Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster 178 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster

• Dr. Norbert Scheufele, Münster, Frauenarzt, Arzt

Ich bin mit Dr. Scheufele sehr sehr zufrieden. Nachdem meine normale Frauenärztin es zweimal mit der Gynefix versucht hat (sie ist auf der L
    iste aufgeführt) war ich enttäuscht und am Boden zerstört. Das erste Mal habe ich bei ihr gezahlt und das zweite Mal war Kulanz von ihr, weil der Knoten sich geöffnet hatte. Nun ja ich hatte dann Kontakt mit dem Hersteller und eine weitere Gynefix erhalten. Auf der Suche nach einem neuen Arzt bin ich dann irgendwann über Dr. Scheufele gestolpert. ICh brauchte einen Arzt der Gynefix als Notfallverhütung einsetzt und er war der einzige in der näheren Umgebung. Also 2 Tage vor dem eigentlichen Termin hin zu ihm und den erforderlichen Abstrich gemacht. Dies wurde durch einen jungen Arzt gemacht, es zwickte zwar ein wenig aber was auszuhalten. An dem Tag der Tage habe ich mit dem Arzt über meine Ängste gesprochen, die Gynefix wieder zu verlieren, und er hat mir mittegeteilt, wie viele er bereits gelegt hat und mir so die Angst genommen. Ich hab das unter örtlicher Betäubung gemacht, wie die anderen zwei Mal auch. Es ist auszuhalten. Und siehe da, bei der Kontrolle bei meinen normalen Frauenarzt war alles noch an Ort und Stelle und dies auch nach fast 3 Jahren.
    Ich würde mir immer wieder die Gynefix dort einlegen lassen. Auch wenn mein normaler Frauenarzt auch Gynefix legt- aber nur unter Vollnarkose-.
    Ich würde ihn definitiv empfehlen!
  • Dr. Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt

Einfühlsame Ärztin und ein tolles Team bei dem der Mensch noch zählt. Dazu noch eine moderne und saubere Praxis. Ich bin froh in dieser Pra
    xis gelandet zu sein.

Herr Dr. Knopp ist sehr kompetent, ruhig und erfahren. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Der Arzt ist super aber die Praxis ist inzwischen so überlaufen, dass man wochenlang auf einen Termin warten muss und das auch als Stammkund
    in, das ist unglücklich.
    Die Wartezeit vor Ort ist sehr gering bis gar nicht, meist kann man sofort durchgehen.
    Da dies so gut organisiert ist, frage ich mich warum es mit der Terminvergabe so schleppend läuft.
    Tip: sofort beim Arztbesuch den nächsten Termin (zur Kontrolle) vereinbaren und einhalten, da spart man sich den Frust mit langen Wartezeiten.

Hervorragende Ärztin

Wurde im Florence-Nightingale von o.g. Oberarzt operiert, hinterher aufgeklärt und bin hochzufrieden.

Ich bin seit 1989 in dieser praxis Patient.Damals war noch Dr. Justus mein Arzt.Seit 1992 bin ich bei Dr. Ley Bannurah.Ich habe mich immer g
    ut aufgehoben gefühlt.Dr. Ley Bannurah ist für mich der beste Gynokologe,kann diesen Arzt nur weiter empfehlen,ob Beratung,Behandlung,oder auch das Menschliche.

Bisher hatte ich noch keinen besseren Frauenarzt in Münster gefunden.
    Die Terminvergabe klappt vorzüglich, kaum Wartezeit zum Termin. Sehr
    netters im kompetentes Team.
    Dr. Bienert nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und zeigt in allen Dingen viel Verständnis und Kompetenz. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.

Ich bin schon seit "Ewigkeiten" (also mehr als 20 Jahre) Patientin von Frau Dr. Reker. Sie hat mir schon in einigen kritischen Situationen (
    Risikoschwangerschaften, Betreuung nach gyn. Operationen) ungeheuer kompetent und liebevoll zur Seite gestanden. Sie ist wirklich eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann.

Hervorzuheben sind außerdem, die geringen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Meiner fast 14-jährigen Tochter geht es heute sehr gut. Sie ist ein hübsches junges Mädchen geworden, trotz aller schlechten Prognosen und d
    as habe ich sicher Herrn Dr. Kriechbaum zu verdanken.

Sehr einfühlsame Ärtztin und geduldig

Mein persönlicher Held^^
    Kompetentes Team! Er hat meinem Sohn und mir das Leben gerettet zwar war es sehr knapp aber heute sind wir fit!
    D
    ANKE!

