Hautärzte (Dermatologe) in Münster 73 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Windthorststr. 16
    48143 Münster
    Telefon: 0251/42051

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Diagnostiker, nach monatelangen Behandlung bei verschiedenen Ärzten und über 15 Medikamente ausprobiert, hat man mir Dr. Rezai empfoh
    len und er erkannte direkt das Problem. Ich bekam die passenden Medikamente und die Beschwerden waren weg. Bei anderen Beschwerden wieder die selbe Prozedur, bei verschiedenen Fachärzte gewesen und man hat wieder an mir experimentiert. Kaum bei dr rezai gewesen, hat er innerhalb von Minuten eine Diagnose gehabt und auch da wieder die passenden Medikamente verschrieben. Top Arzt auf seinem Gebiet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin
    Annette-Allee 41 a
    48149 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/13348280

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Anfang des Jahres bin ich die Patientin von Frau Dr. Wefelmeier und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betr
    euung in der Praxis bin! Die Terminvergabe war unkompliziert und alle sind sehr nett! Dr. Wefelmeier ist total kompetent und hat mich sehr gut beraten und schon nach der ersten Behandlung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Wefelmeier nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/9352424

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr einfühlsame Behandlung
    sehr nette Ärztin
    ABSOLUT zu empfehlenswert
    Sie ist die beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rudolf-von-Langen-Str. 55
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/925263

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sekr kompetent und sehr freundlich.Immeer wieder gerne. Fühle mich mit meinem Problem verstanden und ernst genommen - und medikamentös gut b
    eraten/eingestellt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/869090

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz der Frau Dr. Sarah Delker hat mich völlig überzeugt ! Ich bin im Jahr 2018 ( denke so August oder September ? ) das erste Mal
    zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung gekommen. Die Praxis habe ich nach der Untersuchung mit einem sehr zufriedenen Gefühl verlassen. Das bedeuted für mich, dass ich auf jeden Fall diese Praxis weiterhin aufsuchen werde. Auf Grund dieser Überzeugung werde ich diese Praxis weiter empfehlen !!!
    mit freundlichen Grüßen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Dermatohistologie
    Dorbaumstr. 300
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/3287-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verständliche Beratung, klare Diagnostik, OP und Wundheilung schmerzfrei, freundliches und kompetentes Ärzte- und Pflege-Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Salzstr. 58
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4904911

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faltenbehandlung diskret und seriös. Bei dem boomenden anti- Aging Angeboten steht man als ,,Kunde'' oft hilflos da. In Dr Habenicht habe ic
    h endlich eine Ärztin gefunden, der ich vertraue. Sie berät medizinisch korrekt , ohne kommerzielle Ambitionen, und das Ergebnis ist so wie es sein soll: ich werde angesprochen, dass ich gut aussehe, aber niemand merkt direkt, dass ich zur Unterrpritzung war. Ich bin super dankbar !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, dem Patienten zugewandte und sympathische Ärztin.
    Sie untersuchte gewissenhaft, erläuterte gut und verständlich, gin
    g auf uns ein.
    Die ganze Unersuchung fand in einer wohltuenden, annehmenden und patientenorientierten atmosphäre statt.
    Wir hatten nicht erwartet, dass das in dem immens großen Betrieb des UKM so gut gelebt werden kann.
    Frau Dr. Mitschang und ihr assestierender junge Kollege waren eine Wohltat.
    Wir können sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Warendorfer Str. 183
    48145 Münster
    Telefon: 0251/35051

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und gründliche Untersuchung, alle Fragen wurden beantwortet, die Therapie war sehr erfolgreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    Telefon: 0251 /30254

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hört zu und ist sehr gründlich. Ich konnte online selbst einen Termin buchen und wurde schon 2 Tage später behandelt. Auch die
    Praxis in einer alten Stadtvilla liegt sehr schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde gut und erfolgreich gehandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Grevener Str. 105
    48159 Münster
    Telefon: 0251/9179990

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rütter ist eine sehr gute erfahrene Ärztin.
    Trotzdem habe ich den Arzt gewechselt da sie mir zu teuer ist, leider.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, erklärt viel

