Allgemeinärzte in Münster 164 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und den Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/7775888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    Telefon: 0251/26232-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich haben vorher Jahre nach so einer kompetenten und freundlichen Praxis gesucht. Meine Frau ist bei Frau Dr. Focke und ich b
    ei Herrn Dr. Focke seit einigen Jahren in Behandlung und Begleitung. Die Praxis hat bei uns höchste Wertschätzung und wir nehmen gerne die Fahrt von Schöppingen nach Münster in Kauf. Vieles kann auch wegen der Top-Organisation telefonisch oder online geregelt werden.
    Zusammenfassend: Ausnahmepraxis im positiven Sinne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 22
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/93254970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt von Dr. Dalmis' Ruhe ausstrahlenden Art. Glaubwürdig, engagiert, professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goebenstr. 51
    48151 Münster
    Telefon: 0251/526002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Str. 72
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9709400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und gut. Kein unnützer Firlefanz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/2303811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, klasse Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cheruskerring 73
    48147 Münster
    Telefon: 0251/278623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ărzti,sehr gründlich hat sofort gehandelt und hat mir sehr geholfen,hat sofort ULtraschall gemacht und Blut abgenommen...se
    hr gute und kompetente Beratung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    48143 Münster, Innenstadtring
    Telefon: 0251/46587

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Man wird als Mensch gesehen und nicht als Fall.
    Es wird auf Zusammenhänge geachtet und nicht nur auf isolierte Symptome.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    Telefon: 0251/42244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görlitzer Str. 18
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251/24490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Immer ein offenes Ohr. Besonders die Erstkraft ist die gute Seele der Praxis.
    Davon kann sich eine bestimmte Mfa ein
    e Scheibe von abschneiden. Aber das wird Ihr beim nächsten Besuch auch nochmal, freundlich mitgeteilt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    Telefon: 0251/9870011

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bestens aufgehoben. Besser geht nicht. Es findet immer auf dem höchsten Informationsstand
    des medizinischen Wissen statt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/295888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    Telefon: 0251/43377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Storm-Str. 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/262626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ernstgenommen......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Liebl nahm sich auch an einem Freitagmittag, trotz voller Praxis viel Zeit. Ihre Geduld war deutlich ausdauernder als mein Misstrauen u
    nd das Problem schnell gelöst. Ich fühlte mich selten spontan so wohl und ernstgenommen, so dass ich zukünftig komplett in diese Praxis wechseln werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schlesienstr. 1
    48167 Münster
    Telefon: 0251/61141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetent und behutsam
    - sehr gut vernetzt
    - denkt mit
    - gute Kommunikation
    - hervorangendes Praxisteam aus Ärzten und Praxismitarbeit
    erinnen

    Bin sehr zufrieden mit großem Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4902860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47516

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren mehr als zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/8722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Feldmeier ist eine Ärztin und Alternativmedizinerin mit dem Herz am rechten Fleck. Heilung ist was sie erzielen möchte und sich Zeit
    für das Wohl ihrer Patienten zu nehmen ist mitunter ihre Priorität. Sie und ihre MFA harmonieren so gut miteinander, dass sich Patienten in dieser Atmosphäre der Praxis nur gut aufgehoben und ernstgenommen fühlen können. Kompetente und wertschätzende Behandlungen zeichnen FR. Dr. Feldmeier aus, die ihre Ansätze Zudem immer ausführlich erklärt. Von ganzem Herzen kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grönefeld ist jederzeit freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und in allen Bereichen kompetent. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/4387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, keine langen Wartezeiten. Die Ärzte haben für mich immer viel Zeit. Selbst in der Akutsprechstu
    nde haben die Ärzte ausreichend zeit für Beratung und Behandlung. Beide Ärzte sind sehr , nehmen mich als Patient ernst. Diese Praxis ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit für Beratung und Untersuchung nimmt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Elsässer Str. 7
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/72288

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis im Südviertel. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Sehr angenehme Umgebung. Arzt wie Angestellte freundlich und
    kompetent. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Salzstr. 43
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und man nicht mit sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Str. 2
    48153 Münster
    Telefon: 0251/523121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Kompetente und nette Ärztin.Sie entscheidet mit dem Patienten zusammen über weitere
    Behandlungsmethoden.Sie gibt nicht nur di
    e Empfehlungen der Fachärzte weiter an ihre Patienten sondern Sie bespricht auch die Behandlungsmethoden mit den Patienten ab.So war es bei mir der Fall.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breslauer Str. 156a
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251/24147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super Ärztin, ich war lange Patientin bei ihr, durch einen Umzug und die Entfernung ging es dann leider nicht mehr, Sie hatte i
    mmer ein offenes Ohr für ihre Patienten, eine sehr freundliche tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Bohlweg 19
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/8712737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aulich ist eine aussergewöhnliche Osteopathin, die sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg stellt si
    ch sehr schnell ein. Die Behandlung selbst erfolgt sehr einfühlsam und vorsichtig. Das Ambiente der Praxis erinnert nicht an einen Arztbesuch und ist sehr ansprechend. Die Ärztin und Osteopathin nimmt die Beschwerden der Patienten und seien sie auch noch so kurios, sehr ernst und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Sowohl während der Anamnese als auch während der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben.
    Ich kann diese Ärztin nur bestens empfehlen und hoffe, dass sie mir viele Jahre weiter hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamannplatz 23
    48157 Münster, Nord
    Telefon: 0251/249999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gekommen auf der Suche nach einem netten und kompetent Arzt. Dr. Holtmeier hat mich komplett überzeugt, durch seine professionelle u
    nd zuvorkommende Arbeitsweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Münster

Münster Allgemeinmedizin
In Münster gibt es 164 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Münster beträgt 2,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Münster beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Allgemeinärzte

Münster Allgemeinmedizin
[]