Ärzte in Münster Handorf 5 Treffer

Arzt in Münster Handorf

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Petronillaplatz 10

Frauenärztin

Eine liebenswerte Ärztin die auf Probleme gut eingeht. Man fühlt sich verstanden. Das Team hat inzwischen gewechselt, was meiner Meinung nac
    h, das ganze Praxisflair positiv verändert hat. Die damalige Erstkraft war mit vorsicht zu genießen, sie scheint aber nun im Erziehungsurlaub zu sein. Eine weitere, wirklich liebenswerte & freundliche Helferin ist leider auch nicht mehr da, sie hatte eine tolle Art ansich... sie brachte einen zum lachen auch wenn einem zum heulen zumute war. Nun ja, trotz alle dem, fühle ich mich weiterhin sehr wohl in dieser Praxis und kann Frau Dr.Burger wirklich weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin mit Herz & Verstand :-)
    Petronillaplatz 10

Tolle Ärztin!
    Kompetent, menschlich, einfühlsam, nett, freundlich und hilfsbereit !
    Alles perfekt und sehr empfehlenswert!!
    Ich habe mic
    h sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden!
    Komme gerne wieder !
    Das ist rundum eine tolle Praxis ( Ärztinnen und Team)!!!
    Innere Medizin
    Reinerskamp 1
    Telefon: 0251/239380-20
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Reinerskamp 1
    Telefon: 0251/239380-20

Intensivmedizinerin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Dermatohistologie
    Dorbaumstr. 300
    Telefon: 0251/3287-0

Hautarzt, Hautgewebearzt

• Dr. med. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bohlweg 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich hatte ein Plattenepithelcacinom im Gesicht.
    Bei der OP sorgte Dr. Leisen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Als Patient wurd
    e ich immer
    über den Verlauf der OP informiert.
    Bei den kurzfristig geplanten Kontrolluntersuchungen stellte sich ein optimaler Heilungsprozess heraus.
    Heute, nach fast 4 Wochen ist von der etwa 4 cm langen Narbe kaum noch etwas zu sehen, l
    Danke Dr. Leisen!
  • Dr. med. Lida Prieß, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost

Sehr kompetent, Diagnostik super, superberatung, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, sehr freundlicher Empfang und Personal, Supern
    achbehandlung..
    Orthopädie
    48145 Münster

Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team. Ich wurde bestens ambulant und operativ versorgt; Vorgespräch, Untersuchung, operativ
    er Eingriff (Schulter), Vorbereitung, Nachsorge.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warendorfer Str. 97

HNO Arzt

Anfang März 2022 hat mich Dr. Hustert an der Nase (Nasenscheidewand, Höker-Entfernung & Nasenspitzenkorrektur) operiert und ich würde es auc
    h immer wieder nur bei ihm machen lassen!!! Ich kann wieder gut atmen, habe jetzt eine schöne Nase :-) und es war absolut schmerzfrei.
    Dr. Hustert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich die Zeit für mich genommen die ich auch brauchte und hat all meine Fragen in Ruhe erklärt. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Auch das Praxisteam, das OP-Team und die Schwestern auf der Station sind alle sehr freundlich und fürsorglich gewesen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenzollernring 49-51
    48145 Münster

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Warendorfer Str. 97

HNO Arzt

Ich war am 12.01.2024 bei Prof. Dr Heermann in Praxis wegen Belüftungsstörung im linken Ohr. Herr Prof Dr Heermann nahm eine Ohrreinigung v
    or und untersuchte meine Ohren. Danach wurde ein Hörtest gemacht sowie verschiedene Messungen der Ohren vorgenommen. Nach diesen Untersuchungen stellte sich heraus, daß ich eine Belüftungsstörung im linken Ohr habe. Ich bekam MOMETAHEXAL SOWIE OTRIVEN NASENSPRAY FÜR 10 TAGE . Prof Dr Heermann ist ein hervorragender erstklassiger HNO Arzt. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden . Mein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten sehr sehr freundlichen Praxisteam. Die Damen sind ALLE SEHR SEHR NETT UND FREUNDLICH. Ich kann die Praxis PROF DR HEERMANN SOWIE DR HUSTERT (und Kollegen:innen) zu MEHR ALS 100 % WEITEREMPFEHLEN. Bin seit 10 Jahren dort
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Heuermann unsere Ärztin. In akuten Krankheitsfällen bekommen wir immer einen Termin noch am selben Tag, die
    Wartezeiten in der Praxis sind nicht lang, und der ganze Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Frau Dr. Heuermann ist eine sehr kompetente Ärztin, die umfangreich und sehr gewissenhaft diagnostiziert und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, wertgeschätzt und kompetent medizinisch behandelt und versorgt. Frau Dr. Heuermann ist eine ganz besondere Ärztin, die ich sehr weiterempfehlen kann.
    Supertoll ist auch das ganze Praxisteam, das immer sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig auch in stressigen Situationen ist.
    Sehr empfehlenswerte Praxis !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34

