen möchte und b
    ei seinen Entscheidungen, auch nie vergessen hat, dass auch kranke Personen Wünsche haben. Herr Oliver Fiege hat klar die Note 1 mit drei dicken Sternchen verdient und nach meiner Meinung können viele Ärzte, in vielen Breichen, viel von ihm lernen.

Sehr kompetenter, netter und fachlich versierter Therapeut. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ich kam zu dem Arzt nach einer schweren psychischen Krise. Jahre zuvor war ich schon einmal für sehr kurze Zeit bei ihm in Behandlung.
    Ich
    bekam sofort ohne Umstände einen Termin und einen Therapieplatz.
    Die Behandlung gestaltete sich schwierig und war für mich sehr mühsam und anstrengend. Der Arzt blieb sehr konsequent, vermittelte viel Zuversicht und Wertschätzung.
    Längere Zeit nach Beendigung der Therapie traten zwar erneute Schwierigkeiten bei mir auf. Jedoch zeigten sich die tiefgreifende Wirkung der Behandlung und ein letztlich sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg auch erst in späterer Zeit.
    Ich bin dankbar und zufrieden.

Fr. Dr. Klimke ist unendlich angagiert und kompetent. Sie hat mir immer wieder zu verstehen gegeben, dass die Krankheit nicht von jetzt auf
    gleich in den Griff zu bekommen ist, sondern dass es "DAUERT". Sie hat Recht behalten. Ich bin Ihr unendlich dankbar, alles was Sie mir sagte und erklärte ist eingetreten. Ihre liebevolle und einfühlsame Art hat mir immer wieder Mut gemacht und mich motiviert an mir zu arbeiten. Letztendlich liegt das Problem bei mir, ich muss mich ändern um die Herausforderungen des Alltags meistern zu können. Einen Arzt wie Sie habe ich noch nie kennengelernt. Ihre einfühlsame Art, Zuneigung und Verständnis haben mich immer wieder aufgebaut erade wenn ich keinen Ausweg mehr wusste.

Arzt / Psychiater in Mülheim

In Mülheim gibt es 19 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Mülheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Mülheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Saarnberg