Hautärzte (Dermatologe) in Münster Gievenbeck 28 Treffer

Windthorststr. 16
    48143 Münster
    Telefon: 0251/42051

Hautarzt

Klasse Diagnostiker, nach monatelangen Behandlung bei verschiedenen Ärzten und über 15 Medikamente ausprobiert, hat man mir Dr. Rezai empfoh
    len und er erkannte direkt das Problem. Ich bekam die passenden Medikamente und die Beschwerden waren weg. Bei anderen Beschwerden wieder die selbe Prozedur, bei verschiedenen Fachärzte gewesen und man hat wieder an mir experimentiert. Kaum bei dr rezai gewesen, hat er innerhalb von Minuten eine Diagnose gehabt und auch da wieder die passenden Medikamente verschrieben. Top Arzt auf seinem Gebiet
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin
    Annette-Allee 41 a
    48149 Münster, Pluggendorf

Hautärztin

Seit Anfang des Jahres bin ich die Patientin von Frau Dr. Wefelmeier und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betr
    euung in der Praxis bin! Die Terminvergabe war unkompliziert und alle sind sehr nett! Dr. Wefelmeier ist total kompetent und hat mich sehr gut beraten und schon nach der ersten Behandlung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Wefelmeier nur weiter empfehlen!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gievenbeck

In Münster Gievenbeck gibt es 28 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gievenbeck beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Münster beträgt 16,2 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Münster beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.