Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Münster 9 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Münster

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Nie habe ich einen solchen netten, kompetenten, einfühlsamen Arzt, Menschen wie Dr.Poehlke kennen gelernt. Er ist ein Arzt der für mich einz
    igartig ist.
    Immer wenn ich ihn auch nur sah, ging es mir gleich besser.
    Ich vermisse ihn wie ich noch nie einen Arzt, Menschen vermisst habe.
    Er ist ein Fachmann mit Gefühl ohne gleichen.
    Lieber Dr.Poehlke, sie sind ein super schlauer,netter kompetenter Doc, und ein klasse Mensch,nie traf ich einen vergleichbaren Doktor.
    LG und ein langes, glückliches Leben wünsche ich ihnen.
    Thomas Moos
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster

Sie hört genau zu... Sie hat immer den besten Rat und versucht gemeinsam nach Lösungen zu finden.... Sie ist eine super Ärztin!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Oststr. 24
    48145 Münster

Neurologe

- Medikamentenausdosierung: Erfolgreich
    - Alltagsstrukturierung (Ideen) bekommen

Dr. med. Andreas Holding ist ein humorvoller Arzt, der
    aber auch gezielt ernst ist. Diese Mischung empfinde ich als angenehm, auch wenn sein Sarkasmus nicht jedem gefallen könnte.
    Ich würde Ihn weiter empfehlen, da er kompetent, erfahren und vertrauensvoll ist.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Oststr. 24
    48145 Münster

Neurologin

Frau Dr. Annen ist eine sehr gute Und kompetente Ärztin.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Danke an alle und einfach mal Daumen hoch !!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Elisabeth-Hürten-Weg 2
    48163 Münster

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Münster

In Münster gibt es 9 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Münster beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Münster beträgt 9,3 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Münster beträgt 12 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.