Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Münster 9 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Münster

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Physikal. Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Gutes Praxisteam. Gute Beratung. Keine langen Wartezeiten.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Suchtarzt

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Suchtarzt

Hohe Kompetenz,Fachwissen,Menschlichkeit an erster Stelle,Ich könnte ein Buch schreiben,positiv natürlich!!!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Oststr. 24

Neurologe

- Medikamentenausdosierung: Erfolgreich
    - Alltagsstrukturierung (Ideen) bekommen

Dr. med. Andreas Holding ist ein humorvoller Arzt, der
    aber auch gezielt ernst ist. Diese Mischung empfinde ich als angenehm, auch wenn sein Sarkasmus nicht jedem gefallen könnte.
    Ich würde Ihn weiter empfehlen, da er kompetent, erfahren und vertrauensvoll ist.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Oststr. 24

Neurologin

Frau Dr. Annen ist eine sehr gute Und kompetente Ärztin.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Danke an alle und einfach mal Daumen hoch !!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Friedrichstr. 3

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Neurologin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Sozialmedizin, Facharzt für Psychiatrie
    Syndikatgasse 4-5
    48143 Münster