Dr. med. Julia Hustert, Münster, Hautärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Julia Hustert wurde 17 mal bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
17 Bewertungen
4163 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Julia Hustert, Münster

Dres. Sarah Delker und Julia Hustert

Arnheimweg 9
48161 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0251/869090
Fax: 0251/869191
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 20 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
17Bewertungen
4163Profilaufrufe
29.11.2019Letzte Bewertung
2 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

76% gesetzlich versichert,12% privat versichert,6% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Julia Hustert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Julia Hustert?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Julia Hustert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 551.435 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Hustert stufte mich leider direkt als Hypochonder ein. Ich hatte der Helferin erzählt, dass ich bereits in einer anderen Praxis war, dies aber nach einem Jahr keinen Erfolg gebracht hatte. Nicht wissend, dass die zwei Ärzte wohl beste Freunde sind. Somit wurde ich etwas seltsam begrüßt und mir wurde versichert, dass sie sich komplett der Meinung ihrer ärztlichen Kollegin anschließt. Bei mir wäre eventuell die Psyche im Spiel. Eigentlich wollte ich nur eine Salbe für eine nicht verschwindende trockene Stelle im Gesicht. Ziemlich niedergeschlagen und unverstanden verließ ich die Praxis.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Pflegecreme
  • Bewertung Nr. 420.070 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz starker Entzündung im Gesicht wurde ich ziemlich respektlos von der Arzthelferin abgewiesen, da keine Termine mehr frei waren. Das ich dort als Schmerzpatienten um Hilfe bat und die Entzündung aufgeschnitten werden musste, interessierte nicht. Ich bat um einen Kontakt eines anderen Hautarztes, bekam jedoch den Hinweis das dies sicher nicht zu ihren Aufgaben gehöre... ich bezweifle, das dieses Verhalten im Sinne der Ärztin war, die mich stets freundlich und kompetent behandelte.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Doxyderma
    Epiduo
  • Bewertung Nr. 302.912 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundlichkeit und komptenz fehlen!
    auf die Frage ob es sich um xy handele, war die Antwort:"vielleicht", und nachdem man das Medikament zu sich nimmt, weiß man ob man das richtige medikament zu sich genommen hatte oder nicht.

  • Bewertung Nr. 255.712 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit meinen beiden Kindern in den letzten Monaten bei Fr. Dr. Hustert. Nach kurzer Warterzeit und sehr freundlicher Begrüßung wurden wir "kindgerecht" und mit viel Feingefühl behandelt. Über das jeweilige Krankheitsbild und dessen Verlauf wurde ich kompetent und verständlich informiert. Meine Tochter, die Ärzten grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber ist, würde jederzeit ohne Probleme wieder in diese Praxis gehen. Fazit: sehr zu empfehen, auch für Kinder!!

  • Bewertung Nr. 254.752 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    "Ich bin nachmittags ohne Termin in die Praxis gekommen. Trotzdem bin ich zügig behandelt worden. Die Ärztin machte einen kompetenten und sicheren Eindruck. Meine Erkrankung wurde richtig diagnostiziert und fachgerecht behandelt.
    Während des ganzen Gespräches hielt die Ärztin keinerlei Augenkontakt. Sie zeigte sich in der Kommunikation unsensibel und neigte zur Übertreibung. (" vielleicht haben Sie auch einen Tumor...") Auf die Bitte mir eine Überweisung für die Uni Klinik wegen eines anderen Problems zu schreiben, reagierte sie ungehalten und zeigte sich persönlich sehr angegriffen. Ich würde an ihrer Kompetenz zweifeln...

    Fazit: Praxisteam freundlich, Behandlung erfolgte zügig, Ärztin fachlich kompetent aber soziale Kompetenz schlecht."

  • Bewertung Nr. 254.075 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach langem Suchen und einigen Besuchen bei verschiedenen Hautärtzten wurde mir in dieser Praxis endlich geholfen. Eine sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und klare Aussagen zu der Behandlung trifft. Auch das Personal war sehr nett, die Räume dieser Arztpraxis sind geschmackvoll eingerichtet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis sehr empfehlen!!!

  • Bewertung Nr. 254.007 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Heute hatte ich bei Frau Dr. Julia Hustert einen Termin zur Hautkrebsvorsorge. Insgesamt war ich positiv überrascht, eine derartig ausführliche und eingehende Beratung sowie Untersuchung hatte ich bis dato noch nicht erfahren, bisher kannte ich nur eine abgespeckte Version der Vorsorge.
    Frau Dr. Hustert hat mich wirklich mehr als kompetent beraten, auch zum Thema Lichtschutz und mir direkt Proben mitgegeben. Die Praxis insgesamt ist hell und vor allem die Anmeldung ein wirklicher Blickfang, das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt sehr zu empfehlen!!

