Ärzte in Münster Geist 71 Treffer

Arzt in Münster Geist

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Majid Zeydabadinejad, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/7479990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team !
    Trotz Stress durch Ausfall von Kollegen
    Immer freundlich..Top !
    Praxis sehr gut ausgestattet
    EKG Be
    lastungs-EKG usw
    Einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen
    Den Patienten aufklären (Die Angst nehmen)
    Ich wurde sehr gründlich untersucht und beraten.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/7775888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Str. 72
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9709400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und gut. Kein unnützer Firlefanz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/524189

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

    Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

    Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

    Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Metzer Str. 7
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/666161

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter, Vertrauens erweckender Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und versucht die bestmöglichen Lösungen für
    Kind und Eltern zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Elsässer Str. 7
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/72288

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis im Südviertel. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Sehr angenehme Umgebung. Arzt wie Angestellte freundlich und
    kompetent. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammer Str. 39
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/532071

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 2017 bei Frau Schmidt in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist einfühlsam, freundlich, höflich, hat Verständnis, k
    ann manchmal sogar meine Gedanken lesen.Man bekommt schnell ein termin ohne lange zu warten.Fühlte mich bei meiner anderen Therapeutin sehr unwohl und missverstanden, würde dann bei Frau Schmidt freundlichst aufgenommen wofür ich sehr dankbar bin!! Sie ist erst meine 2 Therapeutin da ich immer alles in mich rein gefressen hab und nicht drüber reden konnte, aber sie hat mir beigebracht wie man es macht und das es einem danach viel besser geht auch wenn es oft schwer ist.Ab und an hat sie auch ihre beiden Hunde mit dann fällt es einem leichter zu reden da sie sehr schmuse bedürftig sind. DANKE FRAU SCHMIDT
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-2395

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Arzt. Der Arzt erklärt es so das man es verstehen kann. Da ich schwerhörig bin. Er hat laut und deutlich mit mir gesprochen. Ni
    mmt sich viel zeit. Daumen hoch mach weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9191932

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ein netter Mensch und sehr schlau und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 181
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/776977

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Becker - Milzner ist schnell und unkompliziert. Hatte Schmerzen im Oberbauch. Bekam ein Ultraschall in der Praxis. Als Risiko Patie
    nt wurde ich ins Krankenhaus eingew. Die Diagnose ergab eine kl. Raumforderung in der Lunge. Danach von Dr. Becker - Milzner in die Fachabteilung f. Lungenheilkunde im Clemenshospital Münster überwiesen. Mir ist es wichtig das Ärzte nicht "herumdoktern" sondern in dringenden Fällen zu Fachärzten überweisen. Das schafft Vertrauen und darum empfehle ich Frau Dr. med. Becker - Milzner gerne anderen Menschen. Bin seit 1992 Patient in der Praxis Münster Süd. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.Trotz der Praxisgröße fühlt man sich dank der Mitarbeiterinnen nicht als Nummer. Die Praxis ist strukturiert. Es kommt im Notfall nur zu kurzen Wartezeiten. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borgmann ist ein erfahrener
    Allgemeinmediziner, der lange
    in Kliniken gearbeitet hat, seit
    ca. 1990 auch als Suchtarzt arbeitet.
    Mi
    ttwochs betreut er Beatmungspatienten in 2 Kliniken
    in Münster und Hiltrup.
    Er ist kompetent in jeder Hinsicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DSA / sehr Kompetenter Arzt, einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Neuroradiologie
    Weseler Str. 253
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/20870920

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines MRT für die Hand war ich bei Herrn Dr. Keller.
    Ich leide sehr heftig an Klaustrophobie und aus diesem Grunde ist es für mich e
    in Horror, in dieses Gerät zu müssen. Ein früherer Versucht in einer anderen Praxis scheiterte kläglich.
    Normalerweise liegt man für ein MRT der Hände auf dem Bauch, was bei mir aber leider auch nicht möglich ist, da ich an starker Arthrose der Halswirbelsäule leide und somit meinen Kopf nicht zur Seite drehen kann. Ich musste also in Rückenlage ins MRT und somit auch mit dem Kopf in das Gerät.
    Herr Dr. Keller erklärte mir, dass es mittels einer Beruhigungsspritze kein Problem mehr darstellt. Und ich war verblüfft wie unkompliziert dann auch die Untersuchung für mich war.
    Herr Dr. Keller ist ein sehr kompetenter Arzt der Souveränität und Ruhe ausstrahlt.
    Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen und kann diesen Arzt vorbehaltlos empfehle!!!.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Hammer Str. 39
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/532838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meist sehr gute ratschläge, enorme psychische Entlastung durch das Gespräch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Kinder-Rheumatologie
    Dahlweg 51
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/98299501

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Tolle Praxis, super schön eingerichtet. Als Person und generell als Praxis absolut kinderfreundlic
    h
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin. An die Atmosphäre in der etwas größeren Praxis musste ich mich erst gewöhnen. Es ist aber alles sehr nett und angene
    hm gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9762636

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9199510

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, verständnisvoller Arzt und super nette Mitarbeiter. Kann ihm uneingeschränkt weiter empfehlen. Nimmt sich viel Zeit und e
    rklärt in Ruhe den vorher gewonnen Untersuchungsbefund mittels Ultraschall.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Metzer Str. 59
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9862200

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schuster schon seit einigen Jahren als mein Hausarzt und kann ihn nur wärmstens Empfehlen.
    Bei keinem einzigen Besuch hatte ic
    h auch nur ein mal den Eindruck das ich nicht ernst genommen worden wäre.
    Dr Schuster hat auch kein Problem zu sagen, wenn er etwas nicht weiß und mich dann zu einem Facharzt zu überweisen.
    Ich fühlte mich nie im Stich gelassen und wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich kompetente Beratung und sehr schnelle Hilfe. Dr. Burger ist ein sehr herzlicher Mensch. Das merkt man sofort. Ich nehme 50km Anreis
    e in Kauf
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9720840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten, Mitfühlend, Beratend, stets Ansprechbar über Telefon, nach Anfrage über die Mitarbeiterinnen, die den Wunsch weiterleiten, Ehrlich
    und für alle Mmed. Fragen offen. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/97260-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof,Dr. Hohage ist ein sehr guter und kompetenter Nierenexperte.Sehr höflich und charmant.
    iBesten Dank.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Neuroradiologie
    Hammer Str. 95
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/97218-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine stehts Kompetente Beratung und Betreuung hier in der Praxis und das weiterhin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/524189

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhört. Auch bei akuten Problemen erhält man hier schnelle Hilfe! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 157-159
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/7477940

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, erfahrener Arzt, zu dem ich größtes Vertrauen habe. Praxis schlicht und unkompliziert. Auf überflüssige Statussymbole w
    ird hier verzichtet. Meine beiden OPs (WS und Karpaltunnel) sind optimal verlaufen.

    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Neugeborenen-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-2395

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super erfahrener Arzt. Nimmt sich viel Zeit, endlich mal einer, der einen alles erklären kann. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen
    Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/9191932

    Anästhesist, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr netter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hammer Str. 63
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/527118

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis, sowohl von Frau Dr. Wagenheim, also auch von den Mitarbeiterinnen, sehr gut angenommen und aufgehoben.
    Die Pr
    axis hat ein sehr gutes Klima, das man als Patientin spürt.
    Fachlich absolut gut und die Freundlichkeit stimmt auch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Neuroradiologie
    Weseler Str. 253
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251/20870920

    Radiologe, Neuroradiolog

Arzt in Geist

In Münster Geist gibt es 71 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Geist beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]