Chirurgen in Münster 168 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bohlweg 16
    48147 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich hatte ein Plattenepithelcacinom im Gesicht.
    Bei der OP sorgte Dr. Leisen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Als Patient wurd
    e ich immer
    über den Verlauf der OP informiert.
    Bei den kurzfristig geplanten Kontrolluntersuchungen stellte sich ein optimaler Heilungsprozess heraus.
    Heute, nach fast 4 Wochen ist von der etwa 4 cm langen Narbe kaum noch etwas zu sehen, l
    Danke Dr. Leisen!
  • Dr. med. Christos Koliussis, Münster, Chirurg, Arzt
    Salzstr. 5-6

Chirurg

Dr. Koliussis ist einfach ein super Arzt, mit einem umfangreichen Wissen und einer unglaublichen Ruhe.

Er hat sich in allen Terminen sehr
    viel Zeit genommen, mich umfassend beraten und das Ergebnis sieht einfach super aus! Ich bin froh, dass ich meine Brustvergrößerung bei ihm gemacht habe.

Auf diesem Wege, sage ich noch einmal „Vielen, vielen Dank Dr. Koliussis. Sie haben mir ein großes Stück Lebensqualität geschenkt!“
  • Dr. med. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tibusstr. 1 a

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Die Praxis ist überaus clean und modern.Während der Op wird auf absolute Sterilisation geacht
    et. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mir versch. .Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne nach Patienten zu buhlen oder zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine Op Schwester war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis ist jetzt im Sept. schon toll. Auch die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Ich kann sagen, ich war noch nie so zufrieden in meinem Körper. Danke an das Team u Dr. Mikowsky
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0251/83-56361

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Wir haben Herrn Dr. Hölzen als äußerst kompetenten und sehr empathischen Arzt kennengelernt, der stets für Fragen und Informationen ansprec
    hbar war, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Nach der Oesophagus-Reseketion hat er meine Frau persönlich über den Verlauf der OP informiert; er ist nicht nur ein erstklassiger Chirurg, sondern zeichnet sich auch durch seine sympathische und empathische Art aus. Selbst in seiner Freizeit hat er sich am Krankenbett nach meinem Befinden erkundigt. Nach so einem Arzt muss man lange suchen; wir fühlten uns stets außerordentlich gut aufgehoben!
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marktallee 11

Chirurg

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Warendorfer Str. 185

Chirurg, Visceralchirurg

Mir wurde Dr Kemmerling empfohlen. Er ist ein sehr netter kompetenter Artzt. Hat mir eine klare Ansage gemacht. Ich musste Operiert werden.
    Ich hatte große Angst. War genau wie er es gesagt hatte. Wirklich nicht schlimm. Mit Schmerzmittel in den ersten Tagen war alles gut auszuhalten. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0251/83-56337

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Wir mussten lange auf einen ersten Termin warten, 8 Monate auf den OP Termin warten, der kurzfristig ( 23 Std vor OP) verschoben wurde um ei
    nen Monat. Aber die OP verlief sehr gut. Nach 3 Tagen war meine Tochter schmerzfreie und kann endlich wieder ihren Finger bewegen. Top Leistung
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Fußchirurgie
    Hohenzollernring 59

Chirurg, Fußchirurg

Absolut zufrieden, kompetente und freundliche Beratung

Prinzipalmarkt 11

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Windthorststr. 35
    Telefon: 0251/131362-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent, sehr freundlicher Arzt, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Telefon: 0251/83-47472

Chirurg

Ein sehr aufmerksamer Arzt! Habe mir sehr gut aufgehoben gefühlt!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 0251/83-47401

Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

Sehr netter Arzt, fühlte mich direkt gut aufgehobenen, ein Wundexperte vom höchsten Niveau, durchblas Kaltplasma und die gute Versorgung von
    Dr. Rotering und Frau Brenner ging meine Wunde in kürzester Zeit zu. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

Chirurgin, Handchirurgin

Am 27.7.23 rief ich an und wurde gebeten, sofort zur Klinik zu kommen. Nach einer ausführlichen, guten und kompetenten Beratung fragte Frau
    Dr. ob ich am Montag zur Operation (Titanschraube in den Finger) kommen kann. Es erfolgte sofort die gesamte Vorbereitung für die OP inclusive ANÄSTHESIE-VORGESPRÄCH mit einem Facharzt.. Am Montag erfolgte dann nach einer Wartezeit von 5 Minuten die Vorbereitungen für die OP und die Operation unter Vollnarkose. Die Betreuung durch das sehr nette, freundliche und kompetente OP-Team war ebenfalls professionell und sehr gut. Dr. Rademacher ist neben ihrer fachlichen Kompetenz ein sehr netter, freundlicher und humorvoller Mensch. Ich kann Frau Dr. Rademacher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Phlebologie
    Albersloher Weg 10
    48155 Münster
    Telefon: 0251/91919-0

