Chirurgen in Münster 207 Treffer

Arzt / Chirurgen in Münster

• Dr. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit dem gesamten Team, sehr freundlich und vertrauensvolle Gespräche und Behandlung

• Dr. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt

Freundliche Beratung, teilweise nicht ganz genau in Bezug auf Andauer der Rötungen,Schwellungen),sehr gute, sorgfälltige medizinische Ausfüh
    rung

Egal wie voll es ist, man wird schon freundlich empfangen.
    Dr. Ostendorf nimmt sich ebenfalls Zeit und hat ein offenes Ohr. Man fühlt sich
    immer sehr gut aufgehoben und top behandelt.

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.

Ich war mit Diagnose und Therapie vollauf zufrieden. Dies insbesondere, da ich selbst als Mediziner die Umstände meiner Erkrankung beurteile
    n kann. Ich kann sowohl Herrn Kemmerling als auch Herrn Tübergen und Herrn Raulf als kompetente Koloproktologen weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ich ließ mir bei Dr Maurer schon den zweiten Fuß operieren /hallux valgus/.
    Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Man spürt seine Kompetenz,
    ist sehr freundlich, lässt sich Zeit für den Patient. Man spürt, dass man bei ihm "gut aufgehoben" ist:)
    Werde auf jedenfalls jedem empfehlen !

Danke:)

Kompetente Untersuchung und Beratung.
    Gute Erläuterung der Diagnose und geplanten Therapie.
    Mittlerweile bin ich beschwerdefrei.

Sehr gute Beratung

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt - empfehlenswert

Sehr kompetent;sehr freundlich;sehr diskret.Kümmert sich äusserst intensiv mit sehr viel Freundlichkeit um seine Patienten.Kann ich nur empf
    ehlen.Bei Bedarf werde ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.Soviel Kompetenz gepaart mit liebenswürdiger Freundlichkeit findet man heute bei den Ärzten nur noch selten,ich spreche da aus Erfahrung.

Super Arzt! Fachlich sehr Kompetent und sehr sehr freundlich!
    Wirklich empfehlenswert!

Anlässlich eines Polytrauma-Ereignisses bei meiner Ehefrau durften wir Dr. med. Möllenhoff als Stationsarzt und später noch als Oberarzt in
    der Universitätsklinik Bergmannsheil zu Bochum kennenlernen. Sein freundliches Engangement, seine überaus hohe fachliche Kompetenz, seine hilfreiche Empathie macht Ihn für uns unvergessen und wir werden für seine ärztliche Begleitung, damals über Jahre hinweg, immer sehr dankbar sein.

Op wegen Aortendissektion nach Typ Stanford B am UKM Münster sehr erfolgreich verlaufen.

Dr, Holzer ist ein guter chirurg, den ich bestens weiterempfehlen kann!

Besondere Fürsorge in der ärztlichen Behandlung und seelischen Betreuung.Verständliche Aufklärung des Krankheitsbildes und von Operationen.S
    tets ein offenes Ohr und auch nach Dienstschluss zu einem Gespräch bereit. Er sieht den Menschen als ganzes ,nicht nur die Erkrankung.Ihn und seinem Team verdanke ich ,das nach einer verfuschten Operation in einem anderen Krankenhaus wieder ein normales Leben führen kann.

Genialer Arzt der sein Handwerk versteht und der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr kompetent, menschennah, ruhiges und sachlich ausgeglichenes Wesen um die richtigen Entscheidungen zu treffen und entsprechend umzusetze
    n. Vielen lieben Dank

sehr kompetenter, freundlicher Arzt

..........

Prof Herbort ist super nett erklärt alle. Der ist witzig und locker drauf Baut einen auf. Pflegeteam und Ärzteteam sind super freundlich und
    gut drauf. Daumen hoch macht weiter so.

Herr Dr. J. Everding hat mir nach einem Waldunfall am rechten Unterschenkel in der Donati Technik eine große Schnittverletzung genäht. Die
    Wunde ist absolut fachkundig versorgt worden. Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt. Nach der Versorgung der Wunde wurde ich umfangreich aufgeklärt. Herr Everding hat trotz stark besuchter chirurgischer Ambulanz sich ausreichend Zeit genommen und kein Stress oder Hektik aufkommen lassen. Vielen Dank

Sehr kompetent bin voll zufrieden mit der Behandlung

Sehr netter freundlicher Arzt, ein Spezialisist für Wudenheilungsstörungen. Nur zu empfehlen.Frau Brenner ist zu erwähnen,die mit ihrerer fr
    eundlichen Art und sehr guten Kompetenzen einen immer bei Laune hält.

Eine Super Adresse. Kann ich nur empfehlen.

Seine fachlichen als auch menschlichen Fähigkeiten heben ihn sehr positiv hervor. Am OP Tisch sind seine Direktiven kurz, sachlich, klar, ru
    hig und logisch. Während meiner Hüft Op (TEP mit Spinalanästhesie) bekam ich sein fachliches Wirken und seine Teamfähigkeit mit. Er weiss, was er kann und macht.
    Als äußerst angenehm vernahm ich seinen Respekt und seine Achtung vor jedem Menschen, die er vor und nach der Op auch in seinen Therapieanweisungen und -empfehlungen zeigte. Dr. Lübben besitzt ein schnelles adaptives Denken und Handeln. Das Team der Orthopädie UNI Klinik Münster beurteile ich als Heilpraktiker mit über 30 Jahren Erfahrung in eigener Praxis als das Beste von den sechs größten Kliniken hier in Münster. Mein Wissen beruht auf Aussagen von Patienten, Klinikpersonal und eigenen Erfahrungen.
    Danke für den sehr guten Job!

Die umfassende Beratung v.a. hinsichtlich alternativer konservativer Therapiemethoden hat mir sehr gut gefallen.
    Meine Schulter ist mittle
    rweile wieder vollständig einsatzfähig!

Das ganze Team ist freundlich, nett, ehrlich.
    Auf fragen gab es immer eine Antwort
    Die Untersuchung wurde immer genau erklärt.

Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.

Sehr kompetenter Arzt, nettes OP- Team, freundliches Arzthelferteam.
    Einfach empfehlenswert!

Arzt / Chirurgen in Münster

Münster Allgemeine Chirurgie
In Münster gibt es 207 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Chirurgen

Münster Allgemeine Chirurgie