Chirurgen in Münster 195 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bohlweg 16
    48147 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich kann Doktor Leisen und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte meine Brust nach ei
    ner verpfuschten Operation durch einen ANDEREN Arzt mehr als zufriedenstellend korrigieren. Ich wünschte, ich hätte damals schon die richtige Entscheidung getroffen und wäre sofort in die Praxis Dr. Leisen gegangen.

Dr. Leisen berät und erklärt sehr anschaulich und vor allem realistisch und klärt auch wirklich über alle Risiken auf. Auch die Nachversorgung Post-OP war herausragend. Engmaschige Kontrollen, wenn nötig auch am Wochenende, gaben mir nach der OP nochmal die Bestätigung die richtige Entscheidung mit Dr. Leisen getroffen zu haben.
    Toll finde ich auch, dass Dr. Leisen Capsuloblast-Behandlungen zur Vorbeugung und Behandlung von Kapselfibrosen in seiner Praxis durchführt. Diese Behandlung mit Ultraschall ist nicht schmerzhaft und minimiert mein Risiko erneut an einer Kapselfibrose zu erkranken.
    Das „Gesamtpaket“ meiner Behandlung, Beratung, Aufklärung, Operation, Nachbetreuung, Vorbeugung und natürlich das Endergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich habe Dr. Leisen schon einigen Freundinnen empfohlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr einfühlsam und freundlich und gibt einem von Anfang an ein gutes Gefühl.

Von mir also eine 100 %ige Empfehlung!

Au
  • Dr. med. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tibusstr. 1 a

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Die Praxis ist überaus clean und modern.Während der Op wird auf absolute Sterilisation geacht
    et. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mir versch. .Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne nach Patienten zu buhlen oder zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine Op Schwester war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis ist jetzt im Sept. schon toll. Auch die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Ich kann sagen, ich war noch nie so zufrieden in meinem Körper. Danke an das Team u Dr. Mikowsky
  • Dr. med. Christos Koliussis, Münster, Chirurg, Arzt
    Salzstr. 5-6

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marktallee 88

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Notfallarzt

Ich wurde von Herrn Dr. Hölzen operiert. Eine Rob-ass. Reflux OP.
    Ich kann nur sagen es war vom ersten Kontakt bis zur Entlassung alles sup
    er.
    Am 5.4. wurde ich operiert und am 7.4. schon wieder entlassen. Es ging mir bei der Entlassung
    schon prima, Eine Woche später fühle ich mich als wäre ich nie operiert worden. Meine
    Beschwerden sind vollkommen weg. Ich bin sehr dankbar und werde falls es wieder einmal
    sein muss sicher wieder im UKM vorstellig werden.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Warendorfer Str. 185

Chirurg, Enddarmarzt

Es war meine erste Darmspiegelung fällig. Wie viele hatte ich gehörigen Respekt davor. Nach dem ersten Gespräch und der ersten Untersuchung
    Mitte Mai, bekam ich einen Wunschtermin Anfang Juni zur Spiegelung. Das Team der 3 Mädels hat es mir wirklich leicht gemacht. Dr.kam just in Time, dann gab es Propofol (geiles Zeug!), von der folgenden Spiegelung habe ich nichts mitbekommen. als der Doc gerade fertig war wurde ich wieder wach. Wurde dann in den Aufwachraum begleitet, dort gabs Wasser, Kaffee und lecker Zwieback. Kurze Zeit später, so ca. 20 Minuten hat man mir den Zugang entfernt, ab ins Wartezimmer, nach ca. 10 Minuten rein zum Doc, Abschlussgespräch. Ganz ehrlich, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Herzlichen Dank an das Praxisteam und Dr. Kemmerling. Eine ganz klare Empfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Hohenzollernring 72
    Telefon: 0251/935-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Fußchirurgie
    Hohenzollernring 59

Chirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt, Fußchirurg

Absolut zufrieden, kompetente und freundliche Beratung

Prinzipalmarkt 11

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Windthorststr. 35
    Telefon: 0251/131362-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent, sehr freundlicher Arzt, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 0251/83-47401

Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

Sehr netter Arzt, fühlte mich direkt gut aufgehobenen, ein Wundexperte vom höchsten Niveau, durchblas Kaltplasma und die gute Versorgung von
    Dr. Rotering und Frau Brenner ging meine Wunde in kürzester Zeit zu. Danke
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Chirurg

Sehr freundlich und eine schnelle und gute Beratung bzw. Behandlung. Hat alles für meine schnellste Genesung getan!

Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Chirurg

Engagierter, charismatischer Arzt mit ehrlicher Meinung zu teuren Zusatzleistungen der niedergelassenen Fachärzte. Hat mich 2017 schon vor e
    iner Operation bewahrt und jetzt meinen Geldbeutel geschont. Lasse mich nur noch von ihm beraten.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0251/83-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetente und freundliche Beratung!

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-2381

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr gut über OP aufgeklärt, alle meine Fragen wurden beantwortet.
    OP sehr gut verlaufen.
    Bin sehr zufrieden!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Beratung

• Allgemeine Chirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57

Chirurgin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Phlebologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    Telefon: 0251/91919-0

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Sehr kompetent;sehr freundlich;sehr diskret.Kümmert sich äusserst intensiv mit sehr viel Freundlichkeit um seine Patienten.Kann ich nur empf
    ehlen.Bei Bedarf werde ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.Soviel Kompetenz gepaart mit liebenswürdiger Freundlichkeit findet man heute bei den Ärzten nur noch selten,ich spreche da aus Erfahrung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Westfalenstr. 109
    Telefon: 02501/17-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Super Arzt! Fachlich sehr Kompetent und sehr sehr freundlich!
    Wirklich empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Loerstr. 23
    Telefon: 0251/5007-0

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg

Anlässlich eines Polytrauma-Ereignisses bei meiner Ehefrau durften wir Dr. med. Möllenhoff als Stationsarzt und später noch als Oberarzt in
    der Universitätsklinik Bergmannsheil zu Bochum kennenlernen. Sein freundliches Engangement, seine überaus hohe fachliche Kompetenz, seine hilfreiche Empathie macht Ihn für uns unvergessen und wir werden für seine ärztliche Begleitung, damals über Jahre hinweg, immer sehr dankbar sein.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Telefon: 0251/83-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Op wegen Aortendissektion nach Typ Stanford B am UKM Münster sehr erfolgreich verlaufen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Besondere Fürsorge in der ärztlichen Behandlung und seelischen Betreuung.Verständliche Aufklärung des Krankheitsbildes und von Operationen.S
    tets ein offenes Ohr und auch nach Dienstschluss zu einem Gespräch bereit. Er sieht den Menschen als ganzes ,nicht nur die Erkrankung.Ihn und seinem Team verdanke ich ,das nach einer verfuschten Operation in einem anderen Krankenhaus wieder ein normales Leben führen kann.
    Westfalenstr. 109
    Telefon: 02501/17-0

Chirurgin

Ausgesprochen nette und empathische Ärztin.
    Sehr vertrauenswürdig und ihren Patienten zugewandt.
    Absolut empfehlenswert.

Chirurg

Genialer Arzt der sein Handwerk versteht und der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hohenzollernring 72
    Telefon: 0251/935-0

Chirurg, Gefäßchirurg

sehr kompetenter, freundlicher Arzt

..........

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinfurter Str. 100
    48159 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Ich wurde von Dr. Marx bereits ein Atherom am Rücken mit Lokalanästhesie operiert.
    Eine schnelle Terminvergabe. Eine Wartezeit war nicht ge
    geben. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
    Die Ruhe und Freundlichkeit von Dr. Marx und seiner Assistentin Frau Bentfeld schafft eine besondere, praktisch heimelige Atmosphäre.
    Unter der Behandlung von Dr. Marx habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er und seiner Assistentin strahlen Ruhe und Kompetenz aus.
    Der Heilungsprozess verlief bei mir dadurch wunderbar.
    Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr begeister. Ich kann Herrn Dr. Marx nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Marx!
    Wenn ich wieder operiert werden muss und es in sein Fachgebiet fällt, dann nur bei ihm!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0251/83-47724

Chirurg, Kinderchirurg

Ich kann einfach nicht negatives über dieses tollen Arzt sagen. Dr. Müller ist ein Arzt, der seinen Beruf lebt. Er hat meinem Sohn das Leben
    gerettet! Bemerkenswert finde ich, dass er sich auch als Chefarzt wirklich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt. Er wirkt niemals gehetzt oder genervt, wie es leider bei vielen anderen Ärzten vorkommt, sondern beantwortet in Ruhe alle Fragen. Ich kann die gesamte Kinderchirurgie nur weiterempfehlen.

Arzt / Chirurgen in Münster

Münster Allgemeine Chirurgie
In Münster gibt es 195 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Chirurgen

Münster Allgemeine Chirurgie