registriert

Dr. med. Norbert Scheufele wurde 4 mal bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1550 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Norbert Scheufele, Münster

Frauennaturheilpraxis Münster Dr.med. Norbert Scheufele Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Osttor 74
48165 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Fax: 02501/9739949
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Norbert Scheufele:
Dr. med. Norbert Scheufele spricht: Deutsch, Spanisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,6 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
4Bewertungen

Versichertenstruktur

25% gesetzlich versichert,25% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Norbert Scheufele, Münster

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Norbert Scheufele die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Norbert Scheufele?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Norbert Scheufele

Herr Dr. med. Norbert Scheufele hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Norbert Scheufele und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Norbert Scheufele

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Einfach klasse

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzen (akut)

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin mit Dr. Scheufele sehr sehr zufrieden. Nachdem meine normale Frauenärztin es zweimal mit der Gynefix versucht hat (sie ist auf der Liste aufgeführt) war ich enttäuscht und am Boden zerstört. Das erste Mal habe ich bei ihr gezahlt und das zweite Mal war Kulanz von ihr, weil der Knoten sich geöffnet hatte. Nun ja ich hatte dann Kontakt mit dem Hersteller und eine weitere Gynefix erhalten. Auf der Suche nach einem neuen Arzt bin ich dann irgendwann über Dr. Scheufele gestolpert. ICh brauchte einen Arzt der Gynefix als Notfallverhütung einsetzt und er war der einzige in der näheren Umgebung. Also 2 Tage vor dem eigentlichen Termin hin zu ihm und den erforderlichen Abstrich gemacht. Dies wurde durch einen jungen Arzt gemacht, es zwickte zwar ein wenig aber was auszuhalten. An dem Tag der Tage habe ich mit dem Arzt über meine Ängste gesprochen, die Gynefix wieder zu verlieren, und er hat mir mittegeteilt, wie viele er bereits gelegt hat und mir so die Angst genommen. Ich hab das unter örtlicher Betäubung gemacht, wie die anderen zwei Mal auch. Es ist auszuhalten. Und siehe da, bei der Kontrolle bei meinen normalen Frauenarzt war alles noch an Ort und Stelle und dies auch nach fast 3 Jahren.
    Ich würde mir immer wieder die Gynefix dort einlegen lassen. Auch wenn mein normaler Frauenarzt auch Gynefix legt- aber nur unter Vollnarkose-.
    Ich würde ihn definitiv empfehlen!

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter, einfühlsamer und erfahrener Arzt. Freundliche und hilfsbereite Helferin. Ruhiges und sehr angenehmes Praxisambiente, kein gestresstes Personal- keine langen Wartezeiten - gute Verkehrsanbindung. Jederzeit wieder, kann Dr.Scheufele wirklich nur empfehlen.

4,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir dort eine Gynefix einsetzen lassen, da meine Ärztin es nicht anbietet (es gibt hier zu wenig Nachfrage und sie möchte nicht gerade an jüngeren Patientinnen üben) und er auf der Gynefix Seite als Experte genannt wird.
    Das komplette Praxisteam ist wirklich nett und versucht es einem so angenehm wie möglich zu machen. Dann kam der nötige Krebsabstrich, den der bei ihm angestellte jüngere Arzt gemacht hat, Dieser hat recht stark geschmerzt und ich hatte 3 Tage lang Blutungen und leichte schmerzen, was aber wohl normal seie. Bei einem solchen Abstrich habe ich bei meiner Ärztin sonst nie etwas gespürt. Ich hatte etwas Sorge, meine Gebärmutterwand habe nicht die nötige Mindestdicke von 1cm, doch Dr. Scheufele sagte, sie sei deutlich über 1cm (ich glaube von 1,7 oder 1,9cm war die rede). Das Einsetzen habe ich unter Propofol machen lassen, da ich eine Angstpatientin bin. Soweit alles gut und auch bei der Nachuntersuchung meinte er es sieht alles super aus. Vor ein paar Tagen war ich nun das erste mal wieder bei meiner Ärztin zur Untersuchung und sie hat mir die Lage der Gynefix genau gezeigt und erklärt. "Respekt, mutig der Arzt" meinte sie, sie hat die Gebämutterwand ausgemessen und die Dicke lag unter 1cm. Sie zeigte mir auch genau den Sitz des Knotens und dieser ist nicht mehr als 1mm vom Ende der Wand entfernt. Nur ein wenig tiefer und er wäre durch gewesen. Ich war schockiert. Es ist nichts passiert und der Sitz des Knoten wird sich vermutlich auch nicht mehr verändern, aber es wirkt nun sehr als hätte er alles ein bisschen anders dargestellt, nur um an mir zu verdienen.

Krankheiten, die Dr. med. Norbert Scheufele behandelt hat

Schmerzen (akut)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 23.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Norbert Scheufele,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Norbert Scheufele
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.