Frau Dr. Koller ist eine sehr ruhige, angenehme Ärztin, die gut zuhören kann und sehr behutsam untersucht.
    Sie erscheint mir sehr gewissen
    haft.
    Ihre Diagnosen wurden auch von ärztlichen Kollegen lobend bestätigt. Besondere Fähigkeiten besitzt sie im Bereich der Ultraschalldiagnostig.

Sehr nette und gute Ärztin. Hat sofort richtige Diagnose gestellt, auf die 2 vorherige Ärzte nicht gekommen waren.

sehr netter und kompetenter Arzt. sehr gute menschliche und ärztliche Beratung. auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Frau Krass und ihr Team sind in jeder Hinsicht toll!

Einfach super. Besser geht nicht. Vor allem auch menschlich unuebertroffen.

Ein wirklich sehr netter kompetenter, menschlicher Arzt/ Operateur . Sehr viel Humor und immer gut gelaunt. Er erklärt alle Behandlungsschri
    tte sehr genau. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Solche Ärzte sollte es öfter geben.

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich wirklich gut um alles gekümmert. Auch das Team im Krankenhaus war sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiterempf
    ehlen.

Im Nov. 2015 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Frau Dr. Anett Unser durchgeführt. Durch ihre sympathische,
    liebenswerte und menschliche Art hat sie mir einen Großteil meiner Ängste nehmen können. Das OP-Ergebnis ist Dank des fachlichen Könnens dieser Ärztin und ihrer Gewissenhaftigkeit hervorragend ausgefallen.
    Aber auch das gesamte restliche Team des Brustzentrums war einfach nur super. Ich fühlte mich dort jeder Zeit sehr gut aufgehoben, betreut und aufgefangen.

Sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Hinterding hat mich während der ersten Schwangerschaft betreut und ich war sehr zufrieden. Sie ist s
    ehr kompetent. Auch bei der zweiten Schwangerschaft betreut sie mich und ich bin wie vorher auch, sehr zufrieden. Sie gibt mir das Gefühl von Sicherheit, sie ist immer sehr freundlich und beantwortet alle Fragen, die man stellt.

Dr.med.Schuering ist einfah ein Profi! Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!

Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter habe ich Herrn Dr. Pacios als behandelnden Arzt in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft gewählt.
    Herr Dr. Pacios hat sich viel Zeit genommen, uns zu beraten, und erschien mir sehr kompetent. Als Galizier spricht er nicht nur Spanisch, eine Kommunikation in Portugiesisch ist problemlos möglich. Termine waren einfach und schnell zu erhalten, die Wartezeiten im Wartezimmer immer kurz. Das Personal ist kompetent und freundlich.

Alles sehr gut erklärt, sehr ruhige und einfühlsame Ärztin. Kurzfristiger Termin bei Beschwerden war kein Problem. Sehr nettes Team und gute
    Atmosphäre. Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich habe mit Frau Dr. Brigitte Hübscher-Krause sehr gute Erfahrung gemacht, heute:)
    Auch Ihr Praxisteam erlebe ich als sehr kompetent und f
    reundlich.
    Und auch die Untersuchung hat mich überhaupt nicht geschmerzt...
    Wirklich eine liebe und kompetente Ärztin die das versteht, auf ihre Patientinnen einzugehen :)

Die Praxis wurde mir von mehreren Freundinnen empf. (alle bei verschiedenen Ärzten in der Praxis)
    Ich habe seit längerem starke Stimmungss
    chwankungen und hormonelle Probleme, die Helferin hat mich deshalb bei Herrn Dr. Freischem eingetragen.
    Ich habe den Termin telefonisch ausgemacht und musste 2 1/2 Wochen warten.(Fand ich erst lang, hat sich aber gelohnt)
    Die Praxis ist groß, dementsprechend auch viel Betrieb... trotzdem hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.
    Für die gynäkologische Untersuchung habe ich mir einen Termin bei einer Ärztin geben lassen, auch das ist kein Problem gewesen. Ich kann mich den Meinungen meiner Freundinnen nur anschließen!
    Super Behandlung, Super Team, gut organisiert.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr nettes Team und die Ärztin sehr kompetent.Gründliche Vorsorge und ein offenes Ohr für Probleme.Die Untersuchung lief ohne Zeitdruck ab.
    Ich bin lange nicht mehr so nett und höflich behandel worden.Danke

Ich werde von Frau Witt behandelt.
    Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für mich und alle meine Äußerungen, meine Beschwerden und
    Symptome sehr ernst. Ich bin davon überzeugt, dass sie mir durch ihre gewissenhafte und sehr kompetente Arbeitsweise das Leben gerettet hat.
    Eine solche Ärztin habe ich nur selten erlebt - ich kann sie nur empfehlen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster

Münster Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Münster gibt es 177 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Frauenärzte (Gynäkologen)

Münster Frauenheilkunde u. Geburtshilfe