Dr. med. Heinz Kellinghaus, Moor-Rolofshagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Oberdorf 6 a
23948 Moor-Rolofshagen
Mecklenburg-Vorpommern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
17.04.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Heinz Kellinghaus die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Heinz Kellinghaus?

Sind Sie Herr Dr. med. Heinz Kellinghaus und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2015

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Handwerk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Heinz Kellinghaus,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Heinz Kellinghaus