Gastroenterologen in Münster 49 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Münster

Am vereinbarten Zeitpunkt für die Koloskopie erfuhr ich vor Ort, dass mein Termin versehentlich doppelt vergeben worden war, und ich deshalb
    jetzt noch 3 Stunden auf den Eingriff warten müsse. Es war kein Versuch unternommen worden, mich vorher (z.B. telefonisch) darüber zu informieren. Herr Prof. Foerster hat den Vorfall ganz locker heruntergespielt und gemeint, dass sowas schon vorkommen könne, und man (!) sich darüber nicht besonders aufregen müsse. Punkt.

Seit ich in MS bin die Hausärztin meines Vertrauens. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. "Doktort" nicht unnötig rum, sonder verweist lie
    ber direkt an Spezialisten. Bislang kein Grund zur Klage.

vertrauenswürdig, nett

Bei Prolaktinom sehr kenntnisreiche Beratung und Therapieeinleitung.

Über 20 Jahre wegen meines Morbus Crohn bei Dr. Krummenerl in Behandlung. Meinen Crohn habe ich aber schon 34 Jahre mit allen Höhen und Tief
    en. Toller Arzt wenn es mir mies ging hat er mir immer wieder Mut zu gesprochen und gesagt wir bekommen das hin. Da ich mit Medikamenten aus therapiert bin hat er mir Humira empfohlen. Komme ich gut mit klar. Humira nehme ich seid November 2012. Mit ruhigem und gutem Gewissen kann ich Dr, Krummenerl weiterempfehlen.

weitreichendes behandlungsspektrum

Sehr positiv,nicht verbesserungsfähig!!!

Sehr kompetent und geht auf Probleme ein.
    Empfehlenswert!!

sehr kompetent, sehr nett, einfach ein großartiger arzt, den werde ich wohl nicht mehr wechseln...

Dr. Müller hat bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen. Ein ausführliches Vorgespräch führte einige Tage zuvor Dr. Küpper mit mir. Nach der
    Spiegelung gab es ein kurzes Gespräch mit einer Ärztin über das Ergebnis.
    Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Alles ist gut organisiert und das übrige Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
    Ich kann nur jedem die Angst vor einer Darmspiegelung nehmen. Die kleine Narkose ist wunderbar, denn man hat keinerlei Schmerzen!
    Nur das Abführen mit der sonderbar schmeckenden Flüssigkeit ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich bin dankbar dafür, dass Ärzte diese sicherlich ungewöhnliche und schwierige Arbeit tun.

Für mich ist diese Praxis einfach zu groß. Die Anmeldung hat mich an einen Check-In am Flughafen erinnert. Ich habe mich einfach unwohl gefü
    hlt. Herr Dr. Lügering war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Es sollten noch Tests gemacht werden aber auf die Termine musste ich so lange warten, dass ich diese dann doch abgesagt habe. Einen Behandlungserfolg gab es im eigentlichen Sinne auch nicht, da sich später herausstellte, dass eine Nebenwirkung von einem Medikament der Grund für meine Beschwerden war. Aber daran denken Ärzte eben oft nicht.

2013 kam ich als Notfall, wg. einer antibiotikaassoziierten Kolitis, in das St. Frankziskus-Hospital und wurde zunächst auf der Intensiv-Sta
    tion behandelt. Anschließend wurde ich, für etwa 2 Wochen, von Prof. Dr. Glasbrenner - auf der "normalen" Pflegestation - betreut. Ich habe selten einen freundlicheren Mediziner erlebt, der bereitwillig und ausführlich alle meine laienhaften Fragen beantwortete und sich die Mühe machte, medizinische Zusammenhänge zu erläutern.

Bei jeder weiteren Erkrankung, die im Fachbereich der Gastroenterologie liegt, würde ich mich jederzeit erneut hilfesuchend und vertrauensvoll an Prof. Dr. Glasbrenner wenden.

Eine sehr nette und erfahrene Prof.,wir waren sehr zufrieden der einzige Nachteil sie redet zu schnell und nuschelt-:)
    Sie benutzt leider ä
    rztesprache-:(

Arzt / Gastroenterologen in Münster

Münster Gastroenterologie
In Münster gibt es 49 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Münster beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Gastroenterologen

Münster Gastroenterologie