Diabetes Ärzte in Münster 27 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Münster

• Dr. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.

Auf dem langen Weg einer chronischen Erkrankung endlich ein Facharzt, der trotzdem auch die Gefühle meines Kindes annimmt und damit umzugehe
    n vermag. Das ist wirklich schön zu sehen, dass er das Kind erreicht.

Sehr empathische Ärztin, die mit dem Patienten geht ! Berichte werden vor dem Patienten gelesen und gemeinsam mit dem Patienten hinterfragt.
    Absolut vorbildhaft, hier könnten einige Vertreter des Berufsstandes ein Beispiel nehmen. Es geht doch! Sie vermittelt durch ihre Gesamtheit und ruhige Art ein besonderes Vertrauen.

Bin Diabetys1 Patient und wurde hervorragend geschult und eingestellt.
    Der Doktor hat auch immer Zeit für ein kurzes und heiteres Privat Ge
    spräch.

Weiter so und DANKE

Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt Alles sehr gut und auch für jeden verständlich.

Sehr gute Beratung und das allseits freundliche Praxisteam.

Herr Dr. Kautz ist einer der 5 Doktoren des Hausarzzentrums Münster.
    Ich kann diesen Mediziner und dessen Kollegen in jeder Hinsicht nur lo
    ben, sei es für die Zeit, die er sich für einen Patienten
    nimmt, die eingehenden Beratungen und die entgegengebrachte Geduld.
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Als ich in die Praxis reingekommen bin, hat mich zuerst eine sehr nette und kompetent wirkende Dame empfangen. Dazu erstmal ein großes Lob!

Auch als mich der behandelnde Arzt reingebeten hat, kam er schon sehr sympathisch rüber. Er konnte mich über meine Krankheit und über den weiteren Verlauf der Behandlung gut und verständlich aufklären. Endlich mal ein Arzt, der nicht im Fachchinesisch daher redet und einfach sagt: "so wird's gemacht und die einzige Gewissheit, die sie haben, ist mein Wort." Nein! Er hat alles erklärt und man konnte ihm sau gut folgen!
    Ein ganz großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team! Endlich weiß ich, nach knapp 4 Jahren und etlichen Ärzten, was ich überhaupt habe! Danke!

Frau Dr. Fuchs ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die angemessen reagiert. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend, Termin
    e werden nach Dringlichkeit auch am selben Tag vergeben. Die Wartezeiten sind angemessen. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden.

Nach langer Suche eines kompetenten Hausarztes habe ich ihn in Dr. Carsten Schriek gefunden. Er betrachtet Krankheitsbilder umfassend und au
    s unterschiedlichen Perspektiven. Diagnosen werden gründlich erstellt - auch wenn es sich um banale Krankheitsbilder handelt. Die Wartezeiten gestalten sich etwas länger, was sich aus dem Umstand erklären lässt, dass Dr. Schriek sich Zeit für seine Klienten nimmt. Man ist nicht einfach nur Patient, sondern ein Mensch, der sich darauf verlassen kann, dass allen Faktoren - ob nun physisch oder psychischer Natur- beleuchtet werden.

Bin mit der Untersuchung und Beratung sehr zufrieden! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen und mir richtig zugehör
    t. Ich bin sehr froh, dass ich Herr Dr. gefunden habe!

2013 kam ich als Notfall, wg. einer antibiotikaassoziierten Kolitis, in das St. Frankziskus-Hospital und wurde zunächst auf der Intensiv-Sta
    tion behandelt. Anschließend wurde ich, für etwa 2 Wochen, von Prof. Dr. Glasbrenner - auf der "normalen" Pflegestation - betreut. Ich habe selten einen freundlicheren Mediziner erlebt, der bereitwillig und ausführlich alle meine laienhaften Fragen beantwortete und sich die Mühe machte, medizinische Zusammenhänge zu erläutern.

Bei jeder weiteren Erkrankung, die im Fachbereich der Gastroenterologie liegt, würde ich mich jederzeit erneut hilfesuchend und vertrauensvoll an Prof. Dr. Glasbrenner wenden.

Eine sehr nette und erfahrene Prof.,wir waren sehr zufrieden der einzige Nachteil sie redet zu schnell und nuschelt-:)
    Sie benutzt leider ä
    rztesprache-:(

gesamtnote: gut

Dr. Richter-Unruh ist sehr kompetent. Die Untersuchungen sehr, sehr gründlich. Sie hat die Zöliakie meiner Tochter erkannt (nach jahrelangem
    Leidensweg) und unsere Kinder heil durch die Pubertät gebracht (trotz Basedow). Frau Richter-U. ist sehr nahbar und geht super mit den Kindern um.
    Kann die vorhergehenden Bewertungen nicht verstehen.

Bin bei akutem Problem am selben Tag dran gekommen, musste nicht lange warten und die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr zufr
    ieden!

Beste Erfahrungen seit 1994

Beste Diagnose/Beratung etc.

Arzt / Diabetes Ärzte in Münster

Münster Diabetologie
In Münster gibt es 27 Ärzte für Diabetologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Münster beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Diabetes Ärzte

Münster Diabetologie