Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Münster 6 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Münster

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt. Ich bin schon seit Jahren Patienten bei Dr. Eisenkopf. Er hat mir immer geholfen.

Herr Schick ist sehr kompetent, berät gut und umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und ihre Konsequenzen. Gut gefallen hat m
    ir, dass er nicht nur mich als mündige Patientin behandelt, sondern auch meine jugendlichen Kinder ernst nimmt und sie in die Entscheidung einbezieht. Auch er verschreibt schnell Medikamente, akzeptiert aber, wenn man selbst andere Behandlungsmethoden wünscht.

Beste Diagnose/Beratung etc.

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Münster

In Münster gibt es 6 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 80,0 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 13 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.