Visceralchirurgen in Mülheim 11 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    es lief alles super ab!

    Jeder, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Klar es ist keine angenehme Sache,
    aber durch ihre Art macht es das gesamte Team wieder wett und weitaus angenehmer :-)

    Die telefonische erreichbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln, da auf der Webseite hingewiesen wird, sich bitte vorab per E-Mail zu melden und dann erfolgt auch entweder sofort (man rechnet noch gar nicht damit) oder halt zeitnah der Rückruf. (Auch im eigenen Job kann man nicht innerhalb einer Minute zurückrufen)...wie gesagt, ich kann das absolut nicht bemängeln!

    Wartezeiten hatte ich auch nicht. Ok, vielleicht 5 Minuten ;-) Aber mal ehrlich? Wo hat man die nicht?!? Es ist super organisiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung Schilddrüse, Super Team, gute Nachbehandlung, jederzeit zu empfehlen , direkt nach der OP Angehörige informiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstrasse 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: +49 201 723-84023

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schrecklichen Monaten konnte mir endlich geholfen werden; danke für die Betreuung in der schweren Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr König ist ein toller Arzt und ein begnadeter Abdominalchirurg. Ich musste wegen eines Blinddarmdurchbruchs notfallmäßig ins Krankenhaus
    und wurde als Vertretung des Chefarztes von Herrn König operiert. Er hat mir trotz einer anatomisch sehr unübersichtlichen Situation (gangränöse, aufgequollene Appendix) den großen Bauchschnitt erspart. Dank der hervorragend durchgeführten endoskopischen OP konnte ich bereits 12 Tage später meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen - bin selbst Chirurg!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/434-2637

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Untersuchung und Erklärung. Werde operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 15 Jahre alt, kam mit akutem Blindarm in die Klinik. Dr. Sabah hat sich bestens gekümmert, ist sehr professionell und sehr me
    nschlich. Kann man nur empfehlen.
    TOP !!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tumorentfernung Magen, Speiseroehre, Bauchspeicheldrüse. Der Prof. Dr. Hosch hat großartiges geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Zeitraum August 2020 bis Juli 2021 bei Herrn Prof. Rink wegen eines fortgeschrittenen, metastasierten CRC in Behandlung. Trotz de
    r schwierigen Situation im Darm und der aufgetretenen Komplikationen konnte die Behandlung letztendlich sehr erfolgreich und kontinenzerhaltend abgeschlossen werden. Prof. Rink verfügt über exzellente medizinische Fähigkeiten, ist überaus sympathisch, immer auf Augenhöhe mit seinen Patienten und sehr menschlich in seiner Umgangsweise. Er hat stets auch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leistenbruch OP alles bestens, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im rechten Bauchraum Schmerzen,bin dann zum Krankenhaus gebracht worden.
    die Diagnose war Blinddarmentzündung.Bei der OP stellte
    sich heraus das der Darm gerissen ist.
    Mir wurde ein zweites Leben geschenkt.Darüber bin ich sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Viszeralchirurgen Deutschlands. Fachlich äußerst kompetent und daneben menschlich im Umgang mit den Patienten - was bei Spi
    tzenchirurgen dieser Qualifikation leider nicht immer selbstverständlich ist. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, gute Erklärung. Auf alle Fragen eingegangen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Mülheim

In Mülheim gibt es 11 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Mülheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Mülheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Mülheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]