Orthopäde und Unfallchirurg

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Warendorfer Str. 185

Chirurg, Visceralchirurg

Mir wurde Dr Kemmerling empfohlen. Er ist ein sehr netter kompetenter Artzt. Hat mir eine klare Ansage gemacht. Ich musste Operiert werden.
    Ich hatte große Angst. War genau wie er es gesagt hatte. Wirklich nicht schlimm. Mit Schmerzmittel in den ersten Tagen war alles gut auszuhalten. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Frauenärztin

Sehr gute Beratung und Erklärung. Freundlich, respektvoll und in der Sache klar und kompetent.
    Ergebnis der OP ist gut.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl vor, als auch nach meiner OP. Arzt und Team sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlic
    h. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst

Klasse Arzt, klasse Team.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cheruskerring 73
    48147 Münster

Super kompetente Ărzti,sehr gründlich hat sofort gehandelt und hat mir sehr geholfen,hat sofort ULtraschall gemacht und Blut abgenommen...se
    hr gute und kompetente Beratung!!
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Fußchirurgie

Chirurg, Fußchirurg

Absolut zufrieden, kompetente und freundliche Beratung

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 20
    48157 Münster, Ost
    entfernt 108 m.
    Telefon: 0251/284970-0

Klare Empfehlung!
    Heute habe ich Praxis besucht.
    Super nettes Team , Herr Dr. Oen in Münster-Handorf nimmt sich wirklich Zeit und geht auf
    ihr Anliegen ein.
    Seit mehr als 30 Jahren habe ich in Deutschland gelebt. Eine solche Fachkompetenz und Sympathie wie bei Dr. Oen erlebt man sonst nur selten. Sein Wissen und seine Hilfe sind wirklich bewundernswert.
    Unglaublich gute Behandlung, sehr kompetent, einfühlsam, professionell. Als Patient fühl man sich in guten Händen.
    Einfach nur super. Unendlich freundlich, sowohl das Sprechstundenpersonal als auch der Arzt selber. Er praktiziert wirklich, um den Patienten etwas Gutes zu tun.
    Dr. Oen kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Eine super Klinik mit einem hervorragenden und sehr einfühlsamen Chefarzt - nach einer Woche stehe ich jetzt ohne Schmerz auf beiden Beinen
    - phantastisch
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dorbaumstr. 10
    48157 Münster, Ost
    entfernt 315 m.

Kinderärztin

Frau Dr. Kosch ist die beste Kinderärztin, der ich je begegnet sind. Trotz unseres Umzugs fahren wir 30 km, um zu ihr zu gehen. Sie ist beso
    nders mitfühlend und kann ganz toll mit Kindern und Erwachsenen umgehen. Sie begegnet meiner sehr ängstlichen Tochter soooo liebevoll und schafft es, dass sie und ich uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Engagement geht weit über das einer Ärztin hinaus. Außerdem ist sie sehr kompetent und hat viel homöopathisches Wissen. Sie verschreibt nur im äußersten Notfall Antibiotikum und hat viele natürliche Wege bei Krankheiten. Sie sieht das Kind ganzheitlich, auch den Aspekt der Seele. 100 % Weiterempfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görlitzer Str. 18
    48157 Münster, Nord

Sehr kompetenter Arzt. Immer ein offenes Ohr. Besonders die Erstkraft ist die gute Seele der Praxis.
    Davon kann sich eine bestimmte Mfa ein
    e Scheibe von abschneiden. Aber das wird Ihr beim nächsten Besuch auch nochmal, freundlich mitgeteilt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr nette kompetente Ärztin.
    Sehr zu empfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Gut und kompetent

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34

Orthopäde, Rehaarzt

Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiener Str. 8
    48145 Münster

Sehr kompetenter Arzt, immer beste Diagnostik und Menschlichkeit!

Warendorfer Str. 149

Frauenarzt

Bisher hatte ich noch keinen besseren Frauenarzt in Münster gefunden.
    Die Terminvergabe klappt vorzüglich, kaum Wartezeit zum Termin. Sehr
    netters im kompetentes Team.
    Dr. Bienert nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und zeigt in allen Dingen viel Verständnis und Kompetenz. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.
    Urologie
    Warendorfer Str. 24 a

Urologe

Hiermit bekunde ich nochmals meinen aufrichtigen Dank für meine sehr gut durchgeführte OP wegen gutartiger Prostatavergrößerung durch Herrn
    Dr. med. Armin Secker.
    Sowohl durch die Beratung bezüglich des adäquaten Lasers, als auch die professionell und perfekt durchgeführte OP, bezeugen Herrn Dr. med. Secker meine höchste Anerkennung.
    Alle üblicherweise sonst negativ vorliegende Begleiterscheinungen, wie z. B. Unterleibsschmerzen, Inkontinenz und Erektionsstörungen, treten nicht in Erscheinung, wenn Herr Dr. med. Secker der Operateur ist.
    Nicht minder habe ich Herr Dr. med. Secker als einen empathischen, sympathischen, freundlichen, unkomplizierten und zuverlässigen Menschen kennen lernen dürfen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Homöopathie
    Mondstr. 179-181
    48155 Münster, St. Mauritz

Gastroenterologin

Seit ich in MS bin die Hausärztin meines Vertrauens. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. "Doktort" nicht unnötig rum, sonder verweist lie
    ber direkt an Spezialisten. Bislang kein Grund zur Klage.

Arzt in Handorf

In Münster Handorf gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Handorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.