Sportmediziner in Münster Hiltrup 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Münster Hiltrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Schmerzpatient sind, neben der Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr wichtig! All dies habe ich bei meinen e
    rsten Terminen erfahren. Ebenso Einfühlungsvermögen beim Überbringen von Diagnosen, welche das weitere Leben beeinflussen. Als Notfallpatient hat man es schwer telefonisch durchzukommen. Woanders ist das genau so. Es werden aber Notfalltermine freigehalten. Ich hatte gute Erfahrung mit einer Anfrage per EMail. Dort erhielt ist schnell eine Antwort.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich, der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos. Kaum Wartezeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Sportmedizin
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/3009

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Nasenscheidewand und an den Nasennebenhöhlen von Fr. Dr. Schwering operiert. Von der Vorbereitung und Beratung über die OP
    bis zur Nachbehandlung war alles sehr gut organisiert und ich habe mich immer in sicheren Händen und gut beraten gefühlt!
    Über viele Jahre bin ich bereits bei Fr. Dr. Schwering in Behandlung und habe immer zeitnah einen Termin und eine super Behandlung bekommen.
    Ich wünsche niemandem zum HNO Arzt gehen zu müssen, falls es dann doch sein muss, kann ich diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/4387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, keine langen Wartezeiten. Die Ärzte haben für mich immer viel Zeit. Selbst in der Akutsprechstu
    nde haben die Ärzte ausreichend zeit für Beratung und Behandlung. Beide Ärzte sind sehr , nehmen mich als Patient ernst. Diese Praxis ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Friedhofstr. 13 a
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/441146

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pelster hilft mir mit Mesotherapie immer gut weiter. Sehr freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/1230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Medizin neuester Stand

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schlesienstr. 1
    48167 Münster
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/61141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetent und behutsam
    - sehr gut vernetzt
    - denkt mit
    - gute Kommunikation
    - hervorangendes Praxisteam aus Ärzten und Praxismitarbeit
    erinnen

    Bin sehr zufrieden mit großem Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    48153 Münster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0251/98119777

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Essing für eine kompetente Ärztin, die sich in schwierigen Situationen ausreichend Zeit nimmt, äußerst gewissenhaft ist und ve
    rnünftig berät.
    Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Dr. Essing uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Metzer Str. 59
    48151 Münster, Geist
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0251/9862200

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schuster schon seit einigen Jahren als mein Hausarzt und kann ihn nur wärmstens Empfehlen.
    Bei keinem einzigen Besuch hatte ic
    h auch nur ein mal den Eindruck das ich nicht ernst genommen worden wäre.
    Dr Schuster hat auch kein Problem zu sagen, wenn er etwas nicht weiß und mich dann zu einem Facharzt zu überweisen.
    Ich fühlte mich nie im Stich gelassen und wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Meyerbeerstr. 33
    48163 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/97437476

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Motto: anrufen, drankommen, ernst genommen werden liefen meine 3 Termine in der Praxis Dr. Mittag ab. Das sehe nette Team, das auch
    untereinander sehr harmonisch wirkt, und die helle Praxis machen die Behandlung genau so angenehm wie der Umstand, dass Dr. Mittag nicht wie viele seiner Kollegen von Raum zu Raum hetzt, sondern sich tatsächlich Zeit für den Menschen vor sich nimmt.
    Adhoc Termine ohne Wartezeit, Parkplätze vor der Tür und Zusammenarbeit mit einem kompetenten Physiotherapeuten runden das ganze Paket ab. Für mich definitiv empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lingener Str. 12
    48155 Münster
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0251/60323

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0251-98119777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Euler hat goldene Hände!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Windthorststr. 35
    48143 Münster
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0251/131362-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Hilfe im ZfS – Vielen Dank an Herrn Dr. Borgmann !

    Ich habe Herrn Dr. Borgmann aufgrund von akuten Schmerzen am E
    llbogen aufgesucht und habe kurzfristig einen Termin erhalten. Herr Dr. Borgmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Man merkt sofort, dass er ein sehr guter Orthopäde ist, der eine extrem große Erfahrung hat. Jetzt bin ich nach einer Stoßwellentherapie und mehrwöchigen Begleitung durch einen Physiotherapeuten der Praxis wieder symptomfrei und werde das Team vom Zentrum für Sportmedizin bei Beschwerden definitiv wieder aufsuchen. Zusammenfassend ist das ganze Praxisteam des ZfS hervorragend organisiert und ausgesprochen freundlich. Ich kann Dr. Borgmann und sein engagiertes Team nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0251/2303811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, klasse Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0251/36989

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur 4 Monaten nach meiner Schulter OP durch Dr. Birger Thiel, habe ich keine Schmerzen mehr und meine Schulter ist wieder voll belastba
    r und beweglich. Ich kann Herr Dr Birgel Thiel sehr empfehlen. Ein sehr guter und kompetenter OP Arzt.
    Ganze Behandlungszeit immer top Beträuung, seitens Herr Dr Birger Thiel, nebst dem ganzen Team um ihn. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Nächste OP immer wieder nur hier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super....ToP Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Klinik mit einem hervorragenden und sehr einfühlsamen Chefarzt - nach einer Woche stehe ich jetzt ohne Schmerz auf beiden Beinen
    - phantastisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0251/43377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0251/45366

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 3
    48145 Münster
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0251/4840777

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, direkte, präzise, kurz und knapp gehaltene Beratung. Dies führt zu geringen Wartezeiten, zeitnahe Therapien und reibungslose Abl
    äufe. Ich war beretis mehrfach Patientin dort und schätze es sehr, dass trotz jahrelangen chronischen Verläufen, ich hier eine Praxis gefunden habe wo die Therapien mir bislang jedes mal beschwerdefreiheit verschafft haben mit fast 3/4 jährl. anhaltender Dauer.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0251/4840222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lief alles wie glatt, nettes Team, Helferinnen und Arzt arbeiten gut zusammen. Guter Arztbericht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0251/924343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ACDF C4-C7 und Plattenspondylodese OP
    Vielen Dank an das gesamte Team unter der Leitung von Prof.Dr. Liljenqvist.
    Mein besonderer Dank gil
    t dem leitenden Oberarzt Dr. Schneider, er ist sehr kompetent,
    freundlich und vertrauenswürdig.
    Die Operation inklusive Nachbehandlung und Kontrolle unter seiner Leitung verlief problemlos,
    ich bin sehr zufrieden auch mit dem Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamannplatz 23
    48157 Münster, Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0251/249999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gekommen auf der Suche nach einem netten und kompetent Arzt. Dr. Holtmeier hat mich komplett überzeugt, durch seine professionelle u
    nd zuvorkommende Arbeitsweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Piusallee 30
    48147 Münster
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0251/45013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Salzstr. 29
    48143 Münster
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0251/43570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer-Tassler nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Ihre Behandlungen und Diagnosen haben
    immmer zu 100% gestimmt.
    Die Praxis hat auch ein super nettes Team.
    Ich bin wirklich überaus zufrieden. Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludgeristr. 24
    48143 Münster
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0251/2655390

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Phlebologie
    Von-Kluck-Str. 15
    48151 Münster
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0251/9829998

    Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0251/83-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Op wegen Aortendissektion nach Typ Stanford B am UKM Münster sehr erfolgreich verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0251/924343

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin
    Von-Vincke-Str. 14
    48143 Münster
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0251/539596-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut freundlich.GuteÄrztliche beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Hiltrup

In Münster Hiltrup gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hiltrup beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Münster beträgt 8,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Münster beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]