Ärzte für Kinder-Orthopädie in Münster Geist 3 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Münster Geist

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Neugeborenen-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-2395

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super erfahrener Arzt. Nimmt sich viel Zeit, endlich mal einer, der einen alles erklären kann. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-2395

    Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-2395

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/83-56763

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wegs kümmerte sich vorbildlich und kompetebt um alle Belange.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Akupunktur
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0251/43039

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Empfehlenswert, kompetent und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung ist super und Dr. Tretow erklärt alles gut und verständlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Rödl ist ein netter guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Windthorststr. 32
    48143 Münster
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0251/58835

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei H. Dr. Baumgart in Behandlung, jedes mal verlief nicht nur die Terminvergabe sehr unkompliziert ( einfach e
    inen Termin per Mail angefragt und innerhalb weniger Tage einen bekommen) sondern auch die gesamte Behandlung, angefangen beim gesamten freundlichen Praxisteam. H. Dr. Baumgart nimmt sich für die Untersuchung ausreichend Zeit und erklärt auch seine Diagnose so, dass sie verständlich für den Patienten ist. Als ich das erste zu ihm kam mit starken Rückenschmerzen hatte ich schon eine viel zahl an Ärzten zuvor besucht, keiner konnte mir helfen und mich von einem zum anderen überwiesen. Er erkannte als erster bei mir eine Nervenerkrankung und leitete die entsprechende Behandlung ein. Seid dem komme ich mit den Schmerzen viel besser zurecht. Ich kann H. Dr. Baumgart und sein gesamtes Praxis Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Anreisen kann man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, dies klappt auch ziemlich gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0251/43039

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/935-3820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/935-3820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/935-3820

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/935-3820

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Arzt / Kinder-Orthopädie in Geist

In Münster Geist gibt es 3 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Geist beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Münster beträgt 27,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Münster beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]