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Sehr kopitente und sehrfreundliche Behandlung, fühlte mich in allen Bereichen gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-2381

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr gut über OP aufgeklärt, alle meine Fragen wurden beantwortet.
    OP sehr gut verlaufen.
    Bin sehr zufrieden!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0251/83-56361

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

Sehr gute Beratung

• Allgemeine Chirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57

Chirurgin

Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Loerstr. 23
    Telefon: 0251/5007-0

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Anlässlich eines Polytrauma-Ereignisses bei meiner Ehefrau durften wir Dr. med. Möllenhoff als Stationsarzt und später noch als Oberarzt in
    der Universitätsklinik Bergmannsheil zu Bochum kennenlernen. Sein freundliches Engangement, seine überaus hohe fachliche Kompetenz, seine hilfreiche Empathie macht Ihn für uns unvergessen und wir werden für seine ärztliche Begleitung, damals über Jahre hinweg, immer sehr dankbar sein.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Telefon: 0251/83-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Op wegen Aortendissektion nach Typ Stanford B am UKM Münster sehr erfolgreich verlaufen.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

Chirurg, Handchirurg

Dr. Jouini hat meine Tochter operiert. Einen besseren Arzt könnte ich mir nicht vorstellen könnte.Hr. Dr. ist sehr kompetente und sehr freun
    dliche Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten mit sehr großen Gewissen. Sehr gute Aufklärung über die Krankheit und möglichen Therapiemöglichkeiten nach der Operation. Außerdem der Team im Clemenshospital ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr dankbar, dass meine Tochter so viel Glück hatte, durch Dr. Jouini behandelt zu werden. Er ist sehr engagierte und Genesung seine Patienten steht auf erste Stelle. Vielen herzlichen Dank Hr. Dr. Jouini in Namen unsere ganze Familie
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0251/83-47724

Chirurg, Kinderchirurg

Kompetent und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Westfalenstr. 109
    Telefon: 02501/17-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ausgesprochen nette und empathische Ärztin.
    Sehr vertrauenswürdig und ihren Patienten zugewandt.
    Absolut empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Westfalenstr. 109
    Telefon: 02501/17-0

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Palmes ist einer der besten Ärzte......Selbst bei aussichtslosen Fällen operiert er mit Erfolg Mir hat er mein Leben zurück gegeben n
    ach Multiorganversagen und komplizierte OP Verlauf in einer anderen Klinik.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Ich wurde Notfallmäßig eingeliefert, Er hat mit seinem Team mein Leben gerettet
    Ich habe jetzt einen zweiten Geburtstag. Was kann man sich
    mehr wünschen
    als zur richtigen Zeit solch einen Fachmann zu treffen. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinfurter Str. 100
    48159 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Marx bereits ein Atherom am Rücken mit Lokalanästhesie operiert.
    Eine schnelle Terminvergabe. Eine Wartezeit war nicht ge
    geben. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
    Die Ruhe und Freundlichkeit von Dr. Marx und seiner Assistentin Frau Bentfeld schafft eine besondere, praktisch heimelige Atmosphäre.
    Unter der Behandlung von Dr. Marx habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er und seiner Assistentin strahlen Ruhe und Kompetenz aus.
    Der Heilungsprozess verlief bei mir dadurch wunderbar.
    Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr begeister. Ich kann Herrn Dr. Marx nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Marx!
    Wenn ich wieder operiert werden muss und es in sein Fachgebiet fällt, dann nur bei ihm!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0251/83-47724

Chirurg, Kinderchirurg

Ich kann einfach nicht negatives über dieses tollen Arzt sagen. Dr. Müller ist ein Arzt, der seinen Beruf lebt. Er hat meinem Sohn das Leben
    gerettet! Bemerkenswert finde ich, dass er sich auch als Chefarzt wirklich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt. Er wirkt niemals gehetzt oder genervt, wie es leider bei vielen anderen Ärzten vorkommt, sondern beantwortet in Ruhe alle Fragen. Ich kann die gesamte Kinderchirurgie nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Chirurg

Nur zu empfehlen! Toller Arzt!

Arzt / Chirurgen in Münster

Münster Allgemeine Chirurgie
In Münster gibt es 168 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Münster beträgt 11,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Münster beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Münster / Chirurgen

Münster Allgemeine Chirurgie