Ärzte in Münster Albachten 3 Treffer

Arzt in Münster Albachten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/97998009

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Kalaitzidis hat meine Weisheitszähne entfernt. Erst rechtsseitig und wenige Wochen später linksseitig, jeweils nur mit Lokalanästhes
    ie. Obwohl die oberen Zähne noch im Kieferknochen steckten, verliefen die Operationen absolut problemlos. Ich bin wirklich überrascht, wie schnell und schmerzlos die Zähne raus waren und dass ich trotz 30 Grad Celsius (und Baden in der Sonne am Nachmittag des OP-Tags) nur eine minimale Schwellung der Wange hatte. Nach jeweils einer Woche habe ich nichts mehr gespürt von der OP.

    Fazit: Einwandfreie Behandlung durch einen empathischen und respektvollen Arzt, der sich die nötige Zeit für einen nimmt. Sein Team ist äußert freundlich und professionell. Die Praxis in ihrer Gesamtheit macht einen gepflegten, topmodernen Eindruck. Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02534/312

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Heroldstr. 46
    48163 Münster
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/7180905

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient in der Praxis, auch meine Frau, wir sind sehr zufrieden.
    Durch Ihre schnelle Entscheidung zum Kardiologen zu g
    ehn hat Sie mir praktisch
    das Leben gerettet. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Labenz-Moser ist menschlich, freundlich kompetent. Wir können uns keine
    bessere Ärztin vorstellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/8722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Feldmeier ist eine Ärztin und Alternativmedizinerin mit dem Herz am rechten Fleck. Heilung ist was sie erzielen möchte und sich Zeit
    für das Wohl ihrer Patienten zu nehmen ist mitunter ihre Priorität. Sie und ihre MFA harmonieren so gut miteinander, dass sich Patienten in dieser Atmosphäre der Praxis nur gut aufgehoben und ernstgenommen fühlen können. Kompetente und wertschätzende Behandlungen zeichnen FR. Dr. Feldmeier aus, die ihre Ansätze Zudem immer ausführlich erklärt. Von ganzem Herzen kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Espelstr. 14
    48308 Senden, Bösensell
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02536/1653

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent,berät in allen Fachrichtungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Dingbängerweg 37
    48163 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/719276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bartsch ist ein sehr erfahrener Arzt der aber seine Menschlichkeit nicht verloren hat. Ihm kann man vertrauen.
    Ich Danke Ihm für seine
    Kopetenz und das er niemanden dumm dastehen lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02534/8660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, die mich, trotz Zeitdruck, ruhig, professionell und ohne Eile behandelt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Meyerbeerstr. 33
    48163 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/97437476

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Motto: anrufen, drankommen, ernst genommen werden liefen meine 3 Termine in der Praxis Dr. Mittag ab. Das sehe nette Team, das auch
    untereinander sehr harmonisch wirkt, und die helle Praxis machen die Behandlung genau so angenehm wie der Umstand, dass Dr. Mittag nicht wie viele seiner Kollegen von Raum zu Raum hetzt, sondern sich tatsächlich Zeit für den Menschen vor sich nimmt.
    Adhoc Termine ohne Wartezeit, Parkplätze vor der Tür und Zusammenarbeit mit einem kompetenten Physiotherapeuten runden das ganze Paket ab. Für mich definitiv empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/521099

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knickenberg ist ein Arzt mit viel Empathie. Sehr kompetent und versiert. Danke für die Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Dingbängerweg 69
    48163 Münster
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0251/7475580

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Mit Kindern sehr gut umgehen kann. Meine Töchtern vertrauen ihm und gehen gerne zu ihm in der Praxis. Würde
    n es weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/2222

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spittler ist ein hervorragender Arzt mit breitem Fachwissen und mit hervorragenden Ergebnissen bei der Diagnose und Behandlung. Ich ver
    traue ihm immer noch trotz Umzug von Münster nach Esens Komme mit ihm telef. und pers. bei den Praxenbesuchen bestens mit ihm aus. Vertretungsärzte:innen sind ebengalls beanstandungslos. Das gesamte Team angagiert und freundlich zu den Kunden selbst in schwerer Coronazeit. Wir wurden immer, mit klaren Worten die auch ein Laie versteht, über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert und sehr gut weiterbehandelt oder an einen Facharzt z. B. für Orthopädie weitergeleitet.
    Er und sein Tem genießen bei mir vollstes Vertrauen und Anerkennung. Schlechter Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass er seinen beruf noch einige Zeit ausübt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02534/2121

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mecklenbecker Str. 327 b
    48163 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/717717

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz des Arztes und seines von ihm ständig geschulten und überwachten Teams.
    Selten musste er zu einem anderen Facharzt schic
    ken (HNO etc. ), was er ohne zu zögern auch getan hat.
    Manchmal hatte man den Eindruck, er ist zu sehr engagiert, was aber seinen
    Patienten zugute kam. Er war immer erreichbar, auch am Wochenende, an Feiertagen und wenn nötig auch nachts.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Könemannstr. 18
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02534/8998

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02534/8660

    Neurologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Roxeler Str. 559
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02534/1645

    Frauenarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02534/498

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Dingbängerweg 37
    48163 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/719276
  • W
    Orthopädie, Akupunktur
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/521099

    Orthopädin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0176/62946395
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/861046

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Elisabeth-Hürten-Weg 2
    48163 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/46798

    Neurologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0251/87259995

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rockbusch 12
    48163 Münster
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0251/71612

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Meckelbach 6
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02534/645060

Arzt in Albachten

In Münster Albachten gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Albachten beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,9 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]