  • Bewertung Nr. 253.965 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In der langen Wartezeit sitzt man in einem Bereich, der akustisch nicht
    getrennt ist durch den Empfang, an dem viel telefoniert wird und ganze
    Krankengeschichten abgefragt werden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen
    ist das in jeder Hinsicht bemerkenswert, abgesehen davon, daß man sich
    als Patient belästigt fühlt.
    Im Behandlungszimmer wird mit einer Assistenzkraft, die sich einem
    nicht vorstellt, eine komplette Anamnese nach Multiple Choice erfragt.
    Dann soll sich man zu einem Hautkrebsvorsorgecheck bis auf die Unterhose
    ausziehen und auf der Untersuchungsliege auf die Ärztin warten.
    Diese kommt gehetzt rein, entschuldigt sich nicht für die lange
    Wartezeit, fragt nochmal die wesentlichsten Punkte der Vorgeschichte
    ab ohne Blickkontakt aufzunehmen. Hauttyp und Sonnengewohnheiten werden mit abschätzigen Unterton kommentiert.
    Dann beginnt die Untersuchung, wobei nur sehr verdächtige Areale in der
    Vergrößerung angesehen werden.
    Über Behandlungserfolg kann ich keine Angaben machen. Die Angaben, wann das Ergebnis einer Probebiopsie telefonisch zu erfragen sind, stimmen nicht. Selbst am Folgetag ist noch
    kein Ergebnis da. Einen Tag später rufe ich wieder an, der Befund sei jetzt da, aber
    Frau Doktor habe keine Sprechstunde mehr. Auf mein drängendes Bitten hin kann ich auch nicht
    mit der vertretenden Ärztin sprechen. Der Befund und das Rezept werden zugeschickt und sind 4 Tage später da....
    Praxisführung und Persönlichkeit der Hautärztin lassen viele
    Wünsche übrig. Sehr offen zeigte sich die Ärztin nicht, als ich im
    Anschluss meinen Unmut zeigte.
    Und ein ärztliches Erstgespräch in Unterhose sollte nun wirklich der
    Vergangenheit angehören!

  • Bewertung Nr. 253.679 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlechte Praxisorganisation gepaart mit Arroganz und mangelhafter Kritikfähigkeit der Ärztin. Ihre Patienten scheinen ihr nicht viel zu bedeuten. Kein Augenkontakt keine Empathie, Hektik im Gespräch. Auf Nachfragen, warum sie mehrere Patienten auf einmal bestellt, reagiert sie genervt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MomeGalenEkzem
  • Bewertung Nr. 253.617 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Praxis , sehr zu empfehlen.
    Behandlungserfolg nach 3 Tagen !!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    salbeJuckreiz
  • Bewertung Nr. 253.316 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kam in die Praxis, weil ich in den letzten Sommerurlauben immer mit starker Sonnenallergie zu kämpfen hatte und im Ausland Kortisonspritzen bekommen musste.
    Frau Dr. Hustert hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich optimal beraten, damit mir das nicht noch mal passiert.
    Sie war freundlich und kompetent, ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CetirizinAllergie
    Calcium Sandoz SunVorbereitung auf die Sonne
    Fenistil HydrocortAllergie
  • Bewertung Nr. 244.545 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:29 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr. Hustert erwies sich als sehr unhöflich und hatte nur 3 Minuten Zeit. Weitere Fragen wurden direkt abgewimmelt und sie ging einfach aus dem Behandlungszimmer, ohne mir weiter zuzuhören.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    KEINE!!!
  • Bewertung Nr. 182.217 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    die ärztin ist sowas von arrogant....zickig ....frech und unverschämt.....unglaublich ....und ich bin nicht die einzige die das sagt ....ich werde nun mir eine andere hautärztin suchen

  • Bewertung Nr. 145.002 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin schon länger Patient bei Frau Hustert und wurde immer zuvorkommend und vor allem kompotent beraten.Gerne wieder.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    salbeNeurodermitis
    salbePilzinfektion
  • Bewertung Nr. 116.282 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nette, kompetente Ärztin

  • Bewertung Nr. 112.513 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bemüht und freundlich aber Demodikose nicht erkannt da nicht auf Milben (Demodex sp.) untersucht. Wäre mit Abklatschprobe (Tesa aufkleben - abziehen - auf Objektträger und unter Durchlichtmikroskop auf Eier der Milben überprüfen) innerhalb von 5 Min. ohne besonderen Aufwand diagnostizierbar gewesen.

  • Bewertung Nr. 94.436 für Dr. med. Julia Hustert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:39 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine so unverschämte Arzthelferin ist mir noch nie unter gekommen. Das war eine Frechheit.
    Nicht, was man sagt, sondern wie man etwas sagt ist das entscheidente.

    Muss mir leider eine neue Hautärztin suchen.

    Schade!

Krankheiten, die Dr. med. Julia Hustert behandelt hat

Allergie, Ekzem, Juckreiz, Neurodermitis, Pilzinfektion

Medikamente, die Dr. med. Julia Hustertverschrieben hat

Cetirizin, Doxyderma, Epiduo, Fenistil Hydrocort

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Julia Hustert,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Julia Hustert
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]