Ärzte in Münster Gievenbeck 61 Treffer

Arzt in Münster Gievenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863022

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, super Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863786

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/97998009

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Kalaitzidis hat meine Weisheitszähne entfernt. Erst rechtsseitig und wenige Wochen später linksseitig, jeweils nur mit Lokalanästhes
    ie. Obwohl die oberen Zähne noch im Kieferknochen steckten, verliefen die Operationen absolut problemlos. Ich bin wirklich überrascht, wie schnell und schmerzlos die Zähne raus waren und dass ich trotz 30 Grad Celsius (und Baden in der Sonne am Nachmittag des OP-Tags) nur eine minimale Schwellung der Wange hatte. Nach jeweils einer Woche habe ich nichts mehr gespürt von der OP.

    Fazit: Einwandfreie Behandlung durch einen empathischen und respektvollen Arzt, der sich die nötige Zeit für einen nimmt. Sein Team ist äußert freundlich und professionell. Die Praxis in ihrer Gesamtheit macht einen gepflegten, topmodernen Eindruck. Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/869090

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz der Frau Dr. Sarah Delker hat mich völlig überzeugt ! Ich bin im Jahr 2018 ( denke so August oder September ? ) das erste Mal
    zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung gekommen. Die Praxis habe ich nach der Untersuchung mit einem sehr zufriedenen Gefühl verlassen. Das bedeuted für mich, dass ich auf jeden Fall diese Praxis weiterhin aufsuchen werde. Auf Grund dieser Überzeugung werde ich diese Praxis weiter empfehlen !!!
    mit freundlichen Grüßen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heekweg 15
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/42007

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Besselweg 247
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/862714

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, dem Patienten zugewandte und sympathische Ärztin.
    Sie untersuchte gewissenhaft, erläuterte gut und verständlich, gin
    g auf uns ein.
    Die ganze Unersuchung fand in einer wohltuenden, annehmenden und patientenorientierten atmosphäre statt.
    Wir hatten nicht erwartet, dass das in dem immens großen Betrieb des UKM so gut gelebt werden kann.
    Frau Dr. Mitschang und ihr assestierender junge Kollege waren eine Wohltat.
    Wir können sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde gut und erfolgreich gehandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, erklärt viel

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863022

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Frau Scheppokat und Herr Bonenkamp sind kompetent und unkompliziert. Frau Scheppokat nimmt sich - auch bei megavoller Praxis -
    viel Zeit und geht mit unseren kleinen Tochter immer behutsam und sehr freundlich um. Man bekommt immer zeitnah einen Termin, vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Möllmannsweg 25
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8719633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche u. kompetente ärztliche Behandlung und Betreuung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Toppheideweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/864636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Unkomplizierte Terminvergabe. Arzt wirkte kompetent und hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/521099

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knickenberg ist ein Arzt mit viel Empathie. Sehr kompetent und versiert. Danke für die Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stephan Braun ist ein erfahrener Arzt ergeht auch sehr gut mit seinen Patienten um

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/869090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern in den letzten Monaten bei Fr. Dr. Hustert. Nach kurzer Warterzeit und sehr freundlicher Begrüßung wurden
    wir "kindgerecht" und mit viel Feingefühl behandelt. Über das jeweilige Krankheitsbild und dessen Verlauf wurde ich kompetent und verständlich informiert. Meine Tochter, die Ärzten grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber ist, würde jederzeit ohne Probleme wieder in diese Praxis gehen. Fazit: sehr zu empfehen, auch für Kinder!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüschhausweg 7
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/866208

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren eine umfassende kurative Versorgung mit exzellenter Vorsorge und Prophylaxe; Hinzuziehung von Fachärzten ggf. eingeleitet.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Michaelweg 55
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/863312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Auch bei Kassenpatienten! ;) Man bekommt keinen Unsinn (Medikamente) verschrieben, wenn man
    sie nicht wirklich benötigt. Das ist ein sehr guter Punkt. Ich vertraue dem Urteilsvermögen dieses Arztes.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Herrn Dr. Böhm bedanken. Seine Kompetenz, seine Erfahrung und sicherer Umgang mit
    meiner Problematik war nach einer jahrelangen Odyssee für mich sehr wertvoll und hilfreich! Ich war sehr zufrieden.
    Die Ausstattung der Klinik, (Charme der Fünfziger) kann ich hier gern vernachlässigen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Arnheimweg 53
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/868600

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde
    Arnheimweg 53
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/868600

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Fliednerstr. 44
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8571880
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/1447500

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/92266567

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Arnheimweg 55
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8712340

    Hautärztin, Venerologin
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Fliednerstr. 44
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8571880
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt, Umweltmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautärztin

Arzt in Gievenbeck

In Münster Gievenbeck gibt es 61 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gievenbeck beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 21,8 Tage und ist damit um 9,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]