Kinderwunsch Ärzte in Münster 8 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in MünsterKarten-Ansicht

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Nach drei Misserfolge wurde mir die Praxis von Dr. med. Belkien empfohlen und bei dem zweiten Versuch hat es geklappt. Wir sind zufrieden un
    d glücklich ihnen vertraut zu haben. Danke!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Andrologie

Frauenarzt, Androloge, Frauenhormonarzt

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung von Prof. Dr. Axel Kamischke und Team: Kompetent, zielgerichtet und freundlich. Ziemlich schnell
    wurde bei uns die Ursache gefunden und eine Diagnose gestellt. Daraufhin sind wir innerhalb eines halben Jahres schwanger geworden. Vorher ist in über 3,5 Jahren nichts passiert. Wir können sowohl den Arzt als auch das Team nur empfehlen; vor allem sollte man sich früher - als wir es getan haben - an eine derartige Praxis wenden. Jetzt sind wir stolze Eltern unserer süßen Tochter und wahnsinnig glücklich.
    Nebenbei...wir fanden den Humor von Prof. Dr. Kamischke sehr angenehm.
    Salzstr. 2

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr freundlich und sehr kompetent

Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-48002

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Am 18.10.2010 wurde bei mir eine Hysterektomie, eine ausgedehnte Endometriosesanierung und eine Entfernung einer Endometrioszyste durchgefüh
    rt mit Bauchschnitt. Bereits am 23.10.2010 konnte ich die Klinik verlassen (bei einer Op in einem anderen Krankenhaus vor 9 Jahren mit Endometriosesanierung, Blasenteilresektion und Bauchschnitt war ich fast 3 Wochen im Krankenhaus). Ich fühlte mich sehr gut operiert und betreut von Herrn Prof. Kiesel und seinem Team (die medizinische Betreuung war sehr gut).
    Die Zimmer der Universitätsklinik in Münster entsprechen meiner Meinung nicht dem heutigen Standard, 4 Frauen müssen sich eine Toilette und Dusche teilen, das habe ich als unangenehm empfunden, außerdem war kein Aufenthaltsraum auf der Station, um dort gemeinsam zu Essen bzw. um mit Besuchern dorthin gehen zu können. Mir persönlich hat die Klimatisierung der Zimmer nicht gefallen, es ist nicht möglich ein Fenster zu öffnen, da das gesamt Gebäude über Klimaanlagen belüftet wird, das ist sicher eine subjektive Wahrnehmung.
    Fazit: Ich würde mich immer wieder von Herrn Prof. Kiesel operieren lassen, die medizinische Versorgung ist sehr gut, das Ambiente der Klinik, die Zimmer und die sanitären Anlagen könnten moderner und schöner sein, das sollte aber nicht erste Priorität haben sondern die medizinsche Versorgung.
    Von-Vincke-Str. 14

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

frau dr. mempel war mir persönlich sympathischer als frau strathmann ... frau dr. mempel plaudert ein bischen mehr bei den untersuchungen, d
    adurch wurde ich besser abgelenkt.
    nett sind sie beide.
    Von-Vincke-Str. 14

Potstiege 2
    48161 Münster, Gievenbeck

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Münster

In Münster gibt es 8 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.