Endokrinologen in Münster 7 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Münster

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56097

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War sehr erschöpft und hatte zu nichts Lust und Energie, weder Sport, Theater noch Sexuelles. Habe hier endlich gute Beratung und Erklärung
    bekommen (Hormonstörungen). War eine lange Suche. Jetzt sehr gut behandelt und wie ein neuer Mensch. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Nephrologie, Endokrinologie
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-2311

    Internist, Laborarzt, Endokrinologe und Diabetologe, Intensivmediziner, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Spieker ist ein Professor , wie man ihn sich wünscht. Sehr kompetent, sehr ruhig und einfühlsam. Beruhigend, bei so einem Mediziner in
    Behandlung zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47661

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Loerstr. 27
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5105353

    Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich in die Praxis reingekommen bin, hat mich zuerst eine sehr nette und kompetent wirkende Dame empfangen. Dazu erstmal ein großes Lob!

    Auch als mich der behandelnde Arzt reingebeten hat, kam er schon sehr sympathisch rüber. Er konnte mich über meine Krankheit und über den weiteren Verlauf der Behandlung gut und verständlich aufklären. Endlich mal ein Arzt, der nicht im Fachchinesisch daher redet und einfach sagt: "so wird's gemacht und die einzige Gewissheit, die sie haben, ist mein Wort." Nein! Er hat alles erklärt und man konnte ihm sau gut folgen!
    Ein ganz großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team! Endlich weiß ich, nach knapp 4 Jahren und etlichen Ärzten, was ich überhaupt habe! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47661

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-58280

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Loerstr. 27
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5105353

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Karten-Ansicht

Arzt / Endokrinologen in Münster

In Münster gibt es 7 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 93,3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 11 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]