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Dorbaumstr. 300
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/3287-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, fachlich perfekt. Gerne wieder

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    Telefon: 0251/482340

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt der sehr auf mich eingegangen ist und dem ich sofort vertraut habe. Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Auch das
    Praxisteam ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.Der Umgangston zwischen dem Professor und seinen Helferinnen ist freundlich und nett
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Dorbaumstr. 300
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/3287-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Phan arbeitet äußerst konzentriert, ist dabei aber entspannt mit ihrer Kommunikation. Sie erklärt alles perfekt, ist penibel und ex
    akt bei der chirurgischen Arbeit. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Ihr Ziel ist immer ein gutes kosmetisches Ergebnis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Annette-Allee 41 a
    48149 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/13348280

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Peukert und das Aestheso Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Laserbehandlung (Fraxel) sowie auch schon eine Falte
    nbehandlung durchgeführt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Burgstr. 31
    48151 Münster
    Telefon: 0251/92870790

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 13jährigen Tochter bei Frau Dr. Tillmanns und waren beide sehr zufrieden. Sie fand ganz schnell einen guten Zugang zu mei
    ner Tochter, hat sie ernst genommen, ausführlich und kompetent untersucht und Fragen ruhig und freundlich beantwortet. Wir können Frau Tillmanns sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    Telefon: 0251/58209

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und kompetent. Die Ärztin ist sehr freundlich und bemüht sich dem/der Patienten/in bestmöglich zu helfen. Gute Beratu
    ng.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Marktallee 26
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/27076

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Weiß wovon er spricht und nimmt sich Zeit. Sehr gute Terminorganisation, auf Wunsch kann man via App
    online Termine buchen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bergstr. 68
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/57985

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gehe schon lange zu Herrn Dr.Rühlemann. Sehr sympathisch und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stephan Braun ist ein erfahrener Arzt ergeht auch sehr gut mit seinen Patienten um

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Warendorfer Str. 183
    48145 Münster
    Telefon: 0251/35051

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, die schnell helfen konnte!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/869090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern in den letzten Monaten bei Fr. Dr. Hustert. Nach kurzer Warterzeit und sehr freundlicher Begrüßung wurden
    wir "kindgerecht" und mit viel Feingefühl behandelt. Über das jeweilige Krankheitsbild und dessen Verlauf wurde ich kompetent und verständlich informiert. Meine Tochter, die Ärzten grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber ist, würde jederzeit ohne Probleme wieder in diese Praxis gehen. Fazit: sehr zu empfehen, auch für Kinder!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    Telefon: 0251/30254

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine ambulante Krampfaderentfernung in örtlicher Betäubung durchgeführt,wovor ich schreckliche Angst hatte.
    Frau Dr Heinze-We
    rlitz war derart einfühlsam und freundlich und hat mich so gut abgelenkt,dass ich
    KEINE Schmerzen hatte.Ich fühlte mich super aufgehoben!!!!!!!!
    Danke auch an die tollen Artzhelferinnen, die mir bei der Betäubung das Händchen hielten, mir nachher Kaffe gemacht haben..
    Tausend Punkte!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Homöopathie, Allergologie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    Telefon: 0251/482340

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, Wartezeit völlig ok, da Praxis total voll. Arzt total nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Von-Esmarch-Str. 58
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/83-56502

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Herrn Dr. Böhm bedanken. Seine Kompetenz, seine Erfahrung und sicherer Umgang mit
    meiner Problematik war nach einer jahrelangen Odyssee für mich sehr wertvoll und hilfreich! Ich war sehr zufrieden.
    Die Ausstattung der Klinik, (Charme der Fünfziger) kann ich hier gern vernachlässigen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/92266567

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Arnheimweg 55
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8712340

    Hautärztin, Venerologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Rothenburg 50
    48143 Münster
    Telefon: 0251/44971

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Münster

Münster Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Münster gibt es 73 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Münster beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Münster beträgt 12,2 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Münster beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Hautärzte (Dermatologe)

Münster Haut- und Geschlechtskrankheiten
[]